Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. Juli 2023 Klassisches 0815 Design mMn. Gefällt mir vor allem farblich nicht schlecht, haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker. Könnte besser sein, aber auch schlechter. Passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 Das Wappen nicht zur Gänze im „V“ unterzubringen muss man einmal schaffen. Ein liebloser Witz. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. Juli 2023 narya schrieb vor 12 Stunden: Hatte mir von Puma deutlich mehr erhofft. Guter Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid96 Anfänger Geschrieben 16. Juli 2023 Ein wenig zur Geschichte der Rapid-Trikots im Kicker: https://www.kicker.at/von-streifen-knoepfen-und-sponsoren-die-geschichte-der-rapid-dress-959112/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2023 Manche sollten sich eingestehen, dass wir für Ausrüster einfach ein uninteressanter Verein sind - da gibt's nur 0815 von der Stange und aus. Dann hält sich die Enttäuschung in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2023 narya schrieb vor 15 Stunden: Zweimal Standard/Mittelmaß also. Bissl fad und uninspiriert, so in Kombi heim(türkis) und away. Hatte mir von Puma deutlich mehr erhofft. Uninspiriert WTF? Man hat sich bei beiden inspirieren lassen, ok wenn’s dir nicht gefällt aber uninspiriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 54 Minuten: Manche sollten sich eingestehen, dass wir für Ausrüster einfach ein uninteressanter Verein sind - da gibt's nur 0815 von der Stange und aus. Dann hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Wenns dir das ManU auswärts anschaust und noch so manch andere Schmankerln dann kann man nur sagen zum Glück.. Abgesehen davon is das schon wieder der negative Beigeschmack der kommt wie das Amen im Gebet... was sollen andere, ekl kleine Vereine sagen, die können froh sein wenns überhaupt was kriegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Manche sollten sich eingestehen, dass wir für Ausrüster einfach ein uninteressanter Verein sind - da gibt's nur 0815 von der Stange und aus. Dann hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Na du hast ja einen Einblick.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2023 bronaldo schrieb vor 9 Minuten: Na du hast ja einen Einblick.. Brauchst ned beleidigt sein. Die Funktionäre habens oft genug erklärt, dass man ned viel zum Mitreden hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Brauchst ned beleidigt sein. Die Funktionäre habens oft genug erklärt, dass man ned viel zum Mitreden hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. Juli 2023 bronaldo schrieb vor 11 Minuten: Na du hast ja einen Einblick.. Er hat ja recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2023 Seit wir Puma haben, sind für meinen Geschmack alle Dressen "unaufgeregt bis bieder" gewesen. Das aktuelle Heimtrikot mit den innen enger liegendem Nadelstreif ist 0815 und das Auswärtstrikot "eh nett" ...aber nix aufregendes, nix "aggressives", nix einmaliges... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2023 Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten: Seit wir Puma haben, sind für meinen Geschmack alle Dressen "unaufgeregt bis bieder" gewesen. Das aktuelle Heimtrikot mit den innen enger liegendem Nadelstreif ist 0815 und das Auswärtstrikot "eh nett" ...aber nix aufregendes, nix "aggressives", nix einmaliges... Schade Wars bei adidas anders? Bis auf das 2020er rot-blaue auswartstrikot waren das alles 0815 muster! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 14 Minuten: Er hat ja recht. Manchen kannst halt ned helfen. Beschweren sich dann beim nächsten Mal erneut darüber, dass Rapid sowas zulässt und nicht auf Fanentwürfe eingeht usw. Ist schon oft genug erklärt worden, dass wir eine kleine Auswahl präsentiert bekommen (hab 3 Muster in Erinnerung) und Rapid mittels Gremium, bestehend aus Mitarbeitern und Fanvertretern, auswählt. War bis zu letzt zumindest die gängige Praxis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juli 2023 Phisch1981 schrieb vor 42 Minuten: Seit wir Puma haben, sind für meinen Geschmack alle Dressen "unaufgeregt bis bieder" gewesen. Das aktuelle Heimtrikot mit den innen enger liegendem Nadelstreif ist 0815 und das Auswärtstrikot "eh nett" ...aber nix aufregendes, nix "aggressives", nix einmaliges... Schade Keine Überflieger dabei, das gabs aber auch bei Adidas nicht. Aber im Gegensatz zu denen sind sie wenigstens fähig, ein richtiges Grün zu produzieren. Ich hab grundsätzlich kein Problem mit Puma, bisher war das alles in Ordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts