Kapfenberger Sv - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 28
 

image.png -  image.png

SV Kapfenberg - SKN St.Pölten
Sonntag 21.05.2023, 10:30 Uhr
Franz Fekete Stadion - Kapfenberg
SR: Daniel Pfister


Statistik

20 Spiele - 10 S / 6 U / 4 N
34 : 25 Tore


Höchster Sieg

4 : 0  (19.07.13)


Höchste Niederlage

1 : 7  (01.03.13)


letzte Begegnung

2 : 0  (19.08.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auch wenn die letzten beiden Runden enttäuschend waren, stehen noch 3 Spiele am Plan.

In Kapfenberg wartet ein ganz harter Brocken. Die Steirer kann man nicht mehr mit dem Herbst vergleichen.

David Riegler ist gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

auch möglich, dass es ein schön anzusehendes Spiel wird, befreit aufspielen nach dem Motto "eh scho wurscht".

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Druck vor allem für junge Spieler beim "Pflichtsieg" gegen das damalige Schlusslicht Steyr daheim einfach auch zu groß war. Das klappt dann nicht und Linz war sowieso eine Nummer zu groß. Jetzt glaubt keiner mehr ernsthaft an einen Umfaller von BW, also der Druck ist weg.

Kapfenberg braucht aber noch Punkte um fix die Klasse zu halten, also die werden nicht nur hinten zumachen. Da könnten sich Räume ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I was es is zach. Sonntag 10:30 - auswärts, aber Jungs motivierts euch nochmal. Unterstützen wir unsere jungen Burschen. Nehmts Freunde, Frauen und Family mit nach Kapfenberg und mach ma an gscheidn Frühschoppen 😅 💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was soll man da sagen? Am meisten gönn ich es ja all jenen, die so gscheit geredet haben a la: Linz is halt reifer, mental besser, keine Hosenscheisser....haaahaaa...

Jetzt patzen die gegen den 4., de ned amal rauf wollen. Mein Herz lacht!

Jz is wieder alles offen.  Und samma uns ehrlich: bissl Glück gehört halt auch dazu! Vielleicht is es ja auf unserer Seite!

Wir sehen uns alle morgen um 10.30 in Kapfenberg! 27 Grad und Sonne! Was macht ma da sonst????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FaNi2104 schrieb vor 6 Minuten:

Linz is halt reifer, mental besser, keine Hosenscheisser....haaahaaa...

Sind sie auch wenn man das realistisch betrachtet,für mich zbsp.sind die Linzer klar  über alle anderen Teams zu stellen,aber Fussball ist halt unberechenbar,unplanbar.Die 2 Liga erscheint mir heuer so ausgeglichen wie noch nie zuvor.Wir werden morgen mal gemütlich die Tabellenführung übernehmen dann schauen wir mal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Wir werden morgen mal gemütlich die Tabellenführung übernehmen dann schauen wir mal weiter.

Das hoffe ich sehr..Trotzdem dürfen wir uns ned wundern, wenn es ned so is. 

Fürn Kopf wärs besser gewesen, wir hätten gestern 3 Punkte geholt und Linz lässt morgen liegen. Aber ja....is halt ka Wunschkonzert!

Die Spannung bis zum Schluss hat halt auch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FaNi2104 schrieb vor 1 Minute:

Das hoffe ich sehr..Trotzdem dürfen wir uns ned wundern, wenn es ned so is. 

Fürn Kopf wärs besser gewesen, wir hätten gestern 3 Punkte geholt und Linz lässt morgen liegen. Aber ja....is halt ka Wunschkonzert!

Die Spannung bis zum Schluss hat halt auch was!

Wir haben nichts mehr zu verlieren.Bin mir sicher das die niederlage gestern unseren Jungs den nötigen glauben  und die jetzt erst recht Mentalität wiedergegegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben nichts mehr zu verlieren.Bin mir sicher das die niederlage gestern unseren Jungs den nötigen glauben  und die jetzt erst recht Mentalität wiedergegegeben hat.

Da magst du recht haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
FaNi2104 schrieb vor 29 Minuten:

Wir sehen uns alle morgen um 10.30 in Kapfenberg! 27 Grad und Sonne! Was macht ma da sonst????

in der Kirche sitzen bei der Erstkommunion vom Neffen ... habs mir auch nicht ausgesucht, verdammte Sonntagsspiele.

Aber mittags beim Wirten werde ich am Handy mal reinschauen, was ihr da so berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Mannschaft müsste halt auch an ihre Chance glauben und endlich mal mutig nach vorne spielen. Mit 400 Querpässen in der Verteidigung wirst in Kapfenberg keinen Blumenstock gewinnen.

Offensiv weiß ich auch nicht mehr wer spielen soll. Gefühlt hat da niemand eine Topform.

Stolz
Bauer - Ramsebner - Carlson
Keiblinger          - Messerer -         Salamon
Barlov          -          Monzialo
Hartwig - Silue

Wie gesagt, bei den 4 Offensive kann statt jedem auch wer anderer starten, aber ich vermute diese Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

Die Mannschaft müsste halt auch an ihre Chance glauben und endlich mal mutig nach vorne spielen. Mit 400 Querpässen in der Verteidigung wirst in Kapfenberg keinen Blumenstock gewinnen.

Offensiv weiß ich auch nicht mehr wer spielen soll. Gefühlt hat da niemand eine Topform.

Stolz
Bauer - Ramsebner - Carlson
Keiblinger          - Messerer -         Salamon
Barlov          -          Monzialo
Hartwig - Silue

Wie gesagt, bei den 4 Offensive kann statt jedem auch wer anderer starten, aber ich vermute diese Aufstellung.

Ich würde voll in dem von uns beiden gewünschten  3-4-1-2 vollgas angreifen

                             Stolz

        Bauer        Ramsebner        Carlson

Keibi              Messi   Scharner    Monzialo

                              Barlov

                 Hartwig         Montnor

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.