Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Mai 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 34 Minuten: generell wird es jahre dauern, bis sich alles auf der neuen tribüne einspielt (falls es, aufgrund der situation mit dem verein überhaupt noch dazu kommt), da gilt es, aufeinander zuzugehen. mit dem richtigen umgangston lassen sich viele probleme lösen, leider geht der tlw. immer mehr verloren (kein fußballspezifisches problem) Gibt’s bald Schwarz Weiß Linz in der 2 Klasse? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2023 LASK – FC Red Bull Salzburg (0:1) - Benjamin Sesko erzielte sein 20. Tor in der ADMIRAL Bundesliga (15 davon in dieser Saison), er traf erstmals gegen den LASK. - Sékou Koïta war im vierten Spiel in der ADMIRAL Bundesliga in Folge an einem Tor direkt beteiligt – das gelang ihm zuvor nur im Frühjahr 2021. Er lieferte vier Assists in dieser BL-Saison ab (wie 2020/21) – nie mehr. - Rene Renner hatte 102 Ballaktionen – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. - Florian Flecker bereitete vier Schüsse direkt vor – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. - Der FC Red Bull Salzburg feierte den 13. Auswärtssieg – erstmals so viele innerhalb einer Saison der ADMIRAL Bundesliga und kein Team holte in einer gesamten Saison mehr Auswärtssiege (FK Austria Wien 1985/86 und 2012/13 sowie LASK 2019/20 je 13). https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/rueckblick-der-29--runde---admiral-bundesliga-2022-23/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Mai 2023 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Gibt’s bald Schwarz Weiß Linz in der 2 Klasse? Ich nehme an, uns fällt ein besserer Name ein. Aber so absurd ist das nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Mai 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 59 Minuten: generell wird es jahre dauern, bis sich alles auf der neuen tribüne einspielt (falls es, aufgrund der situation mit dem verein überhaupt noch dazu kommt), da gilt es, aufeinander zuzugehen. mit dem richtigen umgangston lassen sich viele probleme lösen, leider geht der tlw. immer mehr verloren (kein fußballspezifisches problem) wenn wir es als verein und fankurve jetzt schaffen, sich alles mühsam über die letzten 10 jahre aufgebaute wieder zusammenzuhauen, sind wir die dümmsten fans der welt. gerade jetzt, wo wir endlich in einem neuen, überragenden stadion in unserer heimat spielen, die fanbase groß und stark ist wie nie und wir eigentlich alle möglichkeiten haben, dass es einfach nur richtig geil wäre LASKler zu sein. liegt natürlich nicht alles an uns, trotzdem finde ich es schockierend dass man ähnliche "endzeit" aussagen jetzt immer öfter hört oder liest. sorry für die polemik, aber das szenario will ich mir gar nicht vorstellen wollen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2023 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme an, uns fällt ein besserer Name ein. Aber so absurd ist das nicht. Vorm Warnstreik zur Neugründung eines Vereins ähnlich Vorbild Manchester United jetzt wirds aber dann wirklich ABSURD 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Mai 2023 stone_islander schrieb Gerade eben: Vorm Warnstreik zur Neugründung eines Vereins ähnlich Vorbild Manchester United jetzt wirds aber dann wirklich ABSURD Es sind sicher noch ein paar Schritte dazwischen, aber wenn es vonseiten des Vereins nicht irgendwann einen Kurswechsel gibt, ist das die logische Folge. Wobei ich wahrscheinlich dann eher ganz den Hut draufwerfen und meine Energie in andere Dinge stecken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2023 Much1 schrieb vor 7 Minuten: wenn wir es als verein und fankurve jetzt schaffen, sich alles mühsam über die letzten 10 jahre aufgebaute wieder zusammenzuhauen, sind wir die dümmsten fans der welt. gerade jetzt, wo wir endlich in einem neuen, überragenden stadion in unserer heimat spielen, die fanbase groß und stark ist wie nie und wir eigentlich alle möglichkeiten haben, dass es einfach nur richtig geil wäre LASKler zu sein. liegt natürlich nicht alles an uns, trotzdem finde ich es schockierend dass man ähnliche "endzeit" aussagen jetzt immer öfter hört oder liest. sorry für die polemik, aber das szenario will ich mir gar nicht vorstellen wollen. ich hoffe natürlich, dass es nie dazu kommen muss, wenn man sich die aktuelle entwicklung ansieht, ist es aber leider nur logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Mai 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe natürlich, dass es nie dazu kommen muss, wenn man sich die aktuelle entwicklung ansieht, ist es aber leider nur logisch Wenn das als logisch angesehen wird, dann wundert mich es nicht, dass man auf keinen grünen Zweig kommt Petroleum schrieb vor 21 Minuten: Ich nehme an, uns fällt ein besserer Name ein. Aber so absurd ist das nicht. Natürlich ist es absurd. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Wenn das als logisch angesehen wird, dann wundert mich es nicht, dass man auf keinen grünen Zweig kommt ich verstehe nicht, was diese einschätzung mit einer (nicht)möglichen einigung mit dem verein zu tun hat. man kommt auf keinen grünen zweig, weil es nicht mal interesse gibt seitens des vereins an einem treffen und es in wichtigen fragen genau 0 entgegenkommen gibt, seit jahren wie stellst du dir die weitere entwicklung sonst vor? wenn es keine trendwende gibt, wird der verein auch weiterhin nicht auf die fanszene zugehen und die situation ggf. sogar weiterhin verschlechtern. viele aktive fans sind ohnehin schon nahe an der grenze, irgendwann wird der punkt überschritten sein. der jetzige warnstreik war - wie der name schon sagt - wohl als warnung zu interpretieren, was sein kann, wenn sich nicht ändert. glaubst die leute, die ihr halbes leben dem verein widmen, sind noch jahrelang bereit, das weiter zu tun unter diesen umständen, wenn ihnen regelmässig "auf den kopf geschissen" wird, um das mal so salopp zu formulieren? nochmal zur klarstellung: ich fände es katastrophal, wenn es irgendwann zu solchen umständen kommen würde, derzeit geht der weg aber aus meiner sicht klar in die richtung. ich hoffe, dass sich das ändert bearbeitet 15. Mai 2023 von sturmhaubenfetischist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 15. Mai 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 17 Minuten: ich hoffe natürlich, dass es nie dazu kommen muss, wenn man sich die aktuelle entwicklung ansieht, ist es aber leider nur logisch Spieler kommen und gehen, der 12 Mann bleibt stehen. Jeder derf machen was er will, ich bleib LASK Fan. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Mai 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: ich verstehe nicht, was diese einschätzung mit einer (nicht)möglichen einigung mit dem verein zu tun hat. man kommt auf keinen grünen zweig, weil es nicht mal interesse gibt seitens des vereins an einem treffen und es in wichtigen fragen genau 0 entgegenkommen gibt, seit jahren wie stellst du dir die weitere entwicklung sonst vor? wenn es keine trendwende gibt, wird der verein auch weiterhin nicht auf die fanszene zugehen und die situation ggf. sogar weiterhin verschlechtern. viele aktive fans sind ohnehin schon nahe an der grenze, irgendwann wird der punkt überschritten sein. der jetzige warnstreik war - wie der name schon sagt - wohl als warnung zu interpretieren, was sein kann, wenn sich nicht ändert. glaubt die leute, die ihr halbes leben dem verein widmen, sind noch jahrelang bereit, das weiter zu tun unter diesen umständen, wenn ihnen regelmässig "auf den kopf geschissen" wird, um das mal so salopp zu formulieren? Wenn’s null Interesse gibt, frag ich mich schon, wieso sich da einen Tag vor dem Spiel offensichtlich ein Treffen mit einem GF ergeben hat. In Anbetracht der Dinge die der Verein in den letzten Jahrzehnten so durchschritten hat, stell ich schon die provokante Frage, ob man da jetzt nicht bissl extrem sensibel ist? Der Verein ist immer noch größer als irgendein Fan der glaubt da seine höchsten Ideale verteidigen zu müssen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Der Verein ist immer noch größer als irgendein Fan der glaubt da seine höchsten Ideale verteidigen zu müssen. die fans verteidigen nicht "ihre" ideale, sondern den verein, was ihn ausmacht, seine traditionen. der verein ist selbstverständlich größer als einzelne fans und ihre befindlichkeiten, aber auch größer als leute, die ihn scheibchenweise als werbeplattform verkaufen wollen. ohne die aktive fanszene aber auch die vielen anderen LASKler, die für den LASK brennen und regelmäßig auf die gugl und zwischenzeitlich nach pasching gepilgert sind, hätte der verein die vergangenen jahrzehnte und unzähligen krisen nie überlebt. da fans SIND der verein. bearbeitet 15. Mai 2023 von sturmhaubenfetischist 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Mai 2023 Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: Wenn’s null Interesse gibt, frag ich mich schon, wieso sich da einen Tag vor dem Spiel offensichtlich ein Treffen mit einem GF ergeben hat. In Anbetracht der Dinge die der Verein in den letzten Jahrzehnten so durchschritten hat, stell ich schon die provokante Frage, ob man da jetzt nicht bissl extrem sensibel ist? Der Verein ist immer noch größer als irgendein Fan der glaubt da seine höchsten Ideale verteidigen zu müssen. Und was darf der große Verein alles tun, bevors zu viel ist? Oder gibt's da eh keine Grenze? Ich hab keine Lust auf so einen debilen Scheiß wie in Salzburg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Mai 2023 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: Und was darf der große Verein alles tun, bevors zu viel ist? Oder gibt's da eh keine Grenze? Ich hab keine Lust auf so einen debilen Scheiß wie in Salzburg. Der Verein wurde ausgelöscht, umbenannt und sogar die Titel in ihrer Historie annulliert. Also erklär mir hier genau, wo da der große Salzburger Weg beschritten wird. Die dritten Trikots in rosa brauch ich genau so wenig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts