Kapfenberger Sv - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ohne etwas zu sehen, aber es kommt halt auch nicht überraschend nach den letzten Wochen. Es fehlen einfach in der offensive gute gstandene Spieler. Mit den ganzen Jungen machst halt nicht den großen Wurf

Was können die Jungen da vorne dafür das sich Carlson,Bauer,Ramsi wie lehrbuben anstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Ohne etwas zu sehen, aber es kommt halt auch nicht überraschend nach den letzten Wochen. Es fehlen einfach in der offensive gute gstandene Spieler. Mit den ganzen Jungen machst halt nicht den großen Wurf

Kommt auch ein bisschen aufs taktische Verständnis an. Wenn ich keinen klassischen Zielspieler habe, dann sind Flanken bzw generell hohe Bälle nicht unbedingt das richtige Mittel für Tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man dem SKN so zusieht, könnte man auch glauben, es geht um ein Würstl und ein Bier aber nicht um Platz 1. Da ist irgendwie 0 Wille zum Sieg zu sehen. Und heute sind es nicht die Zuseher, welche die Mannschaft verunsichern. Nicht Bundesliga reif, damit wohl eh besser wenn der Traum gleich platzt und man ab sofort für Liga 2 planen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man dem SKN so zusieht, könnte man auch glauben, es geht um ein Würstl und ein Bier aber nicht um Platz 1. Da ist irgendwie 0 Wille zum Sieg zu sehen. Und heute sind es nicht die Zuseher, welche die Mannschaft verunsichern. Nicht Bundesliga reif, damit wohl eh besser wenn der Traum gleich platzt und man ab sofort für Liga 2 planen kann. 

Glaub auch. Wennst so aufsteigt, bist oben halt vor allem auf der Verliererstraße. Macht auch keinen Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 4 Minuten:

Glaub auch. Wennst so aufsteigt, bist oben halt vor allem auf der Verliererstraße. Macht auch keinen Spaß. 

Absolut. Mit der aktuellen Mannschaft wärst Kanonenfutter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 5 Minuten:

so braucht natürlich niemand auch nur ansatzweise vom aufstieg reden. das war heute absolut gar nichts.

aber seit ein paar Wochen. Manche Spieler sind mit der Situation komplett überfordert und wirken auch oft lustlos.

Ich bleib dabei, willst nächste Saison vorne mitspielen brauchst einen 6er, einen ZM und zumindest einen Stürmer mit Qualität. Aktuell ist man ab dem Zentrum bis in die Offensive nicht gut genug aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bleib dabei, willst nächste Saison vorne mitspielen brauchst einen 6er, einen ZM und zumindest einen Stürmer mit Qualität.


Jano - Thürauer - Segovia :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zero schrieb vor 5 Minuten:

Jano - Thürauer - Segovia :=

zB - Von der Qualität von diesen 3 Spielern ist man aktuell weit entfernt, so ehrlich muss man sein. Da heißt es jetzt auf Schlaudraff und Wawra zu hoffen, dass sie den aktuellen Kader etwas ausdünnen und dafür Qualitätsspieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dansch10 schrieb vor 52 Minuten:

Ohne etwas zu sehen, aber es kommt halt auch nicht überraschend nach den letzten Wochen. Es fehlen einfach in der offensive gute gstandene Spieler. Mit den ganzen Jungen machst halt nicht den großen Wurf


Versteh mich nicht falsch, aber gerade von so einer jungen Truppe welche ja noch Ambitionen haben sollten, so wenig kämpfen, kratzen, beissen. Das darf nicht sein. Sowas hat für mich nix mit „gestanden oder Routine“ zu tun. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde:

Kommt auch ein bisschen aufs taktische Verständnis an. Wenn ich keinen klassischen Zielspieler habe, dann sind Flanken bzw generell hohe Bälle nicht unbedingt das richtige Mittel für Tore...

Da bin ich bei dir,der 60kg Stürmer Montnor war heute verloren gegen die Kapfenbergerriesen da hinten,eig hat der kein Zweikampf gewonnen.Hartwig deto und da nehme ich dann die Trainer auch in die Pflicht.Hinzu kommt das schülerhafte verhalten beim Outeinwurf von den gestandenen Abwehrspielern beim zweiten Tor.Trainer prädigen seit Wochen öffentlich das wir sauber,genau spielen müssen und dann spielt heute ausgerechnet der erfahrene Bauer gefühlt 15 fehlpässe.Kapfenberg hat eig.nichts besonderes gespielt ,wir aber auch nicht.Eig.a reine X Partie.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also spätestens nach dem heutigen Spiel (und eigentlich schon nach Steyr & BWL) ist klar, der Verein ist noch nicht für einen Aufstieg bereit und hat die Handbremse angezogen….

(Bis zu einem gewissen Grad verständlich…😉)

bearbeitet von Wolfsfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, realistisch gesehen waren wir dieses Jahr einfach nicht soweit. Ob es nächstes Jahr soweit sein wird, muss sich zeigen. Aber wenn man so weiterarbeitet sollten die Chancen gegeben sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.