Ausweichstadion Bregenz


Recommended Posts

für die Ewigkeit...
andrea78 schrieb vor 20 Stunden:

und alle beim gleichen frisör damals.

Super

@andrea78

über die Bregenzer Fanszene offensichtlich genau so gut informiert, wie über die Dornbirner Infrastruktur. Wie läuft's eigentlich beim Bonzenklub so?

Screenshot_20230214-211737-285.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fogi schrieb vor 13 Stunden:

Ist auch nicht auf die aktive Szene beschränkt...

Und nein, 4 Spiele zwischen 2 Vorarlberger Teams, die nie zuvor und nie seitdem so viele Leute bewegt haben, war nicht meine Erfindung. Aber ich bin mit den Eindrücken dieser Rivalität groß geworden, noch ohne Social Media und Autobahn Stromkasten wettsprayen.

Die Argumentation dreht sich im Kreis. Ihr glaubts außer mir und noch ein paar Verrückten nehmen euch alle Bregenzer innen mit Handkuss, ich widerspreche. Ändert aber nix am Angebot von Lyle Böschly und der Entscheidung der Verantwortlichen (außer euch hoffentlich so viel Geld abzunehmen wie nur möglich - weil beste Verhandlungsbasis)

Ganz nach dem Motto jeder ist käuflich....  Ich glaube das Ihr die Profilizenz beantragen und somit jedes Jahr 300.000 Lizenzbonus ziehen könnt ist schon eine ordentliches Angebot. Die Miete wird nicht so hoch sein den die bestimmt sowieso die Stadt Bregenz und da profitiert die Stadt auch von unserer Investition. Dafür dürft ihr bei unseren Spielen sicher bei der Gastro mitverdienen und könnt theoretisch in Zukunft ohne Infrastrukturprobleme sogar in die Bundesliga aufsteigen. Das wäre ansonsten gar nicht so einfach. Für Dornbirn zb. unvorstellbar. Somit bist Du Dank der Austria dritt dem neu gegründeten SW Bregenz (2005) zurück im Geschäft. Dafür kann man dir doch Gratulieren.... :D    

Ich persönlich bin dem Verein SW Bregenz und der Stadt sehr Dankbar das er wir die Möglichkeit bekommen in Bregenz zu spielen. Irgendwie gönne ich es auch Altach das sie es als jahrelanger Alleinherrscher im Land geschafft haben einen weiteren Konkurrenten aus dem Hut zu zaubern den ich glaube das ihr in Zukunft wirklich einer werden könnt. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
SCA 1914 schrieb vor 39 Minuten:

Ganz nach dem Motto jeder ist käuflich....   

Die Simpsons Referenz nicht verstanden in dem Fall :ratlos: 

naja, hoffe immer noch auf IBK für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Fogi schrieb vor 14 Minuten:

naja, hoffe immer noch auf IBK für euch

Was man so mitbekommt scheisst euer Verein deine Petition und somit wird es wohl nicht so weit kommen das die nach IBK müssen.

Wird eigentlich die Nordtribüne welche ja in Lustenau abgebaut wird in Bregenz aufgebaut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aus sportpolitischer Vorarlberger Sicht kann es nur Bregenz mit Stadionupdate werden. Da hat man dann mit einem Schlag zwei weitere BL-Stadien und das Geld, das Lustenau für Innsbruck bräuchte, bliebe in Vlbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Ems 1923 schrieb vor einer Stunde:

Was man so mitbekommt scheisst euer Verein deine Petition und somit wird es wohl nicht so weit kommen das die nach IBK müssen.

Wird eigentlich die Nordtribüne welche ja in Lustenau abgebaut wird in Bregenz aufgebaut.  

Ein Emser im ASB, Hammer, muss ich eurem Stadionsprecher erzählen, dann hört er vielleicht mal auf nach dir zu fragen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Fogi schrieb vor einer Stunde:

Ein Emser im ASB, Hammer, muss ich eurem Stadionsprecher erzählen, dann hört er vielleicht mal auf nach dir zu fragen :laugh:

Die Zeiten ändern sich .... Sei einfach froh das euch die Austria wieder in den Profifussball verhilft und Du wieder in richtige Stadien mit Fans fahren darfst. Wenn dich das stört dann musst Du dir ein neues Hobby suchen und wenn nicht hast dir ein kleines Austria Lustenau Tattoo schon verdient.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Schwarz-Weiß vs. VfB Hohenems im Austria-Channel. Football's alive im Ländle! :love:
:D

Wie schaut es in Hohenems aus, das Herrenried kann ja nicht allzu weit weg sein von 2.Liga-Standards. Soundanlage passt (jedenfalls hat man sein eigenes Wort kaum mehr verstanden), nur das Flutlicht und die Betonstufen müssten vermutlich gemacht werden, oder? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
DerFremde schrieb vor 28 Minuten:

Schwarz-Weiß vs. VfB Hohenems im Austria-Channel. Football's alive im Ländle! :love:
:D

Wie schaut es in Hohenems aus, das Herrenried kann ja nicht allzu weit weg sein von 2.Liga-Standards. Soundanlage passt (jedenfalls hat man sein eigenes Wort kaum mehr verstanden), nur das Flutlicht und die Betonstufen müssten vermutlich gemacht werden, oder? 

Ich glaube das Ziel wird Momentan nicht (mehr) ernsthaft verfolgt. Mit Bregenz, Dornbirn und vielleicht Altach macht das auch wenig Sinn. Da müsste man schon noch einiges machen vor allem das Flutlicht wäre ein Kostentreiber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fogi schrieb vor 23 Stunden:

Super

@andrea78

über die Bregenzer Fanszene offensichtlich genau so gut informiert, wie über die Dornbirner Infrastruktur. Wie läuft's eigentlich beim Bonzenklub so?

Screenshot_20230214-211737-285.png

 

Läuft super Danke. Du bist doch nur sauer weil ihr es wieder verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Kreativ wäre mal gewesen, hätte man als Austria in Absprache mit der Bundesliga St. Gallen als Spielort gewählt. Glaube mich zu erinnern das in irgendeiner europäischen Liga mal ein Verein für ein paar Spiele ins benachbarte Ausland ausgewichen ist. 

Udinese Calcio hat geplant, als ihr Stadion umgebaut wurde, einige Heimspiele in Klafu auszutragen. Wurde aber vom ital. Verband oder Uefa abgedreht, da Ligaspiele nur im eigenen Land gespielt werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.