FC Admira Wacker vs. First Vienna FC


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2022.png    vs.   z6528_150x150_2022.pnger

  • 28. Runde, Fr,19.05.23 18:10
  • motion_invest Arena
  • SR noch nicht bekannt

Der dritte Sieg in Serie wäre der Plan, mal sehen, ob der aufgeht. Ohne Tranziska, der ist gesperrt. Aber wieder mit Lukacevic und Malicsek, der ist nach Gelb-rot -Sperre bei der nächsten gelben Karte wieder gesperrt. Ich bitte um Aufstellungen und für Freitag eine angenehme Temperatur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Ich wäre übrigens mit einem Punkt zufrieden. Könnte gut sein, dass dieser bereits für den Klassenerhalt reicht.

Kann sich insgesamt ausgehen, aber nicht nach dieser Runde.

Heute ist übrigens Schiedsgerichts-Tag für Stripfing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Richtig. Deswegen wäre dieser eine Punkt mal sehr viel wert.

Es kann aber auch sein, dass wir gar keinen Punkt mehr brauchen. Aber es ist fix nicht nach der kommenden Runde vorbei, darauf wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

Es kann aber auch sein, dass wir gar keinen Punkt mehr brauchen. Aber es ist fix nicht nach der kommenden Runde vorbei, darauf wollte ich hinaus.

 

Herst. Ein Punkt hilft uns, das ist was zählt. Gerade du bist doch immer der Einpunktefetischist. :D

Wenn er nicht reicht, dann machen wir halt noch einen. Wenn wir ihn gar nicht brauchen ist er trotzdem besser als gar keiner. Die Vienna ist ein höchst gefährlicher Gegner und ich will nicht, dass wir denen ins offene Messer laufen weil sich alle einbilden, dass uns nur 3 Punkte weiterhelfen. Ein Punkt könnte möglicherweise den Verein retten, diese Chance darf man nicht leichtsinnig aufs Spiel setzen. ;)
Wenn wir dann trotzdem 3 machen wäre das natürlich umso schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Herst. Ein Punkt hilft uns, das ist was zählt. Gerade du bist doch immer der Einpunktefetischist. :D

Wenn er nicht reicht, dann machen wir halt noch einen. Wenn wir ihn gar nicht brauchen ist er trotzdem besser als gar keiner. Die Vienna ist ein höchst gefährlicher Gegner und ich will nicht, dass wir denen ins offene Messer laufen weil sich alle einbilden, dass uns nur 3 Punkte weiterhelfen. Ein Punkt könnte möglicherweise den Verein retten, diese Chance darf man nicht leichtsinnig aufs Spiel setzen. ;)
Wenn wir dann trotzdem 3 machen wäre das natürlich umso schöner.

1.fetisch vom Feinsten. :lol:

Nix da, drüber und drei Punkte. Wir sind im Rennen, da sollte man weiter tun, einfach weiter tun. Aber halt mit kühlem Kopf, wir sind uns eh einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.