LASK - RB Salzburg

Recommended Posts

Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Minuten:

Das können wir gerne mal bei einem Bier diskutieren wer echter laskler ist und wer nicht. Am besten auswärts irgendwo, wirst ja wahrscheinlich eh auch überall mit hinfahren.

Auch für dich steht das Angebot mit einem gemeinsamen Bier. Und wenn man ein Troll ist nur weil du nicht meiner Meinung bist spricht sowieso Bände..

ich hab nicht dich gemeint mit troll, sondern den "wossoides" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut verständlich nach einem spieltag :D

laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Frage.

Wurde das "Nichts für die Firma" Spruchband aus Altbeständen reaktiviert oder neu gemacht? 

neu gemacht aufgrund der größeren tribüne mWn 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler1 schrieb Gerade eben:

Frage.

Wurde das "Nichts für die Firma" Spruchband aus Altbeständen reaktiviert oder neu gemacht? 

Hat nach Reaktivierung ausgesehen. Wer hätte das vor einiger Zeit geglaubt dass wir das so schnell wieder sehen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Erste HZ heute wirklich sehr ansehnlich. Ist ständig hin- und hergegangen. Da wären wohl auch ein 2-2 durchaus denkbar gewesen.

Nur... die Pause hat unseren Burschen leider gar nicht gut getan. RB hat viel mehr Druck aufgebaut, unsere leider eher zweiter Sieger bei den Zweikämpfen. Keine Ahnung warum, zumal es da noch nicht an der Kraft liegen kann. Von daher war ein Gegentor eher nur eine Frage der Zeit...

Danach zwar noch der Wille vorhanden das Spiel zu drehen, aber so richtige 100%ige waren leider nicht mehr gegeben.

XXX RB ... generell.. und scheinbar hats der Dauermeister nötig, überall und immer Zeit zu schinden, was allerdings vom Schiedsrichter auch nie geahndet wurde. 

Kleine Anmerkung: die Fahnen sind ja grundsätzlich sehr nett anzusehen. .und in den unteren Reihen auch okay.. aber für mich ist es nicht mehr akzeptabel, wenn man eh schon weit nach oben wandert und dann 2-3 Reihen vor einem wieder eine relativ große Fahne ständig geschwungen wird. Bei allem Respekt - aber ich gehe ins Stadion, damit ich zumindest den Großteil sehen kann..und nicht kompletter Blindflug... und nein - ich will deswegen nicht in den Familiensektor, weil ich grundsätzlich ein Fan bin, der sehr gerne mitsingt, etc. - also die Stimmung im Kernsektor sehr schätzt. Das ist auch vielen rund um mich am Arsch gegangen.. da sind Leute dabei, die dann einfach auch nicht mehr kommen werden, wennst einfach nichts sehen kannst.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

voll professionell didi k bei da pressekonferenz:

Warum hat Lawal gespielt?

Weil ich ihn aufgestellt habe

Wird Lawal bis zum Saisonende drin bleiben?

Er oder Gassi oder a anderer. Wir haben lauter gute Torhüter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iceman schrieb Gerade eben:

voll professionell didi k bei da pressekonferenz:

Warum hat Lawal gespielt?

Weil ich ihn aufgestellt habe

Wird Lawal bis zum Saisonende drin bleiben?

Er oder Gassi oder a anderer. Wir haben lauter gute Torhüter

ja und? Warum soll er alles erklären? Ich traue mir sogar sagen, dass er selbst noch nicht 100%ig weiß, wer beim nächsten Spiel drinnen sein wird. Wenns nur noch um die goldene Ananas geht, wird er wohl fix den Lawal spielen lassen, falls nein.. wird wohl Gassi sehr wohl noch ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Erste HZ heute wirklich sehr ansehnlich. Ist ständig hin- und hergegangen. Da wären wohl auch ein 2-2 durchaus denkbar gewesen.

Nur... die Pause hat unseren Burschen leider gar nicht gut getan. RB hat viel mehr Druck aufgebaut, unsere leider eher zweiter Sieger bei den Zweikämpfen. Keine Ahnung warum, zumal es da noch nicht an der Kraft liegen kann. Von daher war ein Gegentor eher nur eine Frage der Zeit...

Danach zwar noch der Wille vorhanden das Spiel zu drehen, aber so richtige 100%ige waren leider nicht mehr gegeben.

XXX RB ... generell.. und scheinbar hats der Dauermeister nötig, überall und immer Zeit zu schinden, was allerdings vom Schiedsrichter auch nie geahndet wurde. 

Kleine Anmerkung: die Fahnen sind ja grundsätzlich sehr nett anzusehen. .und in den unteren Reihen auch okay.. aber für mich ist es nicht mehr akzeptabel, wenn man eh schon weit nach oben wandert und dann 2-3 Reihen vor einem wieder eine relativ große Fahne ständig geschwungen wird. Bei allem Respekt - aber ich gehe ins Stadion, damit ich zumindest den Großteil sehen kann..und nicht kompletter Blindflug... und nein - ich will deswegen nicht in den Familiensektor, weil ich grundsätzlich ein Fan bin, der sehr gerne mitsingt, etc. - also die Stimmung im Kernsektor sehr schätzt. Das ist auch viele rund um mich am Arsch gegangen.. da sind Leute dabei, die dann einfach auch nicht mehr kommen werden, wennst einfach nichts sehen kannst.

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wenn diese Leute dann nicht mehr kommen haben Sie höchstwahrscheinlich eh ned 100% zur Stimmung beigetragen. Und ja ich muss es trotzdem sagen, es ist ein Fansektor und es sieht auch ziemlich fein aus wenn weiter oben Fahnen geschwungen werden.

Ps: Weiter rechts oder links im Sektor solltest du eine gute Sicht haben :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Minuten:

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wenn diese Leute dann nicht mehr kommen haben Sie höchstwahrscheinlich eh ned 100% zur Stimmung beigetragen. Und ja ich muss es trotzdem sagen, es ist ein Fansektor und es sieht auch ziemlich fein aus wenn weiter oben Fahnen geschwungen werden.

Nana.. können wir gerne diskutieren :winke:

Ich war ziemlich weit oben, relativ weit links... 

Wie gesagt.. ich bin auch der Meinung, dass durchaus Fahnen geschwungen werden sollen.. hatte zuletzt selbst eine in den Klauen.. aber man sollte halt zumindest zwischendurch mal diese auch wieder runtergeben.. vor allem jene, die weiter oben bzw. zentral sind...für die Leute rundherum von so einem Teil, ist das teilweise einfach witzlos.

Das mit der Stimmung stimmt nicht.. die Leute haben/hätten auch mitgetan. Mir hats dann teilweise sogar auch selbst die Stimmung zerstört.. wie sollst auch eine aufbauen, wennst vom Spiel nichts siehst.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Minuten:

Muss widersprechen. Wenn ich nichts vom Spiel sehe weiß ich ja nicht wenn ich "Scheiss Schiri". "Oaschlocch, Wi...., Hu..." oder "Steh auf due Sau"  schreiben muss. Das ist inakzeptabel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Nana.. können wir gerne diskutieren :winke:

Ich war ziemlich weit oben, relativ weit links... 

Wie gesagt.. ich bin auch der Meinung, dass durchaus Fahnen geschwungen werden sollen.. hatte zuletzt selbst eine in den Klauen.. aber man sollte halt zumindest zwischendurch mal diese auch wieder runtergeben.. für die Leute runterherum ist das teilweise einfach witzlos.

Das mit der Stimmung stimmt nicht.. die Leute haben/hätten auch mitgetan. Mir hats dann teilweise auch selbst die Stimmung zerstört.. wie sollst auch eine aufbauen, wennst vom Spiel nichts siehst.

Hmm ich verstehe deinen Standpunkt. Und ja, ganz ehrlich, wenn ich alles vom Spiel sehen will gehe ich auf den Sitzer. Wenn ich 90+ Minuten Vollgas geben will gehe ich in den Sektor und weiß, dass dort Fahnen geschwungen werden, auch weiter oben. Was, wie schon gesagt, mMn durchaus Berechtigung hat weils eben doch schon gut aussieht. Und ganz ehrlich, ich bin mir fast sicher dass man irgendwo weiter oben eine Lücke findet wo nicht jemand vor einem eine Fahne schwingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
sturmhaubenfetischist schrieb vor 40 Minuten:

wappen ist halt eines von vielen themen. aufwachen und mitbekommen, dass der geliebte verein mal so nebenbei das eigene wappen geändert hat, war für viele, zumindest in meinem umfeld, schon ein schock. ist für mich aber mehr ein symptom der ganzen krise. hauptproblem ist sicher die schleichende BWTisierung des verein, die fehlende kommunikation und kompromissbereitschaft 

Die Symptomatik kann ich nachvollziehen, ja. Für mich persönlich war das Rebranding allerdings eher die Korrektur eines Fehlers, der vor vielen Jahren begangen wurde. So gesehen stört mich das "was" in dem Fall nicht. Das "wie" ist natürlich wie gewohnt beschissen, weil man in den Prozess die Fans leicht miteinbeziehen hätte können.

Deswegen spreche ich auch von einem argumentativen Fehler.  Selbst ich, der die Initiative SW unterstützt und mich mit allen inhaltlichen Dingen bis ins Kleinste auseinandergesetzt habe, war ein bisschen irritiert und musste mir die Beweggründe zusammenrekonstruieren. Dazu sind die meisten Leute nicht in der Lage, wie wir aus der Vergangenheit wissen. Das macht es Herrn Mag. Gruber ein Leichtes, diskursiv einen Vorteil daraus zu ziehen.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr med Den Rasen schrieb vor 12 Minuten:

Hmm ich verstehe deinen Standpunkt. Und ja, ganz ehrlich, wenn ich alles vom Spiel sehen will gehe ich auf den Sitzer. Wenn ich 90+ Minuten Vollgas geben will gehe ich in den Sektor und weiß, dass dort Fahnen geschwungen werden, auch weiter oben. Was, wie schon gesagt, mMn durchaus Berechtigung hat weils eben doch schon gut aussieht. Und ganz ehrlich, ich bin mir fast sicher dass man irgendwo weiter oben eine Lücke findet wo nicht jemand vor einem eine Fahne schwingt. 

Ich will ned auf den Sitzer.. solang ich noch irgendwie im Stande bin, zu supporten :support::mofire:. War diese Saison schon VIP, normaler Sitzer.. aber am Ende ist der Steher unverändert das geilste Ding, weil für mich ein Stadionbesuch einfach von der Stimmung lebt. Und die hast halt nur uneingeschränkt am Steher. Alles andere war.. naja.. fad!

Von daher werde ich am Steher auch meine Dauerkarte (fast wie immer) verlängern.. aber das Thema Fahnen wird für mich aktuell einfach immer nerviger...  :(

Richtige Lösung wirds wohl kaum geben.. aber dennoch wollte ich das heute loswerden.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag