29. Runde: GAK v Amstetten


seit1902

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Gehts nur mir so? In den Medien wird schon mehr oder minder so getan, als hätten wirs schon geschafft... stört mich. Kann mich noch zu gut an den unschönen Nachmittag in Linz erinnern, als der Sekt kalt war und Hartberg betrogen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
redsteve schrieb vor 1 Minute:

Tatsächlich werden die 14-25 vermutlich voll werden, mit 7xxx hätt ich nicht gerechnet. Niemals. 

Das wird geil ! 

jetzt müssen dann nur noch alle Leute kommen die Karten besitzen..

Gibs einen Lagebericht vom Fancenter? Is viel los? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Inquisitor schrieb vor 7 Minuten:

Gehts nur mir so? In den Medien wird schon mehr oder minder so getan, als hätten wirs schon geschafft... stört mich. Kann mich noch zu gut an den unschönen Nachmittag in Linz erinnern, als der Sekt kalt war und Hartberg betrogen hat...

Bin da auch eher vorsichtig… Da gabs in der RL ein paar unschöne Momente. Da gabs ja auch 2010/2011 die Stöger Saison, wo wir am Ende dann nicht vorne waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, so wie es ausschaut kann man aber wirklich besser früher als später die Gegengerade aufmachen. Weil die Längs ist jetzt de facto voll (die paar Plätze im 21er werden eh bei "Nichtverkauf" auch gefüllt, weil da wandern die Leute von hinterm Tor her). Oder zumindest den 15er in den Verkauf geben und die Sponsoren wo anders hinsetzen. Weil jetzt stehen wir bei >3 Tage vor dem Spiel und es gibt für Sitzplatz-Fans nix mehr zum Kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LOK III schrieb Gerade eben:

Könnten wir nicht die Zeit um 74 Stunden vordrehen. Dann hätte ich schon mein zweites Bier und die Nervosität würde sich langsam legen.

Wer verbietet dir den heutigen Bierkonsum? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.