Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 ziggy schrieb Gerade eben: hat wer einen brauchbaren livestream gefunden? Bei livetv.sx ist es nicht gelistet Nutz eines der Sky- Angebote,ich z.b.zahl gerade mal 10€ pro Monat .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 14. Mai 2023 Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Nutz eines der Sky- Angebote,ich z.b.zahl gerade mal 10€ pro Monat .... hilft mir jetzt nix dein Input 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2023 ziggy schrieb vor 10 Minuten: hat wer einen brauchbaren livestream gefunden? Bei livetv.sx ist es nicht gelistet up 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2023 aso ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 Just now, johnfive said: hand Boah die Regeln sind deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 johnfive schrieb Gerade eben: hand Gibt es einen klareren Elfmeter? Er geht KLAR mit der Hand zum Ball !!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 Hätte gegen uns fix Elfer gegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Kijas + Gishammer ihr VARtrotteln, Verbreiterung bei Strunz eindeutig gegeben. bearbeitet 14. Mai 2023 von Torberg*1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2023 Eh ka Hands, lel... so a Schaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: hand Schiri says No Und Stöger erklärt, warum das auch gut so ist, obwohl in solchen Situationen schon oft auf Elfer entschieden wurde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 sky experte stöger redet von "keiner absicht" - top expertise war eine 1000%ige verbreiterung des körpers, daher elfer meiner meinung nach 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2023 Ich wäre ja für einen münzwurf bei Handspiel im Strafraum. wäre bestimmt fairer als wenn die schiris entscheiden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2023 hat jemand einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2023 wie machen wir uns generell und mit holland im mittelfeld speziell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts