RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 Silva schrieb vor 1 Stunde: Hier habt ihr es als erstes gesehen: Hat das OE24 schon „geleakt“ 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2023 tottinese schrieb vor 25 Minuten: Bis auf den Wien Energie Dings, ist das alles wieder modern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb vor einer Stunde: Bis auf den Wien Energie Dings, ist das alles wieder modern Das is ja grad das leiwande, dass auf die Wien Energie Pletschn nicht vergessen wurde bei diesem wunderschönen Entwurf. bearbeitet 14. Juni 2023 von tottinese 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Juni 2023 Silva schrieb vor 13 Stunden: Hier habt ihr es als erstes gesehen: fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 Silva schrieb vor 13 Stunden: Hier habt ihr es als erstes gesehen: Hätt besser für die Daltons in den 90ers gepasst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Hätt besser für die Daltons in den 90ers gepasst oder zu deinem Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 14 Stunden: Tippe eher auf sowas Wäre dann wie eine Neuauflage des Trikots der Saison 2017/18. Eventuell mit grünen Querstreifen statt Dunkelgrün. bearbeitet 15. Juni 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 Silva schrieb vor 14 Stunden: Hier habt ihr es als erstes gesehen: Wir kriegen maximal den Kragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb am 14.6.2023 um 19:28 : Tippe eher auf sowas Du wagst es in diesem Channel etwas zu posten was mit der Merda zu tun hat? Ich fordere eine Sperre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Du wagst es in diesem Channel etwas zu posten was mit der Merda zu tun hat? Ich fordere eine Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Du wagst es in diesem Channel etwas zu posten was mit der Merda zu tun hat? Ich fordere eine Sperre Auf deine Inter wird hald genau so geschissen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 psywalker schrieb Gerade eben: Auf deine Inter wird hald genau so geschissen Sicher nicht mein Freund. Ist immerhin der zweitgeilste Club der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2023 psywalker schrieb vor 7 Minuten: Auf deine Inter den gesamten italienischen fußball wird hald genau so geschissen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 FloRyan schrieb am 12.6.2023 um 15:26 : Woher die Info dass der Legendenklub über das Trikotdesign entscheidet? Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. Aber bei Adidas war bekannt, dass der Legendenklub entscheiden/mitentscheiden durfte. Verbürge mich aber nicht dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2023 narya schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. Aber bei Adidas war bekannt, dass der Legendenklub entscheiden/mitentscheiden durfte. Verbürge mich aber nicht dafür. ist nicht mehr so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts