SK Rapid Wien II - FC Liefering


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der zurückgepfiffene Einwurf war zwar eine lächerliche Entscheidung, aber ich bezweifel, dass daraus ein Tor entstanden wäre. Position vom Spieler war dann schon nicht mehr optimal und er war ganz alleine.

Bevor man also dem Schiri die Schuld in die Schuhe steckt, sollte man schon sich fragen, wie es sein kann, dass ein 22-jähriger Legionär am Platz stehen darf, der 3(!) hochkarätige Chancen wie ein Stümper vergibt. Und wieso dieser Spieler letztes Jahr einen Vertrag bis 2025 bekommen hat, obwohl diese komplett ineffiziente Spielweise schon lange bekannt war.

Wäre ich Trainer, hätte ich ihn wohl vor lauter Wut nach der zweiten riesigen Chance ausgewechselt.

Edit: Der Höhepunkt dieser Personalie ist, dass der Verein anscheinend geglaubt hat, dass der ein Thema für die KM ist und dabei übersehen hat, dass der für den Ö-Topf als Legionär zählt. :lol: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Der Punkt bringt uns halt nicht weiter.

Im Sommer gehört dann einfach eine ordentliche Veränderung her.

mit Hosenknöpfen? Oder kommen die Nachwuchsteamspieler aus Brasilien und halb Afrika einfach so zu uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Mit dem Horrorprogramm am Ende war ein Sieg Pflicht. Tja 

Punkte wird es noch brauchen. Gegen die Young Violets könnten die 3 Punkte + das gewonnene direkte Duell schon reichen, aber der zweite Abstiegsplatz wäre sehr gefährlich wenn man keine 3 Punkte mehr macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Der zurückgepfiffene Einwurf war zwar eine lächerliche Entscheidung, aber ich bezweifel, dass daraus ein Tor entstanden wäre. Position vom Spieler war dann schon nicht mehr optimal und er war ganz alleine.

Bevor man also dem Schiri die Schuld in die Schuhe steckt, sollte man schon sich fragen, wie es sein kann, dass ein 22-jähriger Legionär am Platz stehen darf, der 3(!) hochkarätige Chancen wie ein Stümper vergibt. Und wieso dieser Spieler letztes Jahr einen Vertrag bis 2025 bekommen hat, obwohl diese komplett ineffiziente Spielweise schon lange bekannt war.

Wäre ich Trainer, hätte ich ihn wohl vor lauter Wut nach der zweiten riesigen Chance ausgewechselt.

Edit: Der Höhepunkt dieser Personalie ist, dass der Verein anscheinend geglaubt hat, dass der ein Thema für die KM ist und dabei übersehen hat, dass der für den Ö-Topf als Legionär zählt. :lol: 

ich denke die Tatsache, dass jede vermeintliche erfahrenere “Stütze” der jungen Mannschaft VÖLLIG unter den Erwartungen kickt zeigt, dass Rapid immer noch die Wohlfühloase ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Einfach nur unterirdisch! 

Man muss sich wirklich fragen ob es überhaupt sinn macht in der form in liga 2 zu bleiben! 

Überhaupt mit Kulo der auch bei den Wechseln schwach ist 

Warum Liefering so weit unten frag ich mich schon so wie die heute gespielt haben 

Savic einfach ein Wahnsinn 

Hätte er so stark geschossen wie er sich den Ball vorgelegt hatte bei seiner dritten Chance hätte er zwei Tore gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Überhaupt mit Kulo der auch bei den Wechseln schwach ist 

Warum Liefering so weit unten frag ich mich schon so wie die heute gespielt haben 

Savic einfach ein Wahnsinn 

Hätte er so stark geschossen wie er sich den Ball vorgelegt hatte bei seiner dritten Chance hätte er zwei Tore gemacht 

Bitte wo war Liefering heute stark? Also in den ersten 30 Minuten hat einfach die Einstellung und der Biss gefehlt. 

Mit den Chancen musst du das eigentlich mit +1 oder 2 gewinnen. Aber Savic hatte andere Pläne. Liefering hatte 1 sehr gute Chance, der Rest war eigentlich gefundenes Fressen für Orgler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Bitte wo war Liefering heute stark? Also in den ersten 30 Minuten hat einfach die Einstellung und der Biss gefehlt

Liefering war technisch und spielerisch grundsätzlich schon klar besser. Aber ab dem Strafraum waren sie höchst uninspiriert und dementsprechend gab es kaum echte zwingende Chancen. Dass Orgler eigentlich (zumindest in der zweiten Hälfte) nur einmal wirklich gefordert war (abgesehen von den beiden aberkannten Toren), spricht nicht für Torgefahr.

baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Mit den Chancen musst du das eigentlich mit +1 oder 2 gewinnen.

Müssen vielleicht nicht, aber dass Savic keine der drei nützen kann, ist einfach erbärmlich. Ich tu mir wirklich schwer einen einzelnen Spieler so zu kritisieren, aber nach drei Jahren ist hier bei ihm weiterhin keine Verbesserung in irgendeiner Form zu sehen. Keine Ahnung, was die Verantwortlichen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.