bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2023 wossuidos schrieb vor 1 Minute: Direktor Marek hat auch für den Sohn gut vorbereitet? Oder wie läuft denn das so in Hütteldorf? Wer hat dich eigentlich vorbereitet/geschickt? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 wossuidos schrieb vor 1 Minute: Direktor Marek hat auch für den Sohn gut vorbereitet? Oder wie läuft denn das so in Hütteldorf? und ? Als Marek corona hatte und ein anderer den Stadionsprecher gemacht hat, war es einfach nur schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2023 bmxjo schrieb Gerade eben: Wer hat dich eigentlich vorbereitet/geschickt? Eigenantrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2023 wossuidos schrieb vor 1 Minute: Direktor Marek hat auch für den Sohn gut vorbereitet? Oder wie läuft denn das so in Hütteldorf? ich wusste das dies kommt, ja das hat natürlich ein Gschmäckle wenngleich er im Gegensatz zu Papa um Eckhäuser weniger Verdienst einheimst... der Mehrwehrt liegt jedoch auf der Hand, das Umfeld muss sich wenig bis gar nicht in Punkto Stadionsprecher umgewöhnen, insofern ist das deinerseits einfach die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, oder in moderner Spreche...trolling. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 wossuidos schrieb vor 1 Minute: Direktor Marek hat auch für den Sohn gut vorbereitet? Oder wie läuft denn das so in Hütteldorf? wenn sich der Sohn halb so viel den Arsch aufreißt wie Papa, ist er eine Bereicherung für den Verein, außerdem ist die Ähnlichkeit der Stimme zum Verwechseln ähnlich, was mir als Fan nur Recht sein kann, auch die Schmähs hat er übernommen ist jetzt alles von früher schlecht und böse? ändern wir am Besten den Namen und das Wappen, auf in eine neue erfolgreiche Zeit 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2023 Lucifer schrieb vor 19 Minuten: war das nicht der Erfinder der Homöopathie? ungefähr so gehaltvoll war auch die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Willst du jetzt alle 10 Minuten irgendwelche pseudokryptische, peinliche Posts absetzen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: ungefähr so gehaltvoll war auch die Antwort a bissl Dünpfiff wird ja noch erlaubt sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: böse Zungen behaupten, dass es in vielen Bereichen mitgeschnitten hat, Fakt ist er war in manchen Bereichen ein Visionär und hat viele Bereiche auf ein neues Level gehoben, Auswärtsfahren, Kundenservice etc.. glaub das wäre heute in der Form gar nicht mehr möglich Das kann ich nicht beurteilen, ob er da mitgeschnitten hat. Seine Ideen und die Arbeit waren aber schon einiges Wert. Wobei ich bei halblegalen Sachen irgendwie gleich die Haare aufstelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Mai 2023 außerdem macht marek jr. seine sache hervorragend, wüsste nicht, was man ihm vorwerfen könnte. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2023 sundaydriver schrieb vor 14 Minuten: außerdem macht marek jr. seine sache hervorragend, wüsste nicht, was man ihm vorwerfen könnte. Also ich wollte mit meinem Post über AM eher in die Richtung: Das ‚Wissen‘ über ‚Gesetzmäßigkeiten‘ sollte eher an ‚Eingeweihte‘ weitergegeben werden - Also im Klartext: Kontakt zum Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2023 wossuidos schrieb vor 22 Minuten: Eigenantrieb. Auch ein gutes Beispiel, dass intrinsische Motivation nicht zwingend positiv sein muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Auch ein gutes Beispiel, dass intrinsische Motivation nicht zwingend positiv sein muss. Momentan intrinsisch und vielleicht auf lange Sicht für den Verein positiv ist fast schon sozial 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Mai 2023 wossuidos schrieb vor 9 Minuten: Also ich wollte mit meinem Post über AM eher in die Richtung: Das ‚Wissen‘ über ‚Gesetzmäßigkeiten‘ sollte eher an ‚Eingeweihte‘ weitergegeben werden - Also im Klartext: Kontakt zum Block. Warum sagst du nicht einfach gerade heraus, was du sagen willst? Oder soll das ein Rätsel werden? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten: Warum sagst du nicht einfach gerade heraus, was du sagen willst? Oder soll das ein Rätsel werden? Weil es schlichtweg inhaltslos sein wird. Ansonsten hätte er es ja schon längst geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts