Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: so meinst ? Jo bzw eh so wo das Trikot schon mal so ausgesehen hat. Siehe Boyd Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 19 Minuten: so meinst ? Eher so: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 Billie schrieb vor 15 Minuten: Eher so: Auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Juni 2023 narya schrieb vor 6 Stunden: OK, bin gespannt auf Natura. Da stören mich die Stutzen über den Knien deutlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 valderama schrieb vor 2 Minuten: Da stören mich die Stutzen über den Knien deutlich mehr. Bei einem Henker für mich okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb vor 1 Minute: Bei einem Henker für mich okay Gerade ein Henker sollte die Stutzen nur knapp höher als bei den Knöcheln haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 valderama schrieb vor 2 Minuten: Gerade ein Henker sollte die Stutzen nur knapp höher als bei den Knöcheln haben. ...im Robert Pecl Style. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2023 Weiße Hosen würden das Gesamtbild etwas mehr nach Rapid aussehen lassen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 Meine Beflockungen sind immer super, Druijf, Kitagawa...ich überleg schon den Nächsten... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2023 oestl schrieb Gerade eben: Meine Beflockungen sind immer super, Druijf, Kitagawa...ich überleg schon den Nächsten... Kannst mal probieren von anderen Vereinen jemanden zu nehmen damit dieser bei FAK, Sturm, LASK oder RB floppt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juni 2023 valderama schrieb am 26.6.2023 um 16:54 : Da stören mich die Stutzen über den Knien deutlich mehr. Bei uns ist es vermutlich kälter als in Israel. Der muss sich erst angewöhnen. EricTheKing schrieb am 26.6.2023 um 19:42 : Weiße Hosen würden das Gesamtbild etwas mehr nach Rapid aussehen lassen. Es ist etwas ungewohnt, aber ich find das optisch ganz interessant. Mal sehen, wie es in einem Match wirkt, schlecht find ichs derweil amal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2023 Beim Anblick des neuen Celtic-Trikots bin ich dann doch mehr als nur zufrieden mit unserer neuen Wäsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 oestl schrieb am 28.6.2023 um 14:02 : Meine Beflockungen sind immer super, Druijf, Kitagawa...ich überleg schon den Nächsten... bitte lass es das scheint kein gutes Omen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Beim Anblick des neuen Celtic-Trikots bin ich dann doch mehr als nur zufrieden mit unserer neuen Wäsch. Und Liverpool setzt mit ihrem Auswärtstrikot noch einen drauf 👀🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Und Liverpool setzt mit ihrem Auswärtstrikot noch einen drauf 👀🤣 nagut, mit Silberketterl und Jeans macht das allgemein kein sehr gutes Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts