SK Rapid Wien II - FC Liefering


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Wir haben zwar drei Ältere Spieler aber die sind am Schwächsten 

Savic soll auf Läufer Umsatteln ,wie kann man den nicht machen,denke der wollte sich den Ball Stoppen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben zwar drei Ältere Spieler aber die sind am Schwächsten 

Savic soll auf Läufer Umsatteln ,wie kann man den nicht machen,denke der wollte sich den Ball Stoppen :raunz:

Trotz der schlechten Ergebnisse der letzten Wochen finde ich das Bosnjak stark verbessert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 1 Minute:

Trotz der schlechten Ergebnisse der letzten Wochen finde ich das Bosnjak stark verbessert ist.

nein… wirklich nicht. 

Möchte man bei Sattlberger nicht mal eine Umschulung auf IV überdenken? Das würd denk ich nicht schlecht ausschaun…

bitte wie kann der da Ecke pfeifen … 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir schaffen es nicht mal einen Pass an einem Lieferinger vorbei. Das ist erschreckend schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der Moderator auf laola geht mir auch fest auf den Sack. Bullen hier Bullen da, Jungbullen, alte Bullen...Vl sollte man mal fragen ob sie extra Werbegeld lukrieren dafür..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Savic :fuckthat:

Edit : den in der 1. HZ Kreide ich ihm gar nicht so an, weil keinen Zeit zum reagieren und bisschen zu weit hinten, aber wie man den nicht machen kann, das ist absurd.

 

Dafür die Aktion danach nicht so schlecht. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.