SK Rapid Wien - LASK

Recommended Posts

ASB-Legende
roman1972 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwo müssen die Aggressionen halt raus - ansonsten ist der VVK nicht zu erklären.....

Meine anderen zwei Abobesitzer und ich geben uns das am Sonntag nicht mehr. 

Denke aber, dass bei den 18k viele nicht kommen werden...(Abos).

So ändert sich halt leider nix und dann nach dem Match wird wieder fleißig geschimpft....

Werd ich nie verstehen. Wenn ich eh schon bezahlt hab dann geh ich doch hin und trink mit meinen Freunden 2 Bier, schau das Match und gut ist. Alles besser als trotz Abo daheim bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Zitat

Lieber BuchiRapid!

Am Sonntag heißt es endlich wieder: HEIMSPIEL in Hütteldorf!

ENDLICH! 

Bin schlaflos seit drei Tagen - weshalb könnt’s euch aussuchen :davinci: 

(Aus dem heutigen Newsletter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 41 Minuten:

18.000 Karten sind weg, das ist nach dieser Saison eigentlich unglaublich.

Ist da der auswärtssektor dabei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten:

Werd ich nie verstehen. Wenn ich eh schon bezahlt hab dann geh ich doch hin und trink mit meinen Freunden 2 Bier, schau das Match und gut ist. Alles besser als trotz Abo daheim bleiben. 

Ich finde es amüsant, dass immer wieder viele glauben, dass sich etwas ändert, wenn sie zu Hause bleiben.

Es wird doch keiner glauben, dass sich langsamer oder schneller etwas ändert, wenn viele oder wenige Zuschauer im Stadion sind. Die neue Führung ändert jetzt bereits einiges, weil sie will das Rapid wieder besser wird. Und wenn wir dann wieder ein paar Spiele gewinnen, jammern genau die selben Leute, dass sie keine Karten für ein Auswärtsderby oder ein Cupfinale bekommen.

Ich verstehe übrigens jeden der daheimbleibt weil wir oasch spielen. Aber der Ansatz das sich ja erst was ändert, wenn keiner mehr ins Stadion geht, ist kompletter Bullshit!

Am Sonntag hat's 25 Grad - Haberer treffen - 2,3,4,5 weiße Spritzer - und vielleicht ein Rapid Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapid_Wien schrieb vor 49 Minuten:

Ich finde es amüsant, dass immer wieder viele glauben, dass sich etwas ändert, wenn sie zu Hause bleiben.

Es wird doch keiner glauben, dass sich langsamer oder schneller etwas ändert, wenn viele oder wenige Zuschauer im Stadion sind. Die neue Führung ändert jetzt bereits einiges, weil sie will das Rapid wieder besser wird. Und wenn wir dann wieder ein paar Spiele gewinnen, jammern genau die selben Leute, dass sie keine Karten für ein Auswärtsderby oder ein Cupfinale bekommen.

Ich verstehe übrigens jeden der daheimbleibt weil wir oasch spielen. Aber der Ansatz das sich ja erst was ändert, wenn keiner mehr ins Stadion geht, ist kompletter Bullshit!

Am Sonntag hat's 25 Grad - Haberer treffen - 2,3,4,5 weiße Spritzer - und vielleicht ein Rapid Sieg!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es gibt Leute die haben net nur Rapid als Hobby, sondern zB 3 Hobbies die sie von der Priorität gleich behandeln wie Rapid. Wenn dann das Hobby Rapid quasi Woche für Woche für Enttäuschung sorgt, versteh ichs wenn man mehr den anderen Hobbies nachgeht wo man danach glücklich is und nicht wütend und/oder enttäuscht. Is ja nicht so, dass die Leute net kommen, weil die Mannschaft jetz nur einmal ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

18.000 Karten sind weg, das ist nach dieser Saison eigentlich unglaublich.

ist auch die verabschiedung vom benco, kommen sicher einige nur wegen ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich geh nicht ins Stadion weil ich von Rapid etwas erwarte oder zurück bekommen muss, darum geht's mir nicht. Für mich steht der soziale Aspekt im Mittelpunkt. Mit Freunden oder Familie im Stadion zu sein ist einfach jedes Mal wieder ein Highlight, das ganze drum herum ist immer was besonderes, das einzig negative dabei ist meist die Leistung.

Ich genieße einfach das Erlebnis Rapid. In guten wie in schlechten Zeiten.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Es gibt Leute die haben net nur Rapid als Hobby, sondern zB 3 Hobbies die sie von der Priorität gleich behandeln wie Rapid. Wenn dann das Hobby Rapid quasi Woche für Woche für Enttäuschung sorgt, versteh ichs wenn man mehr den anderen Hobbies nachgeht wo man danach glücklich is und nicht wütend und/oder enttäuscht. Is ja nicht so, dass die Leute net kommen, weil die Mannschaft jetz nur einmal ausgelassen hat.

Rapid ist kein Hobby sondern eine Religion, es gibt Leute die Sonntags in die Kirchen gehen trotz allen Fehlern der katholischen Kirche in der Geschichte 

wird natürlich ein Sieg am Sonntag und alle Stadionbesucher werden gesegnet sein bis zum nächsten Spiel:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burgi

Grüll.         Greil.       Druijf   Kühn

Pejic 

Auer.      Sollbauer.   Morli.   Schick 

Hedl

Mal was anderes im 4141

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten:

Burgi

Grüll.         Greil.       Druijf   Kühn

Pejic 

Auer.      Sollbauer.   Morli.   Schick 

Hedl

Mal was anderes im 4141

Pejic noch nicht fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten