da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2023 Wenn wir 100% auf den Platz bringen, ist jeder in der Liga, schlagbar. Nur heißt es 90min Vollgas und mit voller Konzentration ans Werk zu gehen. Man hat ja gegen den Gak und stp gesehen, das man mindestens eine Klasse stärker ist, als die Verfolger. Daher versteh ich absolut nicht, warum man gegen die kleinen schwächelt… vermutlich hat man sie nicht für voll genommen. Wie zb die startaufstellung gegen die YV gezeigt hat. In der jetzigen Phase der Meisterschaft darf/wird sowas hoffentlich nicht mehr vorkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2023 Burak Yilmaz ist bei den Hornern gesperrt, hat bisher 25 Spiele in dieser Saison absolviert. Bei uns feht Windhager wegen einer Gelbsperre - ich nehme an da wird da Gölles zeigen können wofür wir ihn geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2023 Ob der SKN die Horner zusätzlich motiviert? Albin Gashi ist besonders auffällig für mich. Spielt glaube ich auf der Windhager Seite. Sollte man Antworten haben (Mitrovic?) . Strauss sollte hoffentlich auch fit sein. 3 Punkte und wir sind zu 90% durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2023 Ich hab geträumt, das Ronivaldo geträumt hat dass er uns in die Bundesliga schiesst. Mein Aufstiegssong ist ab heute: Blümchen- „nur geträumt“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2023 So, einmal schlafen noch.......und morgen so wie die nächsten beiden Spiele werden wir gewinnen! UND AUFSTEIGEN!!!!!!! Auf geht's blau-weisse Jungs, kämpft und siegt für uns!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2023 Info vom spielbericht "WIR KONNTEN ERFREULICHERWEISE DANK DER GUTEN ZUSAMMENARBEIT MIT DEM MAGISTRAT DIE ZUSCHAUERKAPAZITÄT AUF 1500 PERSONEN ERHÖHEN! DAS GILT AUCH BEI UNSEREM LETZTEN HEIMSPIEL GEGEN STURM GRAZ II." 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2023 awin1 schrieb vor 1 Stunde: Info vom spielbericht "WIR KONNTEN ERFREULICHERWEISE DANK DER GUTEN ZUSAMMENARBEIT MIT DEM MAGISTRAT DIE ZUSCHAUERKAPAZITÄT AUF 1500 PERSONEN ERHÖHEN! DAS GILT AUCH BEI UNSEREM LETZTEN HEIMSPIEL GEGEN STURM GRAZ II." 500 Leute mehr...ich hoffe die Ausschank ist dann auch dementsprechend besetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2023 wooVa schrieb vor 5 Minuten: 500 Leute mehr...ich hoffe die Ausschank ist dann auch dementsprechend besetzt Da fürchte ich eher den Strom als das benötigte Personal. Könnten zur Not bitte ein paar Leute ein Verlängerungskabel miteinpacken? Vielleicht hat auch noch wer gute Kontakte zu den umliegenden Nachbarn, wo wir dann auch die benötigten Stromkapazitäten abrufen dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 7 Minuten: Da fürchte ich eher den Strom als das benötigte Personal. Könnten zur Not bitte ein paar Leute ein Verlängerungskabel miteinpacken? Vielleicht hat auch noch wer gute Kontakte zu den umliegenden Nachbarn, wo wir dann auch die benötigten Stromkapazitäten abrufen dürfen. Ich glaub ich schreib dem Erich Haider heute noch ne Mail mit bwg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2023 awin1 schrieb vor 2 Stunden: Info vom spielbericht "WIR KONNTEN ERFREULICHERWEISE DANK DER GUTEN ZUSAMMENARBEIT MIT DEM MAGISTRAT DIE ZUSCHAUERKAPAZITÄT AUF 1500 PERSONEN ERHÖHEN! DAS GILT AUCH BEI UNSEREM LETZTEN HEIMSPIEL GEGEN STURM GRAZ II." Da werden Erinnerungen an das Wattens-Hinspiel 2011 wach. Wobei wir das dann ja verloren haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub ich schreib dem Erich Haider heute noch ne Mail mit bwg Ah, du glaubst also tatsächlich, der Erich tut was am Zwickeltag? Der würde das frühestens am Montag lesen... Bitte bitte pack einfach ein Kabel ein. Und wennst nur an Dreifachverteiler herumliegen hast, besser wie nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2023 Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben: Ah, du glaubst also tatsächlich, der Erich tut was am Zwickeltag? Der würde das frühestens am Montag lesen... Bitte bitte pack einfach ein Kabel ein. Und wennst nur an Dreifachverteiler herumliegen hast, besser wie nix ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2023 Und wo bitte sollen zusätzliche 500 zuseher stehen??? Auf den Schultern anderer?? Vom WC, Ausschank rede ich gar nicht mehr. Das ist sowieso nur mehr peinlich. Das Bier bekommst in der 70 min dann, toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2023 2 Spiele werden wir auch noch überleben. Dann hat das leidige Thema „neue Heimat“ hoffentlich ein Ende und wir können über das nächste Stadion jammern 😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 18. Mai 2023 Diese 500 zusätzlichen Zuschauer werden hinter dem Tor stehen. Auf der Seite vom Sitzplatzeingang. Gastro und Toiletten waren schon immer eine Katastrophe dort. Warum sollte sich bei den letzten zwei Spielen da was ändern? Vielleicht werden wir positiv überrascht. Ronivaldo möge bitte schön träumen, damit unser Traum wahr wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts