Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 Treff in Mostar Schaut gemütlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2023 Generell sehr lässige Stadt/Gegend, war unlängst dort! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 11. August 2023 unverbindliche Richtpreise für Mostar: Flug only: 480,- Euro Flug + Hotel 3*: 560,- Euro Flug + Hotel 4*: 630,- Euro Direktflug ab/bis Linz. Flugdauer: ca. 1h 10min Basis Doppelzimmer mit Frühstück Unglaubliche Abzocke wieder einmal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) DomEng schrieb vor 9 Minuten: unverbindliche Richtpreise für Mostar: Flug only: 480,- Euro Flug + Hotel 3*: 560,- Euro Flug + Hotel 4*: 630,- Euro Direktflug ab/bis Linz. Flugdauer: ca. 1h 10min Basis Doppelzimmer mit Frühstück Unglaubliche Abzocke wieder einmal Frechheit war aber klar, wird halt anders angereist! bearbeitet 11. August 2023 von KING-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 11. August 2023 KING-LASK schrieb vor 7 Minuten: Frechheit war aber klar, wird halt anders angereist! Flug nach Split u von Split mit Zug (2h) weiter. Kommt vermutlich auf 200€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2023 DomEng schrieb vor 16 Minuten: unverbindliche Richtpreise für Mostar: Flug only: 480,- Euro Flug + Hotel 3*: 560,- Euro Flug + Hotel 4*: 630,- Euro Direktflug ab/bis Linz. Flugdauer: ca. 1h 10min Basis Doppelzimmer mit Frühstück Unglaubliche Abzocke wieder einmal Bin ich gspannt ob sich da 150 Leute finden… für Island wären die Preise vl ok, aber Mostar doch zu teuer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2023 DomEng schrieb Gerade eben: Flug nach Split u von Split mit Zug (2h) weiter. Kommt vermutlich auf 200€ Würde eher dubrovnik anpeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2023 DomEng schrieb Gerade eben: Flug nach Split u von Split mit Zug (2h) weiter. Kommt vermutlich auf 200€ Haben was anderes im Sinn, aber ist eine preiswerte Option! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. August 2023 80€ pro Person fürs DZ bzw. 150€ wir haben gebucht: pro Kopf und Nase für 25€ herst LASK wir san in Mostar und ned in Monaco 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 11. August 2023 DomEng schrieb vor 24 Minuten: unverbindliche Richtpreise für Mostar: Flug only: 480,- Euro Flug + Hotel 3*: 560,- Euro Flug + Hotel 4*: 630,- Euro Direktflug ab/bis Linz. Flugdauer: ca. 1h 10min Basis Doppelzimmer mit Frühstück Unglaubliche Abzocke wieder einmal angepeilt wären da scheinbar so um EUR 300,00 gewesen. EUR 480,00 schreckt mich da schon. Bin gespannt, was da noch tatsächlich rauskommt und ob da noch Sponsoren mitzahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2023 fccolaweiss schrieb Gerade eben: angepeilt wären da scheinbar so um EUR 300,00 gewesen. EUR 480,00 schreckt mich da schon. 300€ sind halt komplett utopisch ohne massive Subventionen. Sturm Charter nach Rotterdam war vor einem Jahr schon 400€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 11. August 2023 Geir84 schrieb vor 12 Minuten: Würde eher dubrovnik anpeilen Dubrovnik kostet der Flug schon ab € 195,- Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: 300€ sind halt komplett utopisch ohne massive Subventionen. Sturm Charter nach Rotterdam war vor einem Jahr schon 400€ Da flieg ich auch lieber nach Amsterdam u dann mit dem Zug nach Rotterdam um weniger als die Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 11. August 2023 [um das liebe laskler beneide ich euch wirklich. Und falls wer zeit hat, schaut euch sarajevo an] 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. August 2023 renton (the real) schrieb vor 5 Minuten: [um das liebe laskler beneide ich euch wirklich. Und falls wer zeit hat, schaut euch sarajevo an] Kannst ja eh auch hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2023 renton (the real) schrieb vor 18 Minuten: [um das liebe laskler beneide ich euch wirklich. Und falls wer zeit hat, schaut euch sarajevo an] Fahrst mit 1 Platz haben ma noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts