onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 Wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 Wir haben zwar drei Ältere Spieler aber die sind am Schwächsten Savic soll auf Läufer Umsatteln ,wie kann man den nicht machen,denke der wollte sich den Ball Stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 moerli schrieb vor 6 Minuten: Wir haben zwar drei Ältere Spieler aber die sind am Schwächsten Savic soll auf Läufer Umsatteln ,wie kann man den nicht machen,denke der wollte sich den Ball Stoppen Trotz der schlechten Ergebnisse der letzten Wochen finde ich das Bosnjak stark verbessert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Minute: Trotz der schlechten Ergebnisse der letzten Wochen finde ich das Bosnjak stark verbessert ist. nein… wirklich nicht. Möchte man bei Sattlberger nicht mal eine Umschulung auf IV überdenken? Das würd denk ich nicht schlecht ausschaun… bitte wie kann der da Ecke pfeifen … bearbeitet 13. Mai 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 Wir schaffen es nicht mal einen Pass an einem Lieferinger vorbei. Das ist erschreckend schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 der Moderator auf laola geht mir auch fest auf den Sack. Bullen hier Bullen da, Jungbullen, alte Bullen...Vl sollte man mal fragen ob sie extra Werbegeld lukrieren dafür.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 Oida Savic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 Oida savic ist so für die fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 ich verfluche dich du elendige Kuh… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 Savic ist so unglaublich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 Den muss er reinhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Oida Savic Edit : den in der 1. HZ Kreide ich ihm gar nicht so an, weil keinen Zeit zum reagieren und bisschen zu weit hinten, aber wie man den nicht machen kann, das ist absurd. Dafür die Aktion danach nicht so schlecht. bearbeitet 13. Mai 2023 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 das ist wirklich unfassbar. 2 solche chancen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 Wtf was macht Savic da bitte. Es war schwerer den nicht zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) 2x solche 100% verhaun schafft nicht mal der Koya bearbeitet 13. Mai 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts