Planung für Saison 2004/05


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich wär für das alte stadion.

ausfährtsfahrt zur blechlawine!

wie stefan effenberg im sportmagazin über die liga in katar sagt: "bei heimspielen an der ampel links, bei auswärtsspielen rechts" :D :D

das gilt in ried dann aber nur, wenn man vom süden kommt und an der lughoferkreuzung vorbei kommt.

ansonsten müsste man halt am kreisverkehr ein paar ampeln aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i bin jo dafür, dass de UNION Ried wiedergegründet wird und mia dann endlich in riad wieder geile stadtderbies hobn... des miassn nu zeiten gwesen sei (net nur weil do nu mei papa kickt hot)... *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
i bin jo dafür, dass de UNION Ried wiedergegründet wird und mia dann endlich in riad wieder geile stadtderbies hobn... des miassn nu zeiten gwesen sei (net nur weil do nu mei papa kickt hot)... *seufz*

ja sollt halt irgendwer a mannschaft gründen die dann im rieder stadion spielt, dann würds sogar heim und auswärtsspiele in den stadtderbys geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

denke mal das zur planung auch das saisonziel zählt,und wenn man der sportwoche und auch anderen medien glauben schenken mag, dann müssen wirklich die meisten vereine die heuer oben mit gespielt haben ,ihr budget verkürzen,zum einen intersiebenbrunn auf ca 1,4mill(zuvor ca 2) und einige routiniers werden abgegeben,ähnlich bei kapfenberg,wo zb ihr bester torschütze toth,im sommer weg sein wird,und auch einige andere wie zb tutu werden den verein verlassen(müssen) und auch lustenau, wo man im winter schon hörte das bradaric und stumpf wohl weg sein werden,müssen sich wohl nach 2anderen spielgestaltern bzw stürmern umsehn,somit seh ich die chancen für uns wirklich nicht schlecht,mit den richtigen verstärkungen ist sicher einiges drinnen,den wenn man dem obigen glauben schenken darf,wer hat dann nä saison wirklich aufstiegsambitionen ausser uns, ja ev kärnten,und ansonsten,die einzigen die man wohl nicht einschätzen kann sind die aufsteiger,also gratkorn bzw parndorn, und altach,denke aber auch nicht das dass kunststück was heuer tirol schaffte so schnell wiederholt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
denke mal das zur planung auch das saisonziel zählt,und wenn man der sportwoche und auch anderen medien glauben schenken mag, dann müssen wirklich die meisten vereine die heuer oben mit gespielt haben ,ihr budget verkürzen,zum einen intersiebenbrunn auf ca 1,4mill(zuvor ca 2) und einige routiniers werden abgegeben,ähnlich bei kapfenberg,wo zb ihr bester torschütze toth,im sommer weg sein wird,und auch einige andere wie zb tutu werden den verein verlassen(müssen) und auch lustenau, wo man im winter schon hörte das bradaric und stumpf wohl weg sein werden,müssen sich wohl nach 2anderen spielgestaltern bzw stürmern umsehn,somit seh ich die chancen für uns wirklich nicht schlecht,mit den richtigen verstärkungen ist sicher einiges drinnen,den wenn man dem obigen glauben schenken darf,wer hat dann nä saison wirklich aufstiegsambitionen ausser uns, ja ev kärnten,und ansonsten,die einzigen die man wohl nicht einschätzen kann sind die aufsteiger,also gratkorn bzw parndorn, und altach,denke aber auch nicht das dass kunststück was heuer tirol schaffte so schnell wiederholt werden kann.

weiß man schon, wohin die leute wie toth, tutu, etc. gehen werden? wenn sie nur innerhalb der 1. division wechseln, ist das für uns ein nullsummenspiel... (toth wäre im übrigen ein guter ersatz für kuljic! :D )

ich glaube übrigens gar nicht mal, dass die budget-kürzungen sooo große auswirkungen haben. inter7brunn hat beispielsweise einige ältere, sehr gut bezahlte spieler mitgeschleppt. die wären gar nicht vonnöten gewesen. ein schlankeres budget erzwingt eine schlankere mannschaft, das kann oftmals zugunsten einer höheren effizienz gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heute ist erstmals in ana zeitung (rieder magazin) wos gstautn bzgl. oraze und tormanntrainer!

de svr hod eam angeblich ein angebot ois tormanntrainer gmocht und außerdem besitzt ma auch eine option fia eam und will somit auch nichts über den wechsel nach ibk wissen/hören

es wird dann ende mai die oraze-frage und trainer-frage beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich fände es auch gut wenn milan dem verein die treue halten würde,und man könnte ihm ja immer noch als dritten tormann oder so anmelden,berger als erster michl,berger flo als zweiter,und zur reserve wäre immer noch milan da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
In der Türkei wird mit "Akagol" ein unfaires Match gespielt

Während Österreichs Fußball-Nationalteam gestern in Innsbruck gegen Luxemburg spielte, war Muhammet Akagündüz in der Türkei mit seinem Klub Malatyaspor in ein besonders unfaires Match verwickelt.

Wegen einer Oberschenkelzerrung musste er vor vier Wochen kurz pausieren.

Seither wurde er nicht mehr aufgestellt. Sein Manager Max Hagmayr kennt den Grund. "Malatyaspor lässt Aka absichtlich nicht spielen. Ohne Matchpraxis sinkt sein Wert, so erhoffen sich die Türken, im Poker um eine Vertragsverlängerung mangels anderer Interessenten billig zuschlagen zu können."

Aber auch eine Rückkehr nach Ried ist nicht ausgeschlossen. Zumindest zum Training im Juni, falls sich bis dahin kein Klub finden sollte, der die nötige Ablöse an die Innviertler überweist.

An eine längerfristige Rückkehr nach Österreich denkt er dennoch nicht. "Ich habe mir trotz der letzten Vorkommnisse in der Türkei bereits einen Namen gemacht. Da wäre eine Rückkehr nach Österreich ein Schritt zurück." Gleiches gilt für eine Verlängerung bei Malatyaspor. Schon jetzt schwitzt Aka bei Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad. Auf dem Bankkonto fehlen mehr als drei Monatsgehälter.

Wos glaubts? Befürcht nämlich das uns da sanel obhanden kummt! do wär da aka eh a guade alternative, oda a ned?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Wos glaubts? Befürcht nämlich das uns da sanel obhanden kummt! do wär da aka eh a guade alternative, oda a ned?!

naja, ich hoffe nach wie vor, dass wir den aka noch verkaufen können. aber nicht zu schleuderpreisen! sollte malatyaspor tatsächlich so ein übles spiel treiben, muss aka halt wieder zu uns zurück, es soll uns schlimmeres passieren!

sollte aka verkauft werden und kuljic nicht verpflichtet werden können, dann brauchen wir unbedingt guten ersatz! denn lasnik ist zwar gut drauf, gruber spielt vernünftig und sidibe wurde bis zu seiner verletzung immer besser, aber das sind junge spieler, die meist große formschwankungen haben! da kann es dann schon mal passieren, dass sie einige monate überhaupt nix treffen. deshalb muss da ein mann mit routine her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Soweit ich weiss, wollte da Sanel letztes Jahr gar nicht vom LASK weggehen. Es scheiterte an den beiden Vereinen / wegen dem Geld. Nach dem Stronach und Kletzl Deal kann das aber jetzt wohl sicher nicht das Problem sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Soweit ich weiss, wollte da Sanel letztes Jahr gar nicht vom LASK weggehen. Es scheiterte an den beiden Vereinen / wegen dem Geld. Nach dem Stronach und Kletzl Deal kann das aber jetzt wohl sicher nicht das Problem sein!!!

also, ich weiß nicht... glaubst du wirklich, dass wir, sollte ein bundesligist bei kuljic anklopfen, finanziell mit diesem verein mithalten könnten? für mich trotz stronach und kletzl kaum vorstellbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.