Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2023 gibt es das derby schon irgendwo in der vollversion nachzusehen? wäre schon ziemlich spitz darauf es mir nach dem live erlebnis nochmals via tv reinzuziehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 15. Mai 2023 Veilchen1 schrieb vor 3 Minuten: gibt es das derby schon irgendwo in der vollversion nachzusehen? wäre schon ziemlich spitz darauf es mir nach dem live erlebnis nochmals via tv reinzuziehen fak.at/relive 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2023 booze schrieb vor 2 Minuten: fak.at/relive nicht drinnen bisher, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2023 Veilchen1 schrieb vor 6 Minuten: nicht drinnen bisher, aber danke jetzt aber! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2023 viola123 schrieb vor 1 Minute: jetzt aber! jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Damals so wie heute: Eines der peinlichsten Bilder! hat was von Endzeitstimmung....grauenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) LOS GEHT`S, Re-LIVE is online. Edit 1: Gleich in die 74 Minute gesprungen und festgestellt, dass das Foul doch mehr von Kerschbaumer von hinten geschubst war, als von Greil ein gelb/rot würdiges. Edit 2: Kevin Wimmer ist ein VollKev wie er im Buche steht. bearbeitet 15. Mai 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2023 booze schrieb vor 29 Minuten: fak.at/relive bringt meinen laptop mit schöner Regelmäßigkeit zum Absturz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 "Conference League Sieger Besieger" 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Mai 2023 Wann waren nochmal ca. die Szenen. Hat das irgendwer in Erinnerung - Elferfoul an Fitz - vermeintliches Elferfoul an Haris beim Rauslaufen aus dem Sechzehner - Niederschubsen von Jukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-29-runde-bundesliga/ Last Call für die Noten, denn um 20 Uhr ist Eingabeschluss! Nicht vergessen: Login erforderlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Was mir Kopfzerbrechen macht ,Tabakovic ist für Austria Wien quasi eine "Lebensversicherung" und wird wohl auch nicht 1:1 ersetzbar sein Wir hatten letzte Saison auch keinen Tabakovic und wurden Dritter, ja nicht mal irgendjemanden vergleichbares. Da hatten wir halt Suttner, Martel, Ohio und Pentz. Mit der Kohle von Haris wird man sicher auch teilweise in die Mannschaft investieren und wenn wir dafür kommende Saison z.B. ein Bomben-DM haben, in jeder Runde einen LV aufbieten können etc. na dann wird man Haris schon kompensieren können. Schießen halt Muki, Gruber, Raguz und co die Tore - sofern wir nicht sogar einen neuen Stürmer holen würden. Eine stimmige Mannschaft brauchen wir, doppelt besetzt und auf das System getrimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-29-runde-bundesliga/ Ja bist du Moped, neue Rekorde wo man hinschaut! Herzlichen Glückwunsch Haris, der Score wird wohl nicht so schnell überboten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Mai 2023 Schön war es heute in der Arbeit. Ich glaub man hat das violette Polo verstanden. Die Firma wollte wissen, wer ich bin. Ich werd' es ihnen (sagen) zeigen, wer ich bin! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 Ganz still warens heut.....nicht zu sehen...nicht zu hören....sie wandeln unterm Teppich.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts