eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) pedro schrieb vor 11 Stunden: Beim ASK aus Linz haben die Fans eher nicht das traditionelle rosa Auswärtstrikot mitbestimmt😂 - nur eine Vermutung! Bei denen läuft ja wirklich alles schief, find ein rosa 3. Trikot noch fast weniger schlimm als die gelben Ärmel beim Heimtrikot. Ich meinte, dass es für einen gescheiten Verein eine coole Option sein könnte Wenn die Qualität aber wirklich so schlecht ist, dann natürlich lieber nicht. Finde ein bisschen Abwechslung bei den Trikots nicht schlecht, regt vielleicht den Verkauf an, wenn ab und an experimentiert wird. Und wer mit seinem gestreiften Trikot von einem Jahr zufrieden ist, wird sich nächstes Jahr wohl sowieso kein ähnliches neues kaufen. Dann lieber etwas Veränderung, solange es natürlich nicht ausartet. bearbeitet 11. Mai 2023 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 4 Stunden: Finde ein bisschen Abwechslung bei den Trikots nicht schlecht, regt vielleicht den Verkauf an, wenn ab und an experimentiert wird. Und wer mit seinem gestreiften Trikot von einem Jahr zufrieden ist, wird sich nächstes Jahr wohl sowieso kein ähnliches neues kaufen. Dann lieber etwas Veränderung, solange es natürlich nicht ausartet. Zu viel Veränderungen sind manchmal gefährlich. Hoffentlich wieder gestreift in die neue Saison, egal ob längs oder quer. Bitte nur in grün-weiß. bearbeitet 11. Mai 2023 von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2023 hooluna schrieb vor einer Stunde: Zu viel Veränderungen sind manchmal gefährlich. Hoffentlich wieder gestreift in die neue Saison, egal ob längs oder quer. Bitte nur in grün-weiß. Die Diadora- Dressen waren wirklich teilweise gewöhnungsbedürftig. Aber war das nicht nur eine Sonderdress für den Europacup, die man schon nach der ersten Runde nicht mehr brauchte weil nach dem 3:2 im Clip gesehenem Spiel aufgrund der Auswärtsregel Schluß war?? Bilde mir ein, daß die Meisterschaftsdressen einfärbig grün waren in der Saison 1992/93. Die Hosen schwarz oder weiß, je nach Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten: nach dem 3:2 im Clip gesehenem Spiel aufgrund der Auswärtsregel Schluß war?? Ja genau, gegen Kiew, nach 3-0 Führung. Dieses Trikot war eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2023 Würde es cool finden wen es in diese Richtung gehen würde, natürlich Geschmacksache… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 Cookiemonster schrieb vor 11 Minuten: Würde es cool finden wen es in diese Richtung gehen würde, natürlich Geschmacksache… Wenn die Hosen auch noch grün wären, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2023 RomanHammer schrieb am 11.5.2023 um 06:32 : Ob man das einführen könnte, das man bei den Kindertrikots das Varta Logo auswählen kann anstelle des Wien Energie Logo. Oh, erst jetzt gesehen, sorry! Kann ich mir nicht vorstellen, mW sind Replicas im Shop immer "nur" mit dem Hauptsponsor zum Verkauf! gwG und auf einen Derbysieg hoffentlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Canadien1978 schrieb am 11.5.2023 um 18:52 : Die Diadora- Dressen waren wirklich teilweise gewöhnungsbedürftig. Aber war das nicht nur eine Sonderdress für den Europacup, die man schon nach der ersten Runde nicht mehr brauchte weil nach dem 3:2 im Clip gesehenem Spiel aufgrund der Auswärtsregel Schluß war?? Bilde mir ein, daß die Meisterschaftsdressen einfärbig grün waren in der Saison 1992/93. Die Hosen schwarz oder weiß, je nach Gegner. Am allerschlimmsten war das Leiberl mit dem Wappen als Wasserzeichen und ich glaube dunkelblauen Schultern. Brrrr, mich schüttelts heut noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2023 bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Am allerschlimmsten war das Leiberl mit dem Wappen als Wasserzeichen und ich glaube dunkelblauen Schultern. Brrrr, mich schüttelts heut noch. Zu Zeiten des Angelo Vier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) hab mir gedanken zum auswärtstrikot gemacht. Dabei bin ich auf das fenerbahce trikot von 2021 gestoßen Sorry für meine Design-Künste bearbeitet 18. Mai 2023 von NicKühn1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 51 Minuten: hab mir gedanken zum auswärtstrikot gemacht. Dabei bin ich auf das fenerbahce trikot von 2021 gestoßen Sorry für meine Design-Künste Ist dir die rote Farbe ausgegangen… denn Aprikot schaut einfach schlecht aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Ist dir die rote Farbe ausgegangen… denn Aprikot schaut einfach schlecht aus! wie gesagt ignoriert meine Design-Künste Natürlich kann es wer asubessern aber so in etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2023 Find ich ganz ok wen man es noch ein bisschen farblich anpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2023 ich brauch diese Musterhologramme oder was auch immer nicht wirklich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2023 Gestern in Rom´s Adidas store das neue Juve Trikot gesehen... Meiner Meinung nach optisch und qualitativ nicht zu überbieten.. Einfach geil https://www.nurfussball.com/2022/10/durchgesickert-juventus-23-24-trikot.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts