Trikots 2023/2024


RomanHammer

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
CianRapid schrieb vor einer Stunde:

Servus, komm grad erst jetzt wieder zum lesen... Das Trikot von vorhin ist ein Konzept von mir und kein Leak! Also keine Sorge :)

Die Leute mögen mich hier wahrscheinlich schimpfen, aber dir ist wohl das für mich wohl geilste Rapid Trikot der letzten 20 Jahre gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Scheiss auf die Farben, den Spieler hätt ich gern bei uns. 
Finde den Leak "okay". Habe mir für ein "hippes Trikot" (das wir ja im Zweijahresrhythmus erhalten sollen) etwas viel ärgeres erwartet. Kann damit leben. Ich glaube sogar, dass es im Stadion "sehr grün" aussehen wird und man das Muster kaum erkennen wird können. Insofern entspricht es ja dann sogar meinen Wünschen, wie man hier nachlesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gschropp schrieb vor 5 Minuten:

Scheiss auf die Farben, den Spieler hätt ich gern bei uns. 
Finde den Leak "okay". Habe mir für ein "hippes Trikot" (das wir ja im Zweijahresrhythmus erhalten sollen) etwas viel ärgeres erwartet. Kann damit leben. Ich glaube sogar, dass es im Stadion "sehr grün" aussehen wird und man das Muster kaum erkennen wird können. Insofern entspricht es ja dann sogar meinen Wünschen, wie man hier nachlesen kann.

trikots gibt es jedes jahr, nicht jedes zweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

trikots gibt es jedes jahr, nicht jedes zweite

Richtig. Was ich meinte: 1 Jahr "klassisch", 1 Jahr "neumodisch". Nach den klassischen Längsstreifen wäre heuer irgendein "hippes" Design dran gewesen. Ist es ja auch, zum Glück in einem erträglichen Ausmaß - sofern der Leak korrekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 9 Stunden:

Weiß ned bin jetzt voll von dem „Leak“ angefixt. 

Ich find's auch sehr leiwand, erst auf den zweiten Blick aber dann hat's für mich funktioniert und find's besser als alles was es die letzten Jahre gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.