kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) man merkt halt schon,dass die Kärntner nur auf fehler von uns warten ,und so gar nichts fürs spiel machen.So wird es halt auch schwierig in pressingsituation zu kommen,wenn wir dauernd den Ball haben bearbeitet 21. Mai 2023 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Das is gaaaaaar nix. Da muss man schauen dass man nicht auf Platz 6 landet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Der erwartete Grottenkick. Und klarerweise führen die Grauslichen gegen den LASK. 4. Platz ade Abgerechnet wird nach Spielende. Und Motz statt Holland würde ich gerne lieber sehen. Etwas mehr Offensive gegen tief stehende Gegner wäre ned verkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Im Vergleich zum derby noch halbgas ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 Freu ich mich drauf, wenn Martins ab Sommer von seiner Position erlöst wird. Echt mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Unkonzentriert hoch 1000! Oida! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Furchtbare Fehlpässe teilweise. Sollte man schleunigst abstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Beide Spiele sind natürlich schon aus Wer genau hat das behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 21. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Freu ich mich drauf, wenn Martins ab Sommer von seiner Position erlöst wird. Echt mühsam. Dann kommt Martin Marvins 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Man muss halt echt festhalten: gegen die Klagenfurter Holzhackerbuam hat Wimmer noch nicht wirklich ein Rezept gefunden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Wer genau hat das behauptet? "4. Platz ade" klingt schon recht final 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2023 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Abgerechnet wird nach Spielende. Und Motz statt Holland würde ich gerne lieber sehen. Etwas mehr Offensive gegen tief stehende Gegner wäre ned verkehrt. Statt Fischer wenn mans jetzt beurteilen müsste. Ist halt nicht jeder Gegner Rapdi, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 PurpleRain schrieb vor 7 Minuten: Klar kein Abseits, der Sky-Typ sieht es nicht mal beim Standbild Das war schon sensationell. Ca. 1 Meter kein Abseits und der Kek sagt "knappes Abseits" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 maxglan schrieb Gerade eben: "4. Platz ade" klingt schon recht final Wenn man davon ausgeht, dass sich nichts mehr zu unseren Gunsten ändert (macht zurzeit nicht den Anschein), rückt der 4. Platz außer Reichweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Der wievielte Ranftl Fehlpass war das heute schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts