LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Mai 2023 Allgemein eine sehr kurzweilige erste Halbzeit. Schön auch, dass die 19:08 Minuten wirklich geschlossen mitgetragen wurden. Danke dafür. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Mai 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Stunden: Sicheres 0:3 neunzehnnullacht schrieb vor 4 Stunden: Einsam sind wir ..... neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: 12000 Zuseher würd ich schätzen.... Bitte geh ins Bett, das wird heute nix mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Fuck. Ich kann diesen Dosenverein einfach nicht ausstehen. 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Mai 2023 Das Wappenfass aufzumachen ist meines Erachtens argumentativ ein Fehler. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Das Wappen ist doch schöner geworden. Bitte Fass zumachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 Petroleum schrieb vor 34 Minuten: Das Wappenfass aufzumachen ist meines Erachtens argumentativ ein Fehler. Sehe ich genauso. Protest okay und es gibt viele Gründe dafür, die Wappen Thematik gehört nicht dazu. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 111ASK schrieb vor 21 Minuten: Sehe ich genauso. Protest okay und es gibt viele Gründe dafür, die Wappen Thematik gehört nicht dazu. Ich finde es geht hier um eine Gesamtschau der Vorfälle der letzten Zeit. Auch wenn das neue Wappen (aus meiner Sicht) nicht daneben ist, wäre es in einem Verein so wie ich ihn mir vorstelle selbstverständlich gewesen, Veränderungen von sensiblen Themen wie es ein Wappen ( aber auch ein Logo, Farben oder der Namen) ist, mit den Fans vorher abzustimmen bzw diese vorzeitig zumindest davon in Kenntnis zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Toll dass der Protest von jedem mitgetragen wurde. Tolle Spruchbandaktionen welche ich ALLE zu 100% unterschreibe. Message ist hoffentlich angekommen. Spiel und Ergebnis heute nebensächlich. Edith: Heute wieder sehr gut aufgefallen dass stimmungmäßig noch extrem viel Luft nach oben ist. bearbeitet 14. Mai 2023 von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 11 Minuten: Spiel und Ergebnis heute nebensächlich. Für mich persönlich eine total befremdliche einschätzung. 90 Minuten einer LASK Mannschaft sind nie !! nebensächlich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 lasso schrieb vor 2 Minuten: Für mich persönlich eine total befremdliche einschätzung. 90 Minuten einer LASK Mannschaft sind nie !! nebensächlich Unter diesen Umständen leider schon. Auch wenn einem das Herz blutet, aber es gibt zur Zeit einfach wichtigere Sachen als Punkte gegen RB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2023 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: Das Wappenfass aufzumachen ist meines Erachtens argumentativ ein Fehler. wappen ist halt eines von vielen themen. aufwachen und mitbekommen, dass der geliebte verein mal so nebenbei das eigene wappen geändert hat, war für viele, zumindest in meinem umfeld, schon ein schock. ist für mich aber mehr ein symptom der ganzen krise. hauptproblem ist sicher die schleichende BWTisierung des verein, die fehlende kommunikation und kompromissbereitschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Unter diesen Umständen leider schon. Auch wenn einem das Herz blutet, aber es gibt zur Zeit einfach wichtigere Sachen als Punkte gegen RB. Für Dich und ein paar andere vielleicht, aber nicht für den echten LASKfan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2023 bitte ignorierts den typen einfach, das ist ein dermaßen offensichtlicher troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 Wossoides schrieb vor 1 Minute: Für Dich und ein paar andere vielleicht, aber nicht für den echten LASKfan! Das können wir gerne mal bei einem Bier diskutieren wer echter laskler ist und wer nicht. Am besten auswärts irgendwo, wirst ja wahrscheinlich eh auch überall mit hinfahren. sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: bitte ignorierts den typen einfach, das ist ein dermaßen offensichtlicher troll Auch für dich steht das Angebot mit einem gemeinsamen Bier. Und wenn man ein Troll ist nur weil du nicht meiner Meinung bist spricht sowieso Bände.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts