SV Ried - SCR Altach

Recommended Posts

Knows how to post...

Man hat auch einfach Heinle viel zu lange schalten und walten lassen. 

Es wurden einfach in allen Sportlichen belangen zu viele Fehler gemacht. Seh es wie der harte Kern der West NEUSTART JETZT!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hatte gestern den Eindruck, der Spielaufbau basiert prinzipiell auf Fortuna und Zufall. Pässe ins Leere, weil der vorgegebene Spieler nicht zu Stelle war

Eine Standardsituation herausholen wo es nur geht, da ist die Torchance am höchsten

Und so will man nicht absteigen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Herzlich willkommen in Liga Zwa.

Hoffentlich tut sich ein neuer Vorstand hervor + eine komplett neue sportliche Führung. Die dürfen sich einfach gerne alle verpissen!!

Hoffentlich bekommen wir irgendwie das Ruder herumgerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
BABEL schrieb vor 13 Stunden:

Grade das Senft Interview gesehen - Tor von Altach war vermutlich sogar Abseits.

Wenn das bestätigt wird, dann kannst echt auszucken

Haha des kannst dir ned Ausdenken - Letzte Woche wird uns ein Tor aberkannt durch angebliches Abseits durch Lackner und diese Woche desselbe in Blau und wird nicht gegeben.

WTF - Des hat doch hinten und vorne nichts mehr mit Fairness zu tun - Absolute Frechheit

Hatte ich doch recht, aber auf sky gab es - natürlich - keinerlei Wiederholung mit irgendwelchen konstruierten Linien. Der Lechner so und so schwach, gibt Fouls die keine sind, der Strauß muss kriegt keine Karte, einer der absolut unsympatischten  Spieler in der Liga.

Was ich nicht verstehe, wieso nimmt Senft den einzigen Stürmer, bei dem man das Gefühl hat er ist ein Stürmer raus und gibt den Monschein rein ?? 

Sonst ist halt alles gegen Ried gelaufen Die Geschichte mit Plavotic, die extreme Unsicherheit von Radlinger, das Unvermögen die wenigen Chancen zu nutzen.

Ich sehe jetzt keine Hoffnung für Euch denn 4 Punkte holt Ihr nicht mehr, bei gleichzeitigen 2 Niederlagen der Altacher. Halte ich beides für nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Joke schrieb vor 55 Minuten:

Das absolute Maximum, dass ich uns zutraue noch sind 2 Punkte. Mehr holen wir fix nimma

Da im Moment sowieso keiner mehr an einen Ligaverbleib glaubt, könnens uns eigentlich nur noch positiv überraschen.

Wir sind aktuell am Boden, haben‘s nimmer selber in der Hand, aber ein Wunder kann’s immer geben.

Vielleicht können die Burschen ja nächste Woche mal ohne Druck spielen und und vielleicht sogar überraschen.

Auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist: Ich glaub erst an den Abstieg, wenn nächste Woche das Spiel zu Ende ist und wir nicht gewonnen haben und oder Altach gewinnt.

Und wenns nicht hinhaut: Liga 2 ist auch ganz angenehm & vor allem können wir uns mal wieder auf mehr Tore und hoffentlich eine von Grund auf neu formierte Mannschaft freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BABEL schrieb vor 2 Minuten:

Da im Moment sowieso keiner mehr an einen Ligaverbleib glaubt, könnens uns eigentlich nur noch positiv überraschen.

Wir sind aktuell am Boden, haben‘s nimmer selber in der Hand, aber ein Wunder kann’s immer geben.

Vielleicht können die Burschen ja nächste Woche mal ohne Druck spielen und und vielleicht sogar überraschen.

Auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist: Ich glaub erst an den Abstieg, wenn nächste Woche das Spiel zu Ende ist und wir nicht gewonnen haben und oder Altach gewinnt.

Und wenns nicht hinhaut: Liga 2 ist auch ganz angenehm & vor allem können wir uns mal wieder auf mehr Tore und hoffentlich eine von Grund auf neu formierte Mannschaft freuen.

Oder wir machen einen auf Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatz schrieb vor 23 Stunden:

Das habe ich gestern nach dem Match auch gesagt. Nach einer mühsamen Nacht, für die ich mich sehr herzlich bei allen am gestrigen Spiel beteiligten Akteure bedanken möchte, bin ich jedoch zur Erkenntnis gekommen, dass der Zug abgefahren ist und die SVR über kurz oder lang aus dem Profifußball verschwinden wird, wenn nicht rasch ein Wunder geschieht und wir in Liga 2 auf gesunde Beine kommen. 

Blödsinn, aus dem Profifußball verschwindet die SVR ganz sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BABEL schrieb am 19.5.2023 um 21:26 :

Schwache Partie heute - Jetzt kommt in mir die Wut übern Schiri von den letzten beiden Spielen hoch.

Schiri heute war in Ordnung.

Trotzdem ein fettes fuck you an alle Schiris die uns die Punkte gestohlen haben, welche wir gebraucht hätten

Das Tor war irregulär, nix Schiri in Ordnung

BABEL schrieb am 19.5.2023 um 21:27 :

Und bitte hauts an Daxl ausse - Der hat bei uns nix mehr zu suchen

Warum genau Daxl? Weil er jedes Jahr ein Topbudget aufstellt?

BABEL schrieb am 19.5.2023 um 21:30 :

Wenn nicht sogar mehr.

Selbst wenn wir nicht absteigen sollten, gehört im Verein mal gescheid aussortiert und mit entsprechender Qualität besetzt.

Und bitte hauts ned wieder den Trainer als erstes raus.

Der mehr als überschaubare Erfolg des Trainers würde aber auch eine Entlassung rechtfertigen. Meinere Meinung nach ist es zu wenig ein paar Junge spielen zu lassen, ab und zu sollte man auch gewinnen. Und Wiessmeier und Turi sollte man zb auch in Griff kriegen. Dass bei den beiden ganz gewaltig was nicht stimmt ist auch als Außenstehender klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Warum genau Daxl? Weil er jedes Jahr ein Topbudget aufstellt?

Es ist ja der allgemeine Tenor hier, dass Reifi und Fiala Schuld sind am Kader und der einfach zu schwach ist. Und dass diese somit die Verantwortung tragen.

Wer ist verantwortlich zB. für Heinle, Reifi und Fiala...? Ich meine die Frage ganz ehrlich und nicht provokant. Nur zur Info😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_1912_ schrieb am 19.5.2023 um 22:27 :

Wir schaffen es einfach nicht. Wir können keine knappen Spiele auf unsere Seite ziehen und nach 90 Minuten ein Tor mehr wie der Gegner am Konto haben. 6 Spiele lang hat man das Gefühl, in jeder Partie vielleicht ein kleines Chancenplus zu haben, oder eine Führung nur noch drüber bringen muss, und am Ende stehen wir mit leeren Händen da.

Meiner Meinung nach lassen uns in diesem Frühjahr (oder die ganze Saison lang) die arrivierten Spieler ein wenig im Stich.

Die ganzen Jungen hauen sich wirklich Vollgas rein, wem will man da Vorwürfe machen? Ungar, Gragger, Madritsch, Beganovic, Martin, Lang, Diamonde - die sind ja alle blutjung und geben aber alles für den Klassenerhalt. Sicher, die Qualität reicht vielleicht nicht immer, aber es fällt niemand der genannten wirklich ab im Vergleich zu den Spielern mit viel Bundesliga-Erfahrung.

An zwei Spielern will ich es vielleicht konkret festmachen - Chabbi und Radlinger. Chabbi wird hier im Forum zwar sehr oft gelobt, aber in Wahrheit hat er in den letzten Spielen es verabsäumt seine Chancen zu machen und uns zum Sieg zu schießen. Läuferisch und spielerisch ist er sowieso sehr mittelmäßig bis schwach unterwegs, aber ja, er hat sich wenigstens die Torchancen erarbeitet - ich hab das auch lange eher als positives Zeichen gesehen, aber in Summe hat er viel zu viele Chancen kläglich vergeben.

Radlinger auf der anderen Seite - wir hätten einen Rückhalt gebraucht, der uns mal einen Sieg festhält - in 1-2 dieser letzten Spiele wäre das möglich gewesen. Stattdessen hält er kaum mal einen unmöglichen Ball und ist gefühlt ständig ein Unsicherheitsfaktor hinten drinnen. 3-4 Tore haben wir kassiert weil er schlecht rausgelaufen ist als er es nicht hätte müssen, heute die erste Chance von Altach ist wieder so ein Beispiel - bleib einfach in deiner Hütte, solche Schüsse aus spitzen Winkel haben keine hohe Erfolgsquote. Heute wars zwar kein Gegentor, aber Plavotiv haben wir bei der Situation verloren. Dann steht er heute beim Interview und kritisiert, dass man den Eckball vorm Tor hätte vermeiden können, während er Minuten vorher durch eine Slapstick-Einlage selbst einen Eckball verursacht hat. Ich weiß auch nicht...

Dann gibts natürlich noch Monschein, der letztes Jahr Altach und Klassenerhalt schießt und heuer bei uns rein gar nichts zeigt. Ein Mikic, der letztes Jahr vom Edeljoker zum Stammspieler wird und viele Scorer-Punkte liefert - und heuer zu schwach ist um in den Kader zu kommen und man stattdessen einen Kooperationsspieler 5 Runden vor Schluss aus der zweiten Liga zurückholt. Ein Nutz, der den ganzen Herbst lang unsichtbar war (das kann man nicht nur auf Heinle schieben). Ein Lutovac, der zwar bemüht ist aber aus zig guten Möglichkeiten noch keinen einzigen verdammten Scorerpunkt zusammengebracht hat.

Insgesamt steigen wir verdient ab - die Kaderplanung war zwei Transferzeiten hintereinander ein Reinfall, bis auf Plavotic gibt es keinen Spieler mit herausstechender Qualität. 30 eingesetzte Spieler in 30 Runden, das spricht auch Bände.

An Radlinger und Chabbi liegt es ganz sicher nicht. Die beiden und Plavotic sind unsere besten Spieler

Sam Bellamy schrieb vor 3 Minuten:

Es ist ja der allgemeine Tenor hier, dass Reifi und Fiala Schuld sind am Kader und der einfach zu schwach ist. Und dass diese somit die Verantwortung tragen.

Wer ist verantwortlich zB. für Heinle, Reifi und Fiala...? Ich meine die Frage ganz ehrlich und nicht provokant. Nur zur Info😁

Daxls Personalentscheidungen sind sicher unglücklich, aber er stellt das Geld auf. Das Geld, das eben Reifi und Fiala komplett falsch einschätzen. Man kann ja Daxl verjagen, aber wer soll es dann machen? Das ist ganz viel Ehrenamt und ganz viel Zeit, wir haben da leider niemanden der beides aufbringen kann fürchte ich

SVR-SCR schrieb am 20.5.2023 um 00:11 :

Absolut verdiet abgestiegen. Das war heute leider gar nix und wirklich sehr enttäuschend. Reifi wird jetzt hoffentlich Geschichte sein. Kronberger, Diawusie, Monschein Ungerath, Weberbauet, .Michael , Kragl .....und noch immer im Amt!  

Weberbauer in dieser Liste? Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Daxls Personalentscheidungen sind sicher unglücklich, aber er stellt das Geld auf. Das Geld, das eben Reifi und Fiala komplett falsch einschätzen. Man kann ja Daxl verjagen, aber wer soll es dann machen? Das ist ganz viel Ehrenamt und ganz viel Zeit, wir haben da leider niemanden der beides aufbringen kann fürchte ich

OK, das würde heißen bei uns stellt Daxl das Geld auf und trifft unglückliche Personalentscheidungen. Naiv, wie ich bin, bin ich geneigt dazu, dass er dann gern bei dem bleiben kann, was er gut macht. Aber das ist wohl eher schwierig.

Allgemein bin ich der Meinung, wenn Daxl, so wie du suggerierst oder eher deutlich schreibst, unersetzbar ist, dann haben wir eh nix verloren in den Top Ten in Ö.

Hat nicht viel mit Ried-Altach zu tun. Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sam Bellamy schrieb vor 27 Minuten:

OK, das würde heißen bei uns stellt Daxl das Geld auf und trifft unglückliche Personalentscheidungen. Naiv, wie ich bin, bin ich geneigt dazu, dass er dann gern bei dem bleiben kann, was er gut macht. Aber das ist wohl eher schwierig.

Allgemein bin ich der Meinung, wenn Daxl, so wie du suggerierst oder eher deutlich schreibst, unersetzbar ist, dann haben wir eh nix verloren in den Top Ten in Ö.

Hat nicht viel mit Ried-Altach zu tun. Tut mir leid.

Ich suggeriere das nicht, es ist so. Bei dem Thema ist es völlig egal ob off topic oder nicht, das darf man schon besprechen. Warum genau sollte man dann in den Top Ten (eigentlich 12) nichts zu suchen haben? Hätte dann umgekehrt der Lask auch nichts zu suchen weil Gruber das Sagen hat? Oder Rb wegen Didi?

Für mich macht Daxl nicht allzuviel falsch, Reifi und Fiala leider schon. Das muss man Daxl ankreiden, die beiden mit null Erfahrung in diese Position zu hieven ist wie den Lehrbub zum Bauleiter machen, es geht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag