Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2023 Das ist ja nicht mehr auszuhalten...so eine unverdiente Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 19. Mai 2023 Wir machens uns leider selber schwer So ein Spiel MUSS MAN DOCH GEWINNEN Heute ein 3er und es wäre alles klar gewesen ... aber sooo ??? Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2023 schade um die 3 punkte. die könnten in der endabrechnung fehlen…….. nehmen wir das positive mit, wir sind in kurzer zeit zu einem funktionierenden team mutiert. eventuell zu spät…… unfassbar, welche dilettanten bei der admira das sagen haben/hatten!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2023 Unglaublicher Selbstfaller. Die Vienna hat nicht die geringste Ahnung wie sie da zu 3 Punkten gekommen sind. Austria vergibt noch den Sieg in letzter Sekunde. Liefering dreht die Partie innerhalb von 3 Minuten von 0:1 auf 3:1. Dornbirn holt einen Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 Scheiß Saison. Zittern bis zur letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Btw 2100 Zuschauer, sehr viele Kinder, gute Stimmung im Stadion heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2023 Ich kann mich echt nicht mehr erinnern wann wir dermaßen überlegen waren in einem Spiel, nicht einmal gegen unterklassige Gegner im Cup. Der nicht gegebene Elfer hat unseren vergebenen Chancen dann auch noch die Krone aufgesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2023 Selten sind wir einer Meinung! Heute stimme ich 100% zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2023 Admiraner75 schrieb vor 43 Minuten: Ich kann mich echt nicht mehr erinnern wann wir dermaßen überlegen waren in einem Spiel, nicht einmal gegen unterklassige Gegner im Cup. Der nicht gegebene Elfer hat unseren vergebenen Chancen dann auch noch die Krone aufgesetzt. Das war halt leider auch kein Elfer. Er hat freiwillig abgehoben und der Abwehrspieler hat den Ball gespielt. Nicht, dass ich mich beklagt hätte, bei einem Elferpfiff ..... Die Krone war dann die Stange in der 99. Minute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Das war halt leider auch kein Elfer. Er hat freiwillig abgehoben und der Abwehrspieler hat den Ball gespielt. Nicht, dass ich mich beklagt hätte, bei einem Elferpfiff ..... Die Krone war dann die Stange in der 99. Minute. Natürlich war das ein klarer Elfer - der räumt zuerst young weg und berührt danach iwie den ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 Also wenn das kein Elfer war gibts gar keine Elfer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 Aber bei Ciochirca ist das jetzt auch kein Wunder - wieso der im Profi Bereich noch am Platz stehen darf, ist nur dadurch zu erklären, dass er iwas gegen Sedlacek im der Hand hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2023 Dylan schrieb vor 11 Stunden: Scheiß Saison. Zittern bis zur letzten Runde. Jetzt musst in Wien gewinnen, sonst kanns ganz blöd ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 Du wir letztes Jahr. Am Ende fehlt auch etwas das Glück. War nicht zu glauben so eine Partie zu vermieten. Ohne Chance hat Vienna ein Tor gemacht. Und wir! So viele Torchancen habe ich schon lange nicht gesehen. Und keine Punkte. Unvermögen und Pech sind schlechte Freunde. Jetzt auf keine Punkte der anderen hoffen und nächste Woche gegen Austria 2 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2023 Austria 2 wird wohl ohnehin die Order bekommen nicht zu gewinnen weil die wollen ja runter nachdem Stripfing aufsteigt. Werners Konzept ist es doch in den drei obersten Ligen ein Team zu haben um die Talente bestmöglich zu fördern. Dort werden wir schon mit 3 Punkten heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts