Recommended Posts

Postaholic
eeelias schrieb vor 40 Minuten:

Gestern laut Fotmob mit zwei vergebenen Großchancen, Schussdiagramm schaut eher nicht so gut aus.

Screenshot_2024-08-03-18-57-51-77_955f68c4df44ad6a86e46b05cf65099a.jpg

OS7 war im Spiel wirklich verdammt unauffällig. Eine Großchance (Fridrikas mit einer Flanke genau ans Zentrum) hat er alleine vorm Torwart aus wenigen Metern drüber gespitzelt, die wäre mir noch in Erinnerung. Sonst 2-3 Situationen in denen er sich im 1:1 irgendwie durchgewurschtelt hat. Ansonsten halt Probleme sich im Dribbling durchzusetzen (17% erfolg. Dribblings) und Zweikampfquote ausbaufähig.

Fairerweise war der Großteil der Altacher eher schwach, zu Mal ein Spiel natürlich nicht Beurteilungsgrundlage sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
guenther11 schrieb vor 19 Minuten:

Weiß man wie der Plan mit ihm ausschaut ab Sommer? Scheint ja im Ländle nicht so zu laufen wie erhofft. 

Wenn man sich bei Altach nicht durchsetzen kann wirds für Rapid nicht reichen, ich denke entweder man zahlt Strunz aus und verkauft ihn oder er wird 2 Jahre weiter verliehen bis er verabschiedet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man sich bei Altach nicht durchsetzen kann wirds für Rapid nicht reichen, ich denke entweder man zahlt Strunz aus und verkauft ihn oder er wird 2 Jahre weiter verliehen bis er verabschiedet wird

Er spielt schon immer, aber hald nicht gut😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Strunz war halt auch so ein Barisic-Spieler, einer seiner "Buam", der kaum hat er was gezeigt, viel zu lange verlängert wurde. Ich mein, 2027!! Der wurde, ohne Nennenswertes gezeigt zu haben, gleich 4 Jahre verlängert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Gschropp schrieb vor 28 Minuten:

Strunz war halt auch so ein Barisic-Spieler, einer seiner "Buam", der kaum hat er was gezeigt, viel zu lange verlängert wurde. Ich mein, 2027!! Der wurde, ohne Nennenswertes gezeigt zu haben, gleich 4 Jahre verlängert. 

Strunz wurde von Katzer verlängert

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Burschi schrieb Gerade eben:

Tatsächlich? War das nicht in dieser "Übergangszeit"? Jedenfalls Danke für die Aufklärung, werde ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Gschropp schrieb vor 6 Minuten:

Tatsächlich? War das nicht in dieser "Übergangszeit"? Jedenfalls Danke für die Aufklärung, werde ich mir merken.

war im Mai 2023, da war Katzer schon 5 Monate im Amt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschropp schrieb am 24.12.2024 um 05:53 :

Burschi schrieb am 24.12.2024 um 06:22 :

Ja, aber natürlich wird ein SD Wünsche des Trainers für den Kader berücksichtigen, und wenn der Trainer dann sagt, den sollten wir unbedingt langfristig binden, dann ist aus meiner Sicht verständlich, dass Katzer einem ZB hier vertraut, weil Zocki ja doch einige Junge gut rausgebracht hat.

Also ganz allein einem Mäcki Katzer würd ich den Transfer da nicht umhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
P200E schrieb vor 1 Stunde:

Ja, aber natürlich wird ein SD Wünsche des Trainers für den Kader berücksichtigen, und wenn der Trainer dann sagt, den sollten wir unbedingt langfristig binden, dann ist aus meiner Sicht verständlich, dass Katzer einem ZB hier vertraut, weil Zocki ja doch einige Junge gut rausgebracht hat.

Mecky!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 21 Stunden:

Also ist Zoki schuld, dass Druijf geholt wurde, obwohl ihn der Trainer wollte, aber Zocki auch Schuld, dass Strunz verlängert wurde, weil er es als Trainer wollte? Langsam wird es lächerlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde:

Also ist Zoki schuld, dass Druijf geholt wurde, obwohl ihn der Trainer wollte, aber Zocki auch Schuld, dass Strunz verlängert wurde, weil er es als Trainer wollte? Langsam wird es lächerlich :facepalm:

Zoki muss immer Schuld sein, weißt du doch.

Mit den Verlängerungen bei den Nachwuchsspielern ist es halt nie fix ob sie den Sprung schaffen oder nicht. Bei Strunz ist es halt mal daneben gegangen. Sowas wird immer wieder vorkommen. Ich würde da jetzt nicht zu viel tam tam machen und eigentlich ist es auch komplett egal, wessen Wunsch die Verlängerung war, Verlängert hat Katzer und er ist verantwortlich. Wenn Wurmbrand und vlt auch T. Hedl den Sprung dauerhaft schaffen, ist er wieder der beste SD den wir jemals hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag