SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 38 Minuten: Da hatten wir aber noch Tibidi und Forson. Mit dem Abgang dieser und dem Ausfall von Bähre hat man praktisch den Kader vom letzten Herbst. Und wir alle wissen wo uns das hingebracht hat. Letztes Kahr im Endspurt waren wir vom Kader her mit Gaudino, Reiter und co besser aufgestellt wie heuer... Was ist eigentlich mit Reiter? Da hört man ja auch garnix. Ein Kreuzbandriss sollte ja nach 6-7 wieder ausgeheilt sein. Man hört ja nichtmal das er wieder im Aufbautraining ist was nach so einer Verletzung bei gutem Heilungsprozess üblicherweise schon nach 4-5 Monaten langsam beginnt. Seit der Verletzung sind jetzt 8 Monate vergangen. bearbeitet 16. Mai 2023 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 n`alex schrieb vor einer Stunde: Ähm nein, auswärts haben wir gewonnen. Ich meinte das Heimspiel gegen Ried - ich hab in Erinnerung, dass man das mit 0:1 verloren hat und dann im nächsten Spiel bei Red Bull ein beachtliches 1:1 geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Anywish schrieb vor 7 Minuten: Ich meinte das Heimspiel gegen Ried - ich hab in Erinnerung, dass man das mit 0:1 verloren hat und dann im nächsten Spiel bei Red Bull ein beachtliches 1:1 geholt hat. Das haben wir 1:2 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 18 Minuten: Ich meinte das Heimspiel gegen Ried - ich hab in Erinnerung, dass man das mit 0:1 verloren hat und dann im nächsten Spiel bei Red Bull ein beachtliches 1:1 geholt hat. Wie auch immer, in denn beiden Heimspielen war Ried viel besser als wir! Auswärts haben wir ein ausgeglichenes Spiel gewonnen. Aber alles egal, das Spiel am Freitag wird sowieso schwerer und Spezieller als die drei davor! bearbeitet 16. Mai 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Würde Altach in Ried gewinnen, müsste Ried in den verbleibenden 2 Spielen 4 Punkte gegen Altach gutmachen, da Altach bei gleicher Punktezahl vor Ried gereiht wird. Ried muss also unbedingt gewinnen - wir würden einen riesengroßen Schritt Richtung Klassenerhalt machen, wenn wir gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Anywish schrieb vor 4 Minuten: Würde Altach in Ried gewinnen, müsste Ried in den verbleibenden 2 Spielen 4 Punkte gegen Altach gutmachen, da Altach bei gleicher Punktezahl vor Ried gereiht wird. Ried muss also unbedingt gewinnen - wir würden einen riesengroßen Schritt Richtung Klassenerhalt machen, wenn wir gewinnen. Druch hin oder her, ich glaube wer gewinnt bleibt oben! Sollten wir verlieren, ist der Druck im.Derby viel zu hoch für diese Truppe, als das.sie das noch mal drehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich mit Reiter? Da hört man ja auch garnix. Ein Kreuzbandriss sollte ja nach 6-7 wieder ausgeheilt sein. Man hört ja nichtmal das er wieder im Aufbautraining ist was nach so einer Verletzung bei gutem Heilungsprozess üblicherweise schon nach 4-5 Monaten langsam beginnt. Seit der Verletzung sind jetzt 8 Monate vergangen. Sehen tut man ihn auch nie nach dem Spiel oder im Tross der Tribühnenspieler. Irgendwie schon merkwürdig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Sehen tut man ihn auch nie nach dem Spiel oder im Tross der Tribühnenspieler. Irgendwie schon merkwürdig... ist erst seit ein paar Tagen wieder im Ländle. Bisher Reha in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_1929 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Hallo, Können leider kurzfristig doch nicht fahren und hätte Mehrere Bustickets abzugeben. Wenn jemand sie braucht, gerne melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Altach_1929 schrieb vor 44 Minuten: Hallo, Können leider kurzfristig doch nicht fahren und hätte Mehrere Bustickets abzugeben. Wenn jemand sie braucht, gerne melden! Hast eine PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Fährt jemand privat und hat noch Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_1929 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 40 Minuten: Hast eine PN Danke, hab immernoch welche, falls noch jemand braucht. bearbeitet 16. Mai 2023 von Altach_1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Altach_1929 schrieb vor 1 Minute: Danke, wenn noch jemand braucht, immernoch welche Verfügbar! Danke, hab immernoch welche, fall noch jemand braucht. Hast noch welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_1929 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute: Hast noch welche? Ja, hast eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 Servus. Ich weiss es ist der falsche Thread. Wie schon vor knapp 10 Tagen geschrieben im Stammtisch Thread, hier mit viel Hoffnung nochmals. Hoi miteinand. Schreib ja normalerweise nicht im ASB. Lese lieber mit eine Frage. Hätte noch jemand Karten 2-3 Stück für mich fürs Derby? Am Liebsten Süd oder Sitzplatz egal nur möglichst nicht auf der Nord. Danke euch und hoffe auf einen Heimsieg von uns. Ich hoffe es ergibt sich doch noch was. Liebe Grüße an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts