29. Runde: GAK v Amstetten

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
19GrazerAK02 schrieb vor 8 Minuten:

Wie unbeliebt die Plätze im unteren Teil des Sektors 21 sind. Da kann ich mir die Gründe denken #RAG 😁

Screenshot_20230523_095430_Chrome.jpg

Was ich überhaupt nicht verstehe, denn wennst dann im Spiel in den Sektor rein gehst, kommst kaum rein weil alle beim Durchgang und beim Stiegenaufgang stehen. Da kommst kaum mehr rauf auf deinen Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Feigling10 schrieb vor 6 Minuten:

Was ich überhaupt nicht verstehe, denn wennst dann im Spiel in den Sektor rein gehst, kommst kaum rein weil alle beim Durchgang und beim Stiegenaufgang stehen. Da kommst kaum mehr rauf auf deinen Platz.

Irgendwo müssen die Tageskarten auch verkauft werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
___gak___ schrieb vor 57 Minuten:

schön langsam wäre zusätzliche sektoren zu öffnen schon eine überlegung wert ;-)

appeliere ich schon seit gestern! 

möchte nicht wissen, wie viele reinschauen und sehen, dass auf der Längs (fast) nichts mehr frei ist und dann abwarten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Stef444 schrieb vor 6 Minuten:

appeliere ich schon seit gestern! 

möchte nicht wissen, wie viele reinschauen und sehen, dass auf der Längs (fast) nichts mehr frei ist und dann abwarten....

auch das glaube ich nicht, weil es ja noch karten auf der hauptseite gibt!! wenn bereits alle vergriffen wären und ich unbedingt auf der längsseite sitzen möchte, dann ok..

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb vor 1 Minute:

auch das glaube ich nicht, weil es ja noch karten auf der hauptseite gibt!! wenn bereits alle vergriffen wären und ich unbedingt auf der längsseite sitzen möchte, dann ok..

Als größere Gruppe wird es langsam schwer. Aber ich verstehe schon, dass man noch abwartet, ob man die Gegenseite öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stef444 schrieb vor 10 Minuten:

Das macht fast niemand!

Solange von 14 bis 25 noch Hunderte Tickets frei sind braucht man gar nix machen! 

Und gleich Sektor 1-7 aufmachen würde ich auch nicht, wie @Sub7ero auch schon angemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag