J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 12 Minuten: Hahaha TOP!! So bitter... hätte gerne die Legendenpartie gesehen... hab aber kurzfristig was wegschneiden lassen und bin jetzt länger beim Arzt gsessen als geplant. Hoffe auf entsprechende Berichte! Es steht 3:1, u.a. gelbe Karte Andy Ogris. 3:2 bearbeitet 9. Mai 2023 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden: Ich hab meinen Beitrag geleistet und komm nicht. Dito,hab mich zwar angemeldet aber mich dann doch entschlossen nicht vorbei zu schauen .Versäumen werde ich nicht allzuviel ,wird ähnlich wie bei einer Nationalratssitzung ,untern Strich kommt nur heiße Luft raus und essen und trinken kann ich mir trotz Teuerung selber leisten ... Shitstorm ON : 😆😆😊 bearbeitet 9. Mai 2023 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 9. Mai 2023 seewinkler schrieb vor 2 Stunden: Gerade wurde ich auf der Anreise von einem Anhänger der Vorstädter niveaulos angeschrien. Mich hat's nur einen Pentz-Gedächtnisgrinser gekostet. Wieso sind die so... deprimiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Mai 2023 Kann wer Updates geben? Bin leider verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2023 vgw77 schrieb vor 29 Minuten: Hahaha TOP!! So bitter... hätte gerne die Legendenpartie gesehen... hab aber kurzfristig was wegschneiden lassen und bin jetzt länger beim Arzt gsessen als geplant. Hoffe auf entsprechende Berichte! Na geh gute Besserung! aber was sagt die Gattin dazu @ooeveilchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Kann wer Updates geben? Bin leider verhindert Rigatoni mit Spargel 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten: aber was sagt die Gattin dazu @ooeveilchen? "Ist das Kunst oder kann das weg?" wurde gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Paprikahendl 6/10 Hat noch wer Essensbons? 🥵 hoffentlich gibt‘s noch Futter im VIP 😂 bearbeitet 9. Mai 2023 von fhieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Falls wer Hallo sagen will Hallo! PS: Später VIP - Weintafel-Runde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Hallo! PS: Später VIP - Weintafel-Runde ? Ich werde oben sein, aber ob ich deine Weintafel noch finde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 17 Minuten: Na geh gute Besserung! aber was sagt die Gattin dazu @ooeveilchen? Danke, nix tragisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 fhieger schrieb vor 25 Minuten: Paprikahendl 6/10 Hat noch wer Essensbons? 🥵 hoffentlich gibt‘s noch Futter im VIP 😂 Ja, war Miniportion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Mai 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: Ja, war Miniportion. Ihr sollts eh ned noch blader werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 Fuxxl schrieb vor 19 Minuten: Ihr sollts eh ned noch blader werden Bier blad a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Mai 2023 Fuxxl schrieb vor 54 Minuten: Rigatoni mit Spargel 7/10 Eher von den News her, aber danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts