Trikots 2023/2024


RomanHammer

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Oldergod schrieb vor 20 Minuten:

fix mit diesem trikot ist es erst wenn es ein gartenzwerg trägt.

gibts eigentlich irgendwo die komplette Zwergengalerie zu sehen oder zu erwerben? mich würde es da für einen ganz bestimmten Fan sehr reizen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CianRapid schrieb vor 2 Stunden:

.

IMG_0348 (1) Medium.png

Ich finde, es hat was. Endlich auch mal mehr Grün dabei. Im TV glaubst ja oft wir spielen in komplett weiß 😂

Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Erinnert mich irgendwie an die Fassade unseres Stadions. 

Ja das wäre mir auch so aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

@CianRapidhat sich noch nicht geäussert, obs geleakt oder selbst gemacht ist. Ich könnte damit leben, mal was anderes. Irgendwas weisses wär halt noch gut, und wenns weisse Streifen an den Ärmeln sind.

Und weiße Hose dann würde das geil aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
NicKühn1899 schrieb Gerade eben:

Und weiße Hose dann würde das geil aussehen

Nein, ich würde da auch zur gezeigten grünen Hose tendieren, ich find das stimmig. Halt ebenfalls mit weissen Streifen seitlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.