alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2023 Mit Pech werden wir 6ter. Rapid leider heute gut LASK schlecht.....war zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Fitz fällt in alte Muster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Mai 2023 Ich weiß nicht warum, aber es war zu erwarten.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2023 Meisl ole! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Fitz ist für mich eher noch einer den ich am ehersten rausnehmen würde-gewinnt kaum zweikämpfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2023 Ich hoff wir kassieren für Braunöder massiv, eine andere Erklärung warum er bis jetzt nicht am Spielfeld steht gibts eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2023 Fitz spielt heute nicht mal Sitz-, sondern Liegefußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2023 Heute wieder vercoacht. Warum wechselt man nicht? Holland komplett erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Wenn du kein Glück hast,kommt pech auch noch dazu-schade Tabakovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Den Wechsel verstehe ich nicht . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) braunöder für holland, polster für fitz - tu es! edit: braunöder für fitz - alright then bearbeitet 21. Mai 2023 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 do hobts eichan schmieranski wechsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 Wenn man nur hier mitliest würd man echt glauben dass Klagenfurt klar und eindeutig stärker ist. In Wahrheit versuchen nur wir ein Tor zu schiessen, leider zu langsam und zu zwingend 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 dafür ghört der Fischer ghaut. a bissl zumindest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 21. Mai 2023 Oida Mandreas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts