Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Weltklassecoach
k4k4du schrieb Gerade eben:

Meine Fresse, Leute, wir kriegen Liverpool ausgelost und alles was man liest hier ist, wie Saint-Gilloise und Toulouse nicht die Oberschmankerl sind. ASB at it's finest again.

Es ist wirklich wie bei den muppets hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mr.Burns schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wie Auswahl war aus topf 3 auch nicht so gut. Brüssel und Toulouse sind dafür gute Reiseziele 

Topf 3: Freiburg, Brighton, Sparta

Topf 4: machbarer Gegner wäre gut gewesen dh alle außer Toulouse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

totales wechselbad der gefühle: liverpool der jackpot, aber die anderen teams komplett harte brocken. sportlich sehe ich uns da als klaren außenseiter und es wird verdammt schwierig, den 3. platz zu erreichen.

in unserer prämierensaison hatten wir wenigstens trondheim, aber egal: wer hat sich jemals erträumt, in einem bewerbsspiel auf der gugl gegen liverpool spielen zu dürfen? #amore

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Richtig coole Gruppe, ich liebe die Europa League, das ist so ein geiler Bewerb! Bitte jetzt noch eine Leistungssteigerung schaffen, dann kämpfen wir ums europäische Überwintern.

Bin ich froh, Abo plus und meine Tickets bereits in der Tasche zu haben.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das Positivste an der Sache: rosa in Liverpool wird nicht klappen. 

---13--- schrieb Gerade eben:

Richtig coole Gruppe, ich liebe die Europa League, das ist so ein geiler Bewerb! Bitte jetzt noch eine Leistungssteigerung schaffen, dann kämpfen wir ums europäische Überwintern.

Bin ich froh, Abo plus und meine Tickets bereits in der Tasche zu haben.:davinci:

Hoff ja doch, dass man auch für die Away Tickets als Abo Plus Besitzer ein Vorkaufsrecht hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.