Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2023 Anywish schrieb vor 1 Minute: Das ist ganz einfach erklärt: Milan hat für Lazetic 4,5 bezahlt, und Milan ist auch nicht jemand, der einen Hobbykicker mit Millionen zuschüttet. Lazetic ist technisch gut, aber bei uns ist einfach der Wurm drinnen. Ich bin überzeugt, wenn er in der Meisterschaft ein Tor erzielt, geht ihm der Knoten auf und er wäre die Verstärkung, die wir uns alle erwartet haben. Aber wie bitte soll Lazetic ein Tor erzielen, wenn ihn der Trainer nicht aufstellt? Bukta spielt seit fast 3 Saisonen regelmäßig und trifft nicht. Lazetic kann von der Bank aus nicht treffen, daher würde ich ihn als Trainer aufstellen. Ganz einfach. Hörst du dir selber zu? Lazetic hat x Chancen und er agiert einfach lustlos weil er denkt er ist zu gut für uns. Er mag Talent haben, wird aber an sich selber scheitern. Berisha hat bei uns Gas gegeben weil er es zu was bringen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 2 Stunden: Wann freust du dich denn? Dann wann wir abgestiegen sind?! Ich freue mich, wenn Altach gegen Ried einen toll herausgespielten Sieg gefeiert hätte. Aber nicht ein 1:0, wobei man selbst nicht getroffen hat, sondern von einem unglücklichen Eigentor des Gegners profitiert hat, das jeder zweite Schiedsrichter wegen Abseits (meiner Meinung nach zu Recht) aberkannt hätte. Ried ist Tabellenletzter - wir haben nicht bei Red Bull gespielt, sondern gegen den Tabellenletzten, der seit über 5 Spielen nicht gewonnen hat. Ich freu mich über die 3 Punkte, aber nicht über die Art und Weise, wie das Team gewonnen hat. Und auch nicht, wie das Team aufgetreten ist (das war Zweitliga-Fußball von beiden Teams) bearbeitet 20. Mai 2023 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Mai 2023 Anywish schrieb vor 9 Minuten: Ich freue mich, wenn Altach gegen Ried einen toll herausgespielten Sieg gefeiert hätte. Aber nicht ein 1:0, wobei man selbst nicht getroffen hat, sondern von einem unglücklichen Eigentor des Gegners profitiert hat, das jeder zweite Schiedsrichter wegen Abseits (meiner Meinung nach zu Recht) aberkannt hätte. Ried ist Tabellenletzter - wir haben nicht bei Red Bull gespielt, sondern gegen den Tabellenletzten, der seit über 5 Spielen nicht gewonnen hat. Ich freu mich über die 3 Punkte, aber nicht über die Art und Weise, wie das Team gewonnen hat. Und auch nicht, wie das Team aufgetreten ist (das war Zweitliga-Fußball von beiden Teams) Wir haben ja auch seit der 23.Runde nicht mehr gewonnen. Mit dem Kader ist hald nicht mehr drinnen das muss man hald zur Kenntnis nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Herzog hat sich bezüglich Lazetic fast nicht mehr eingefangen, als er sah das er mit Handschuhen aufwärmt. Er meinte er soll lieber Schach spielen gehen, aber mit Abstiegskampf hätte das nichts zu tun. bearbeitet 20. Mai 2023 von Gsiberger85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2023 Anywish schrieb vor 1 Stunde: . Ich freu mich über die 3 Punkte, aber nicht über die Art und Weise, wie das Team gewonnen hat. Und auch nicht, wie das Team aufgetreten ist (das war Zweitliga-Fußball von beiden Teams) Du freust dich also über die drei Punkte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Mai 2023 Robert S schrieb vor 5 Stunden: Abseits kann es keines sein, beim Kopfball von Haudum ist die Aktion zwischen Sahin-Radlinger u. Jäger bereits beendet. Wenn man unbedingt will, dann kann man über Foul diskutieren (was aber auch ziemlich weit hergeholt ist). Sehe ich genauso. Von der Hintertorkamera sieht man deutlich, dass Jäger beim Kopfball von Haudum rechts von Radlinger steht. Er steht weder im Sichtfeld noch behindert er ihn anderweitig. Dass sich die Rieder aufregen, kann ich aber (vor allem nach der Wattens-Geschichte) nachvollziehen. Trotzdem war das Tor ok. Die Ausgangslage ist jetzt natürlich deutlich besser. Aber wir müssen das jetzt auch nutzen. Am besten schon am Samstag. Auf ein Entscheidungsspiel in Wattens möchte ich dann schon verzichten. Im Abstiegskampf kann alles passieren. Es gab da weit verrücktere Absteiger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2023 Anywish schrieb vor 2 Stunden: Ich freue mich, wenn Altach gegen Ried einen toll herausgespielten Sieg gefeiert hätte. Aber nicht ein 1:0, wobei man selbst nicht getroffen hat, sondern von einem unglücklichen Eigentor des Gegners profitiert hat, das jeder zweite Schiedsrichter wegen Abseits (meiner Meinung nach zu Recht) aberkannt hätte. Ried ist Tabellenletzter - wir haben nicht bei Red Bull gespielt, sondern gegen den Tabellenletzten, der seit über 5 Spielen nicht gewonnen hat. Ich freu mich über die 3 Punkte, aber nicht über die Art und Weise, wie das Team gewonnen hat. Und auch nicht, wie das Team aufgetreten ist (das war Zweitliga-Fußball von beiden Teams) Kein schönes Spiel, sondern Abstiegsk(r)ampf mit blanken Nerven + das Glück im richtigen Moment. Schaut halt wie 2.-Liga-Fußball aus, so wie du sagst. -- Das Abseits zu geben, wäre (ich versuche objektiv zu sein), überhart gewesen. Die Frage ist, ob Jäger den TW entscheidend behindert hat - mMn nicht. Wäre Jäger zB hochgesprungen, wäre es klar. Auch Herzog sagte, daß Sahin den Ball eh nicht erwischt hätte (perfekter Kopfball von Haudum). Ried ist zwar Letzter, hat aber zuletzt gute Partien geliefert und viele Chancen liegengelassen (Chabbi...). Wir hatten gestern mehrere Chancen (zB Jurcec am Schluß)... Und gefightet - Herzog war baff über die Energieleistung von Jäger. -- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2023 Unverdient war der Sieg sicher nicht. Insgesamt hatten wir ein Plus an Großchancen, auch wenn den Riedern das Spiel überlassen wurde. Hätte gestern aber natürlich auch in die andere Richtung gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurli Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden: Danke für die Grüße und ja das sehe ich auch so, wir gehören längst zur Bundesliga, und auch wenn es Blöd ist über sich selber zu reden, ohne uns würde oben was fehlen! Das selbe gillt für Ried, dieser Verein gehört genauso nach oben! Bei allem Respekt vor Hartberg, Wattens, A. Klagenfurt oder trotz Sportlicher Erfolge auch dem WAC, diese Vereine würde in der Bundesliga keinem abgehen! (Clermont 2 hat zwar mehr Zuschauer als diese Vereine, aber das selbe gillt in Wahrheit auch für sie) Für die Liga wäre es halt geil gewesen, dass ihr Ried und BW in der Liga wären. Hätten wir weiterhin 1x Vorarlberg Derby 1x Wiener, 1x Oö + 2x plus kleines Derby mit Ried. Nächsten Jahr dann der Gak und wir hätten schon eine Reihe mehr an Schlagerspielen die ausverkauft sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Kann bitte jemand posten was in der VN oder in der Neuen stand? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 I hald schrieb vor 17 Stunden: Unverdient war der Sieg sicher nicht. Insgesamt hatten wir ein Plus an Großchancen, auch wenn den Riedern das Spiel überlassen wurde. Hätte gestern aber natürlich auch in die andere Richtung gehen können. Bis auf den Ball der auf der Linie geklärt wurde hattet ihr aber keine Chancen. (Wir natürlich auch nicht), also eher kein Plus an Großchancen mountain31 schrieb vor 18 Stunden: Kein schönes Spiel, sondern Abstiegsk(r)ampf mit blanken Nerven + das Glück im richtigen Moment. Schaut halt wie 2.-Liga-Fußball aus, so wie du sagst. -- Das Abseits zu geben, wäre (ich versuche objektiv zu sein), überhart gewesen. Die Frage ist, ob Jäger den TW entscheidend behindert hat - mMn nicht. Wäre Jäger zB hochgesprungen, wäre es klar. Auch Herzog sagte, daß Sahin den Ball eh nicht erwischt hätte (perfekter Kopfball von Haudum). Ried ist zwar Letzter, hat aber zuletzt gute Partien geliefert und viele Chancen liegengelassen (Chabbi...). Wir hatten gestern mehrere Chancen (zB Jurcec am Schluß)... Und gefightet - Herzog war baff über die Energieleistung von Jäger. -- Er ist dem Torwart auf den Fuß gestiegen wie man in einigen Kameraeinstellungen sieht flucky schrieb vor 18 Stunden: Sehe ich genauso. Von der Hintertorkamera sieht man deutlich, dass Jäger beim Kopfball von Haudum rechts von Radlinger steht. Er steht weder im Sichtfeld noch behindert er ihn anderweitig. Dass sich die Rieder aufregen, kann ich aber (vor allem nach der Wattens-Geschichte) nachvollziehen. Trotzdem war das Tor ok. Die Ausgangslage ist jetzt natürlich deutlich besser. Aber wir müssen das jetzt auch nutzen. Am besten schon am Samstag. Auf ein Entscheidungsspiel in Wattens möchte ich dann schon verzichten. Im Abstiegskampf kann alles passieren. Es gab da weit verrücktere Absteiger. Admira letztes Jahr zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Ja durch ist noch lange nichts, das ist aber auch bei uns allen klar. Wer wenn nicht wir sollten wissen wie schnell sich so etwas drehen kann wenn man jetzt nachlässt. Man muss sich auf dieses Spiel gegen Lustenau gleich vorbereiten wie auf Ried oder die WSG in der letzten Saison. Entscheidungsspiel! Wir haben allen Grund zu warnen denn manche Teams haben mit 7 Punkten Vorsprung bis zuletzt noch gesagt wie gefährlich das doch ist. Dann ist die Ausgangslage bei uns immer noch sehr prekär. So eine Ausgangslage hätte vor der Saison niemand gewollt. Aber jetzt gilt es diese anzunehmen und das beste daraus zu machen. bearbeitet 21. Mai 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 46 Minuten: Bis auf den Ball der auf der Linie geklärt wurde hattet ihr aber keine Chancen. (Wir natürlich auch nicht), also eher kein Plus an Großchancen Den Kopfball von Gugganig würde ich auch als Großchance bezeichnen. Wenn er den ordentlich trifft, ist er drinnen. Nicht zu vergessen den 100er von Jurcec in der 94. Minute. Sonst auch noch 2-3 gefährliche Aktionen, wenn.man sie ordentlich fertig gespielt hätte. Nichtsdestotrotz war es eigentlich über große Strecken ein Hundskick von beiden Seiten mut dem glücklicheren Ende für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 6 Minuten: Den Kopfball von Gugganig würde ich auch als Großchance bezeichnen. Wenn er den ordentlich trifft, ist er drinnen. Nicht zu vergessen den 100er von Jurcec in der 94. Minute. Sonst auch noch 2-3 gefährliche Aktionen, wenn.man sie ordentlich fertig gespielt hätte. Nichtsdestotrotz war es eigentlich über große Strecken ein Hundskick von beiden Seiten mut dem glücklicheren Ende für uns. Da gebe ich dir absolut recht. Aber von den Chancen her, wenn man es so nimmt, hatte Chabbi auch 2 große. Die aus 8m musst eigentlich machen. Aber genau deswegen stehen wir da wo wir stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Wir haben allen Grund zu warnen denn manche Teams haben mit 7 Punkten Vorsprung bis zuletzt noch gesagt wie gefährlich das doch ist. Dann ist die Ausgangslage bei uns immer noch sehr prekär. So eine Ausgangslage hätte vor der Saison niemand gewollt. Aber jetzt gilt es diese anzunehmen und das beste daraus zu machen. (De Facto) Vier Punkte Vorsprung zwei Runden vor Schluss verspielen? Da hat der Fußball schon wesentlich verrücktere Geschichten geschrieben - auch hierzulande. Siehe SW Bregenz vor exakt 20 Jahren - leidtragender damals: Die SV Ried... Die Ausgangsposition hat sich verbessert, aber gerettet seh ich uns noch nicht. Hab's zwar anderswo schonmal geschrieben, trotzdem hier nochmals: Richtig bitter, dass es sich zwischen uns und Ried entscheidet. Wie auch das Spiel am Freitag gezeigt hat - beide hätten es fantechnisch/infrastrukturell verdient, in der Liga zu bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts