pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 vs. er 28. Runde, Fr,19.05.23 18:10 motion_invest Arena SR noch nicht bekannt Der dritte Sieg in Serie wäre der Plan, mal sehen, ob der aufgeht. Ohne Tranziska, der ist gesperrt. Aber wieder mit Lukacevic und Malicsek, der ist nach Gelb-rot -Sperre bei der nächsten gelben Karte wieder gesperrt. Ich bitte um Aufstellungen und für Freitag eine angenehme Temperatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Haas Keckeisen - Malicsek - Schöller Gattermayer - Vorsager - Galle - Lukacevic Young - Schmidt - Davies oder klassisch Haas Ebner - Malicsek - Schöller - Lukacevic Vorsager - Galle Gattermayer - Ibrahim - Davies Young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Haas Ebner - Malicsek - Schöller - Lukacevic Vorsager - Galle Gattermayer - Ibrahim - Davies Young Ebner und Gallés Positionen tauschen, dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 wichtig wäre, dass wir gleich zu beginn entschlossen auftreten, ähnlich wie gegen sturm2. unsere burschen sollten nun selbstvertrauen haben, ich sehe uns nicht als krassen außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Ich wäre übrigens mit einem Punkt zufrieden. Könnte gut sein, dass dieser bereits für den Klassenerhalt reicht. Wir sollten auf gar keinen Fall ins offene Messer laufen, müssen aber trotzdem von Beginn an entschlossen und spielbestimmend auftreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Von Vorteil ists halt auch, dass es für die Vienna nur mehr um die goldene Ananas geht. Da sollte man dann halt schon punkten wovon ich stark ausgehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Ich wäre übrigens mit einem Punkt zufrieden. Könnte gut sein, dass dieser bereits für den Klassenerhalt reicht. Kann sich insgesamt ausgehen, aber nicht nach dieser Runde. Heute ist übrigens Schiedsgerichts-Tag für Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: Kann sich insgesamt ausgehen, aber nicht nach dieser Runde. Richtig. Deswegen wäre dieser eine Punkt mal sehr viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden: Heute ist übrigens Schiedsgerichts-Tag für Stripfing. Stripfing ist wieder dabei! https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/kehrtwende--sv-stripfing-soll-2--liga-zulassung-doch-erhalten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Richtig. Deswegen wäre dieser eine Punkt mal sehr viel wert. Es kann aber auch sein, dass wir gar keinen Punkt mehr brauchen. Aber es ist fix nicht nach der kommenden Runde vorbei, darauf wollte ich hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: Es kann aber auch sein, dass wir gar keinen Punkt mehr brauchen. Aber es ist fix nicht nach der kommenden Runde vorbei, darauf wollte ich hinaus. Herst. Ein Punkt hilft uns, das ist was zählt. Gerade du bist doch immer der Einpunktefetischist. Wenn er nicht reicht, dann machen wir halt noch einen. Wenn wir ihn gar nicht brauchen ist er trotzdem besser als gar keiner. Die Vienna ist ein höchst gefährlicher Gegner und ich will nicht, dass wir denen ins offene Messer laufen weil sich alle einbilden, dass uns nur 3 Punkte weiterhelfen. Ein Punkt könnte möglicherweise den Verein retten, diese Chance darf man nicht leichtsinnig aufs Spiel setzen. Wenn wir dann trotzdem 3 machen wäre das natürlich umso schöner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Herst. Ein Punkt hilft uns, das ist was zählt. Gerade du bist doch immer der Einpunktefetischist. Wenn er nicht reicht, dann machen wir halt noch einen. Wenn wir ihn gar nicht brauchen ist er trotzdem besser als gar keiner. Die Vienna ist ein höchst gefährlicher Gegner und ich will nicht, dass wir denen ins offene Messer laufen weil sich alle einbilden, dass uns nur 3 Punkte weiterhelfen. Ein Punkt könnte möglicherweise den Verein retten, diese Chance darf man nicht leichtsinnig aufs Spiel setzen. Wenn wir dann trotzdem 3 machen wäre das natürlich umso schöner. 1.fetisch vom Feinsten. Nix da, drüber und drei Punkte. Wir sind im Rennen, da sollte man weiter tun, einfach weiter tun. Aber halt mit kühlem Kopf, wir sind uns eh einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 https://flyeralarmadmira.at/vip-light-tickets-gegen-die-vienna/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 pazzoragazzo schrieb vor 50 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/vip-light-tickets-gegen-die-vienna/ 1st world problems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 https://flyeralarmadmira.at/home/#videos-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts