derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Hat pejic was gröberes? Is das 3te spiel in folge oder? kann ich dir nicht beantworten, klingt aber mEn so, als würden er noch eine zeitlang ausfallen, zumindest bis er wieder in der Startelf steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2023 mazunte schrieb vor 35 Minuten: Das ist ja Zuckersüß https://tv.skrapid.at/detail/video/unsere-greenie-pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-den-lask-22082 legendär kind an ZB: was isst du nach dem match? ZB: aktuell nichts, weil mir der appetit vergangen ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2023 mazunte schrieb vor 44 Minuten: Das ist ja Zuckersüß https://tv.skrapid.at/detail/video/unsere-greenie-pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-den-lask-22082 Die Kinder haben genau die Fragen gestellt, die hier gefordert wurde. 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2023 havara schrieb vor 18 Minuten: legendär kind an ZB: was isst du nach dem match? ZB: aktuell nichts, weil mir der appetit vergangen ist. Das nenne ich mal transparent. Frustbierli zum runter kommen in meinem Fall und vielen Fans sometimes; Meine Mamsch, (RIP) hat morgen Geburtstag und wie immer wird sie die Daumen drücken egal wo Sie nun eben ist. Gemma Burschen und macht uns wieder Freude! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 roman1972 schrieb vor 4 Stunden: Die Frustration ist halt leider schon so gross, und es schmerzt so sehr, wie sich dieser Verein seit Jahren nach unten zieht. Ich ziehe den Hut vor Dir, dass Du Dir das jede Woche von Salzburg antust. Viele packen das halt nicht mehr und das musst Du versuchen zu verstehen. Sollte dann bei einer möglichen Niederlage sich Zocki wieder hinstellen und sagen, dass er trotzdem nicht unzufrieden sei, dann ist meinerseits alles dazu gesagt...... Kann es schon irgendwie verstehen, aber morgen warmes Wetter, Stadion gut gefüllt, attraktiver Gegner. Ich freu mich schon drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: kann ich dir nicht beantworten, klingt aber mEn so, als würden er noch eine zeitlang ausfallen, zumindest bis er wieder in der Startelf steht. Geheißen hat es ev ein Spiel Pause … jetzt fehlt er seit 3 Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2023 Favorit ist der LASK - auch bei einer Niederlage sitzt unser Traumtrainer fest im Sattel - vielleicht geschehen Wunder, und wir gewinnen wieder einmal ein Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2023 Caspar01 schrieb vor 29 Minuten: Geheißen hat es ev ein Spiel Pause … jetzt fehlt er seit 3 Wochen Gut möglich, aber lieber jetzt vorsichtig sein, als man hat dann einen Langzeitverletzten, auch wenn sein Ausfall natürlich sehr schmerzlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Gut möglich, aber lieber jetzt vorsichtig sein, als man hat dann einen Langzeitverletzten, auch wenn sein Ausfall natürlich sehr schmerzlich ist. aber warum so schwisse wie der laut asb ist, kann er nicht abgehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: aber warum so schwisse wie der laut asb ist, kann er nicht abgehen Mir ist er von unseren Optionen im Mittelfeld noch der liebste. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: kann ich dir nicht beantworten, klingt aber mEn so, als würden er noch eine zeitlang ausfallen, zumindest bis er wieder in der Startelf steht. Glaube gehört zu haben das er eine Muskelverletzung hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2023 eeelias schrieb vor 24 Minuten: Mir ist er von unseren Optionen im Mittelfeld noch der liebste. er spielt das wofür er geholt wurde, mMn sehr gut, solche Spieler braucht man eben auch und er entwickelt sich weiter. Burschi schrieb vor 28 Minuten: aber warum so schwisse wie der laut asb ist, kann er nicht abgehen Joelinton war diesbezüglich sicher der "Höhepunkt" des ASBs, aber viele waren ja auch glücklich, dass uns Schwab endlich verlassen hatte..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 Was hat Pejic bitte? Ist der jetzt schon 3 Wochen angeschlagen? Extrem bitter, ist aktuell unser wichtigster Spieler im Mittelfeld, nachdem die anderen gar keine Leistung zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Mai 2023 havara schrieb vor 2 Stunden: legendär kind an ZB: was isst du nach dem match? ZB: aktuell nichts, weil mir der appetit vergangen ist. Am besten war die Frage an Steffen von seinem Sohn inkl. Antwort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2023 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Am besten war die Frage an Steffen von seinem Sohn inkl. Antwort. absolut die wollt ich dann eh noch nachreichen^^ echt eine unterhaltsame stunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts