29. Runde: GAK v Amstetten


seit1902

Recommended Posts

Stammspieler
19GrazerAK02 schrieb vor 9 Minuten:

Coole Aktion! 

Screenshot_20230523_105106_Facebook.jpg

Klar, coole Aktion, aber hoffentlich nach dem 04.06 auch schon wieder nostalgisch. Das Wappen muss mit einem aus der 1.Bundesliga ersetzt werden und dann bitte nie wieder dieses 2. Liga Ding am Trikot :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
AllRed schrieb vor 2 Minuten:

Klar, coole Aktion, aber hoffentlich nach dem 04.06 auch schon wieder nostalgisch. Das Wappen muss mit einem aus der 1.Bundesliga ersetzt werden und dann bitte nie wieder dieses 2. Liga Ding am Trikot :-)

Warum? Erinnerungen zurück an alte (Konkurs -) Zeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 9 Minuten:

auf der längsseite (ausgenommen sektor 15) noch 253 tickets verfügbar, im sektor 22 1 ticket, sektor 23 noch 168 tickets frei!

Und damit sollten wir jetzt auch die verkauften Karten gegen Rapid2 eingeholt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
para schrieb vor 43 Minuten:

auf der längsseite (ausgenommen sektor 15) noch 253 tickets verfügbar, im sektor 22 1 ticket, sektor 23 noch 168 tickets frei!

Nachdem ich doch einige Leute kenne (mich inkl. für ältere ausgwählte Familienmitglieder) die noch Karten kaufen werden, hoffe ich schon, dass dem Flo der bisherige Verkaufsstand genügt, um zum Start des Verkaufs im Fancenter auch die andere Längsseite zu öffnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es hat schon SInn gemacht, wie wir vorgehen. Die eine Längs füllen (wenn man zu früh die anderen Plätze anbietet, dann hat man im worst case tatsächlich ein sehr verteilt Sitzendes Publikum.) Da jetzt eine Seite voll ist und die Plätze hinter dem Tor ja zum Teil einfach auch eine andere Personengruppe ansprechen, kann man ja versuchen die weiteren teureren Plätze unter das Volk zu bringen. Ich verstehe die Mehrkosten.. ich glaub nur einfach, dass wir noch einige Karten verkaufen werden und sich das schon auszahlen sollte. Und wenn nicht, dann hab ich wenigsten den einen oder anderen wieder ins Stadion bewegen können, den ich sonst nicht da habe. Ich würde es als Marketing sehen.
Bei 1000 verkauften Karten sind das 7000€ Mehreinnahmen durch die teurere Karte. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit den Mehrkosten (ich bräuchte ja nicht sofort alle Sektoren öffnen) schon nicht sooo weit weg bin damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.