Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) loeni9 schrieb vor 3 Minuten: Stöger sollte sich a grün-weiße Unterhose anziehen, falls er sie nicht eh schon anhat! Jawoiiiiiii Stöger war schon immer und bleibt es auch ,ein absolutes Charaktersch.... bearbeitet 14. Mai 2023 von Neverwalkalone 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Mai 2023 Fußballdatenvergleich sagt: die Austria in 11 Derbys am Stück ungeschlagen. Not bad 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2023 Bevor der Fredl geschlossen wird, breche ich noch schnell ne Lanze für Holland: Ganz starke Partie heute von ihm! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2023 johnfive schrieb vor 9 Minuten: SIR RANFTL Ranftl ist unglaublich. Das hatte ich nie gedacht vor einem Jahr. Respekt. Ein unersetzbarer Spieler von Einsatz her. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Mai 2023 WAHNSINN. Was für ein Derby, vor allem die 2. Hälfte. Die ganze Mannschaft super drauf (*hüstel* Fischer *hüstel*), aber neben unfassbar Haris und magic Dominik, möchte ich zwei hervorheben, die oft (auch von mir) ihr Fett abbekommen: Danke Chris Früchtl, so muss ein Rückhalt aussehen - Bombenpartie, super da, wenn selten aber doch was kam. Danke James Holland, superstarke Partie, das MF sehr gut beruhigt (nach zwei kleinen Fehlern zu Beginn) und sehr gute Bälle gespielt. Dazu super gefightet. Ich hätte dir das Tor so gegönnt. Wie geil! Derbysieger, Derbysieger, He, he. Derbysieger. Derbysieger, He, he. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 14. Mai 2023 Tatar: "6:4 wäre auch möglich gewesen" Wo bitte hat der 4 gute Chancen für Rapid gesehen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2023 Burgstaller spricht von verdienter Niederlage, respekt. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben 14. Mai 2023 Oh Austria, du geile Sau! Mit dir betrüg ich jede Woch‘ den BTSV.. 😅 💜 💙💛🦁 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Mai 2023 flowbert schrieb Gerade eben: Burgstaller spricht von verdienter Niederlage, respekt. Topmann beim falschen Verein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Burgstaller mit einem sehr ehrlichen und realistischen Interview! Darf man auch erwähnen 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Mai 2023 ks29 schrieb vor 2 Minuten: Tatar: "6:4 wäre auch möglich gewesen" Wo bitte hat der 4 gute Chancen für Rapid gesehen? Schwurbler. Tatartipp war sicher heute ein 2:5. Liegt ja gewohnt daneben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2023 ks29 schrieb vor 4 Minuten: Tatar: "6:4 wäre auch möglich gewesen" Wo bitte hat der 4 gute Chancen für Rapid gesehen? Der schernglt. der hat beim burgstaller Schuss einmal den Ball links und einmal rechts am Früchtl vorbeifliegen sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Mai 2023 PS. Einfach einmal einem falschen Spieler Gelb geben, um einen Auschluss gegen Rapid zu vermeiden, ist auch ein neues Niveau an Schiri-"Kreativität". 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Mai 2023 status: feucht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Mai 2023 Den letzten 10 Spielen nach zu urteilen ist Rapid definitiv einer unser Lieblingsgegner.. Nur gegen Ried(22), Hartberg(21) und Altach(20) haben wir mehr Punkte geholt, als gegen Rapid(16)! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts