derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2023 Der Linden Artikel zeigt zumindest, dass sich endlich was bewegt bei uns, war klar, dass dies nicht ohne Nebengeräusche passieren wird, damit muss man aber bei Rapid sowieso leben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 18. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Muss doch die Männer ohne Gesicht Zeit ungefähr gewesen sein oder? Da war Ebner ja auch ein Teil. Im Endeffekt halte ich es für gut das aufgeräumt wird. Linden amüsiert mehr als das er wirklich was anzetteln kann, so für voll nimmt ihn nicht Mal mehr der älteste Kroneleser Kann sein das es diese Zeit war, hab aber die Jahreszahl nicht mehr im Kopf. Die beiden Linden Artikel sind ja wirklich nur mehr zum Lachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2023 mrneub schrieb vor 14 Stunden: https://peterlinden.live/beim-praesidenten-hat-rapids-sportchef-leichtes-spiel/ Sind linden und ebner freunde? Linden ist halt linden und es hört sich vedammt danach an. Aber womit er recht hat: das scouting gehört komplett neu aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten: Linden ist halt linden und es hört sich vedammt danach an. Aber womit er recht hat: das scouting gehört komplett neu aufgestellt. Beim Scouting wurde schon einiges geändert und wird weiter geändert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Beim Scouting wurde schon einiges geändert und wird weiter geändert Das ist gut. In solchen ausmaßen wie die letzten jahre darf man einfach nicht mehr komplett daneben greiffen. Letzter sommer war ja nur das tüpfelchen auf dem i.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. Mai 2023 Die Rache des Linden Hat da jemand eine Quelle verloren. Sowas schreibt man nicht ohne Grund und ist nebenbei auch nicht gerade Professionell. Aber gut wir wissen wer es geschrieben hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Dannyo schrieb am 16.5.2023 um 18:56 : Finally! Wesentlich größere Entscheidung, als viele glauben würden. Auch was das moderne Arbeiten in eine möglichst strukturierte Zukunft betrifft!! Und Kohle wird damit auch frei... Also soweit mir bekannt ist, war Stefan Ebner derjenige, der die Verträge in trockene Tücher gebracht hat - sich also um die Vertragsdetails (Kleingedrucktes, Manager Fees, Prämienregelung, etc.etc.) gekümmert hat und sich vor allem bei den FIFA Regularien (Transferfenster, Jugendentschädigungen, etc. etc.) wie kein Anderer auskannte. Er war nicht der, der die Spieler gescoutet hat oder für die Zusammensetzung des Kaders verantwortlich war - aber natürlich im Meinungsbildungsprozess bei Transfers unterschiedlich startk einbezogen. Sportdirektor sagt: "Den Spieler wollen wir" und Ebner hat den Vertrag mitverhandelt und aufgesetzt. Genau so, wie wir in der Firma zum geeigneten Zeitpunkt jemand vom "Legal Department" hinzuziehen. Solche Leute brauchst du in jeder Firma. Deswegen wundern mich die Aussagen im abseits Artikel, dass er den "Absprung in die Fussballmoderne" verpasst hat. Ich denke er wird durch seine große Erfahrung eine riesen Lücke bei den administrativen Funktionen hinterlassen. Aber auf den Erfolg oder Misserfolg unserer Kaderplanung wird die Neubesetzung/Neuaufstellung dieser Position eher eine kleine Auswirkung haben ... Aber natürlich muss man Katzer zugestehen, dass er sich sein Team zusammenstellt. Der Erfolg von Rapid in 2-3 Jahren entscheidet sich JETZT durch die Handlungen von Markus Katzer. Hoffentlich ist Katzer in der Fussballmoderne genügend zuhause. Bei der Vienna hatte er ja das internationale Geschäft schon voll inhaliert und wie er ein modernes Scouting aufstellt etc.. 🙄🙈 bearbeitet 18. Mai 2023 von mmarkhar Ergänzung und Typos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2023 Ernesto schrieb am 17.5.2023 um 00:18 : ich möchte mich jetzt mal bedanken bei hrn ebner für ca 25 jahre die er für rapid gearbeitet hat. ich denke er hat immsr sein bestes gegeben. nach so langer zeit ist es dann auch irgendwann logisch dass es zu einer veränderung kommt, aber ich wünsche ihm alles gute für seine zukunft. er war schon vor gut 10 jahren ein mann ohne gesicht trotzdem er für rapid viel geleistet hat. ich hoffe der abschied ist in würde und mit anstand erfolgt. alles gute stefan ebner Das ist der schönste Post hier im Thread! Möchte mich ebenfalls bei Stefan Ebner bedanken für seinen jahrelangen Einsatz für und beim SK Rapid WIen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Andere Frage an Linden: Wenn der Ebner eh für nichts was kann, und keine Entscheidungen getroffen hat, warum haben wir dann Unsummen für den Gehalt bezahlt? Zusätzlich ist festzuhalten das klar kommuniziert worden ist, dass wir unser Geld besser und effektiver einsetzen werden und es zu Umstrukturierungen kommen wird. Wenn jemand einen sehr teuren Posten hat, aber dem Verein nicht wirklich einen Mehrwert bringt, dann muss sich Linden nicht wirklich fragen warum/weshalb Ebner gehen musste. bearbeitet 18. Mai 2023 von RyanStecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) RyanStecken schrieb vor 5 Minuten: Andere Frage an Linden: Wenn der Ebner eh für nichts was kann, und keine Entscheidungen getroffen hat, warum haben wir dann Unsummen für den Gehalt bezahlt? Wie oben beschrieben hat er die Verträge für Rapid erstellt, verhandelt und sich sehr gut bei den FIFA Regularien ausgekannt. Wenn du gute Verträge für Rapid aufgesetzt haben willst, dann solltest das jemanden machen lassen der was von Legal, FIFA Regularien, usw. versteht und weiss wie der Hase läuft. bearbeitet 18. Mai 2023 von mmarkhar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2023 mmarkhar schrieb vor 1 Stunde: Also soweit mir bekannt ist, war Stefan Ebner derjenige, der die Verträge in trockene Tücher gebracht hat - sich also um die Vertragsdetails (Kleingedrucktes, Manager Fees, Prämienregelung, etc.etc.) gekümmert hat und sich vor allem bei den FIFA Regularien (Transferfenster, Jugendentschädigungen, etc. etc.) wie kein Anderer auskannte. Er war nicht der, der die Spieler gescoutet hat oder für die Zusammensetzung des Kaders verantwortlich war - aber natürlich im Meinungsbildungsprozess bei Transfers unterschiedlich startk einbezogen. Sportdirektor sagt: "Den Spieler wollen wir" und Ebner hat den Vertrag mitverhandelt und aufgesetzt. Genau so, wie wir in der Firma zum geeigneten Zeitpunkt jemand vom "Legal Department" hinzuziehen. Solche Leute brauchst du in jeder Firma. Deswegen wundern mich die Aussagen im abseits Artikel, dass er den "Absprung in die Fussballmoderne" verpasst hat. Ich denke er wird durch seine große Erfahrung eine riesen Lücke bei den administrativen Funktionen hinterlassen. Aber auf den Erfolg oder Misserfolg unserer Kaderplanung wird die Neubesetzung/Neuaufstellung dieser Position eher eine kleine Auswirkung haben ... Aber natürlich muss man Katzer zugestehen, dass er sich sein Team zusammenstellt. Der Erfolg von Rapid in 2-3 Jahren entscheidet sich JETZT durch die Handlungen von Markus Katzer. Hoffentlich ist Katzer in der Fussballmoderne genügend zuhause. Bei der Vienna hatte er ja das internationale Geschäft schon voll inhaliert und wie er ein modernes Scouting aufstellt etc.. 🙄🙈 Wunderschönen Feiertag Herr Linden, sagen Sie, genießen Sie Ihre Pension? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Wunderschönen Feiertag Herr Linden, sagen Sie, genießen Sie Ihre Pension? Achso, du meinst ich war gar nicht angesprochen - okay, ja lag mir auf der Zunge sorry. bearbeitet 18. Mai 2023 von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2023 Auch in Hartberg, Ried, etc. werden Spielerverträge erstellt. Ich hoffe die entsprechen auch allen Regularien und Gesetzen. Oder haben die auch alle einen teuren Ebner.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Auch in Hartberg, Ried, etc. werden Spielerverträge erstellt. Ich hoffe die entsprechen auch allen Regularien und Gesetzen. Oder haben die auch alle einen teuren Ebner.. Als ob es tatsächlich so war, dass das einer in Alleinregie macht...Da gibt's doch mehrere auch externe Berater mit einem großen Know-How 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 oestl schrieb vor 4 Minuten: Auch in Hartberg, Ried, etc. werden Spielerverträge erstellt. Ich hoffe die entsprechen auch allen Regularien und Gesetzen. Oder haben die auch alle einen teuren Ebner.. Genau mein Gedanke. Vereine wie WSG und Lustenau haben sogar Partnerschaften mit Juventus oder kriegen regelmäßig Spieler aus Fr, wer macht dort die Verträge? Noch dazu hat man hier oft kritisiert, dass wir bei den Verträgen nicht keativ genug agieren (Leihen+KO, versch. Klauseln, Prämien etc.). Ich vertraue den handelnen Personen und bin davon überzeugt, dass die Umstrukturierungen zu einer erfolgreichen Rapid führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts