hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Hoffe, wir gewinnen dort. Wird nicht einfach. Der Lask spielt bisher eine gute Saison und sie haben einen starken Kader. Fantechnisch sollte man sich das nicht entgehen lassen. Wird episch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden: Alle runter nach Linz Jetzt erst Recht! Der korrekte Terminus wäre aber schon rauffahren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Bodemasta schrieb vor 3 Minuten: Der korrekte Terminus wäre aber schon rauffahren. Das ist vll deine Meinung aber nicht die Wahrheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 für mich eher rüberfahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 brexna schrieb vor 6 Minuten: für mich eher rüberfahren "Drüberfahren" wäre noch besser ;-) 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 brexna schrieb vor 6 Minuten: für mich eher rüberfahren Oder gleich: drüberfahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Titurel schrieb vor 1 Minute: Oder gleich: drüberfahren Zwei Deppen, ein Gedanke ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 DeusAustria schrieb vor 52 Minuten: Das ist vll deine Meinung aber nicht die Wahrheit. Wieso? Von Wien aus nach Linz fahren wir die Donau flussaufwärts, folglich rauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Horrstadion: 48° 9' 43.016" N Raiffeisenarena Linz: 48° 17' 33.446" N Linz liegt nördlicher => also rauffahren ist korrekt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Hoffe, wir gewinnen dort. Wird nicht einfach. Der Lask spielt bisher eine gute Saison und sie haben einen starken Kader. Fantechnisch sollte man sich das nicht entgehen lassen. Wird episch. absolut, freue mich schon auf einen vollen und top motivierten violetten auswärtssektor. solche spiele im neuen stadion sind einfach nur geil. Hutz schrieb Gerade eben: Horrstadion: 48° 9' 43.016" N Raiffeisenarena Linz: 48° 17' 33.446" N Linz liegt nördlicher => also rauffahren ist korrekt zum LASK fahr ich sogar als mühlviertler rauf, weil die gugl am froschberg (olymp) oben steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Much1 schrieb vor 6 Minuten: absolut, freue mich schon auf einen vollen und top motivierten violetten auswärtssektor. solche spiele im neuen stadion sind einfach nur geil. zum LASK fahr ich sogar als mühlviertler rauf, weil die gugl am froschberg (olymp) oben steht zum Frosch meiner Frau fahr ich auch drauf. Also nach Linz drauffahren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Much1 schrieb vor 6 Minuten: absolut, freue mich schon auf einen vollen und top motivierten violetten auswärtssektor. solche spiele im neuen stadion sind einfach nur geil. Ob er ganz voll wird, kann ich dir nicht versprechen. Ca. 1.400 Karten waren bis vor kurzem verkauft. Schätze es werden so um die 1.700.... Hoffe auf ein geiles Spiel, natürlich mit dem besseren Ende für uns. Ihr seid eh schon 3. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Bodemasta schrieb vor 45 Minuten: Wieso? Von Wien aus nach Linz fahren wir die Donau flussaufwärts, folglich rauf. Klar, dass der Bodemasta das wieder aus hydrologischer Sicht verifiziert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Ob er ganz voll wird, kann ich dir nicht versprechen. Ca. 1.400 Karten waren bis vor kurzem verkauft. Schätze es werden so um die 1.700.... Hoffe auf ein geiles Spiel, natürlich mit dem besseren Ende für uns. Ihr seid eh schon 3. . 1700 wär wohl eh optisch voll, da knapp 2000 reinpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Much1 schrieb vor 3 Minuten: 1700 wär wohl eh optisch voll, da knapp 2000 reinpassen. Gibts bei euch normales Bier oder irgendeine Medium Pisse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts