Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2023 Mr.Burns schrieb vor 1 Minute: Wann wissen wir, wann wir wo spielen? Spielplan spätestens Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2023 k4k4du schrieb Gerade eben: Meine Fresse, Leute, wir kriegen Liverpool ausgelost und alles was man liest hier ist, wie Saint-Gilloise und Toulouse nicht die Oberschmankerl sind. ASB at it's finest again. Es ist wirklich wie bei den muppets hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2023 Mr.Burns schrieb vor 2 Minuten: Naja, wie Auswahl war aus topf 3 auch nicht so gut. Brüssel und Toulouse sind dafür gute Reiseziele Topf 3: Freiburg, Brighton, Sparta Topf 4: machbarer Gegner wäre gut gewesen dh alle außer Toulouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) totales wechselbad der gefühle: liverpool der jackpot, aber die anderen teams komplett harte brocken. sportlich sehe ich uns da als klaren außenseiter und es wird verdammt schwierig, den 3. platz zu erreichen. in unserer prämierensaison hatten wir wenigstens trondheim, aber egal: wer hat sich jemals erträumt, in einem bewerbsspiel auf der gugl gegen liverpool spielen zu dürfen? #amore bearbeitet 1. September 2023 von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. September 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 14 Stunden: Unpopuläre Meinung: Tausche Liverpool gegen Bergamo Muss ich wohl mit Sturm hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Dankbar sein für Liverpool, Leute. Bitte. Wir haben nicht die Mannschaft dass wir heuer weiterkommen. Also hört auf mit "machbaren Gegnern".... Die gibt es heuer nicht für diesen ASK. bearbeitet 1. September 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2023 Genau deswegen EL. Damit wir so eine geile Gruppe bekommen. Wenn ich da nichts mitnehme ist es mir soooowas von scheiss egal. Liverpool kommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 1. September 2023 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. September 2023 United, Tottenham, Liverpool und das innerhalb weniger Jahre. Das gab es zuvor wohl auch nicht oft in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 Richtig coole Gruppe, ich liebe die Europa League, das ist so ein geiler Bewerb! Bitte jetzt noch eine Leistungssteigerung schaffen, dann kämpfen wir ums europäische Überwintern. Bin ich froh, Abo plus und meine Tickets bereits in der Tasche zu haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2023 Das Positivste an der Sache: rosa in Liverpool wird nicht klappen. ---13--- schrieb Gerade eben: Richtig coole Gruppe, ich liebe die Europa League, das ist so ein geiler Bewerb! Bitte jetzt noch eine Leistungssteigerung schaffen, dann kämpfen wir ums europäische Überwintern. Bin ich froh, Abo plus und meine Tickets bereits in der Tasche zu haben. Hoff ja doch, dass man auch für die Away Tickets als Abo Plus Besitzer ein Vorkaufsrecht hat 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 Unter Glasner wären wir in dieser Gruppe Anwärter auf Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Das Positivste an der Sache: rosa in Liverpool wird nicht klappen. Heimspiel gegen Liverpool in rosa incoming (vgl. Tottenham) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb Gerade eben: Unter Glasner wären wir in dieser Gruppe Anwärter auf Platz 2. was für ein kompletter und vor allem unglaublicher blödsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2023 FC Liverpool: MW 797,30 MEUR LASK: MW 29,65 MEUR Union Saint-Gilloise: MW 32,05 MEUR FC Toulouse: MW 63,75 MEUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts