27. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - Young Violets Austria Wien

Recommended Posts

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 13 Minuten:

Hoit den Schlapfen

Halt du lieber den Handschuh

Weshalb so mißmutig, mein Freund von der schreibenden Zunft? Ist dir eine Tintenlaus über die Leber gelaufen?

Warum frohlockest du nicht ob des Sieges? Erm_rabauke wird doch nicht dem Grant anheimgefallen sein?

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also, bis zum Führungstor, das doch einigermassen überraschend fiel, war das, aus welchem Grund auch immer, viel zu wenig. Danach konnten wir befreit weiterspielen.

Aus meiner Sicht war dieses Führungstor auch der Hauptgrund, dass wir gewonnen haben. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wären wir in Rückstand geraten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Der Spielbericht!

2. Liga | Wichtiger Sieg gegen die Young Violets

2. Liga | Wichtiger Sieg gegen die Young Violets

12. 05. 2023 | 2.Liga - Spielberichte, Allgemein

Nach den zuletzt ganz starken Auftritten gegen Liefering und Tabellenführer...

mehr lesen

Sind übrigens nur mehr 3 Runden bis zum Schluss ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Mit der heutigen aber vier!:augenbrauen:

Die rechnet man nach dem Spiel aber normalerweise nicht mehr ... ich schätze mal, sie haben den 1. Absatz schon davor geschrieben gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb Gerade eben:

Die rechnet man nach dem Spiel aber normalerweise nicht mehr ... ich schätze mal, sie haben den 1. Absatz schon davor geschrieben gehabt.

Folglich zählt der Spielbericht nicht mehr!:gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man kann also doch noch gegen die direkte Konkurrenz gewinnen. Das sollte jetzt auch nochmal Mut geben für nächste Woche gegen Sturm. Noch ein Dreier in diesem direkten Duell und der Klassenerhalt wäre fast fix.

Ich bin sehr positiv überrascht von Pellegrini! Dieser Junge hat sich um 100% gesteigert seit Saisonbeginn. Jetzt ist er auch konditionell wieder voll fit und die Spielpraxis tut ihm auch gut. Ebenso Yilmaz! Das dritte wichtige Tor was er erzielt hat, was uns insgesamt den 7. Punkt bringt. Vielleicht macht er jetzt tatsächlich den Unterschied aus da vorne im Sturm um die Klasse zu halten. Erinnert mich irgendwie an Djokic damals. Der hat auch lange nichts getroffen in seiner ersten Saison, aber zum Ende hin hat er mit seinen Toren den Klassenerhalt gesichert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Unsere Mannschaft war heute sehr sehr clever, und hat die Chancen super genützt welche sich ergeben haben.

Genau so geht's...

...und erm_burli bitte aus dem forum verbannen, ist definitiv kein vorwärtlser, leider. In Zeiten wie diesen braucht man keinen grottenolm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was mich jetzt sehr positiv stimmt für die letzten drei Runden ist die Tatsache, dass wir aktuell das 7. beste Frühjahrsteam sind, Formkurve steigend!

Mit YV, Sturm, Vienna und Admira haben wir in den letzten Spielen noch 4 der schlechtesten 5 Rückrundenteams. YV haben wir heute schon geschlagen, also warum soll uns nicht noch mindestens ein Sieg gelingen? Ich habe plötzlich ein äußerst gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Minuten:

Was mich jetzt sehr positiv stimmt für die letzten drei Runden ist die Tatsache, dass wir aktuell das 7. beste Frühjahrsteam sind, Formkurve steigend!

Mit YV, Sturm, Vienna und Admira haben wir in den letzten Spielen noch 4 der schlechtesten 5 Rückrundenteams. YV haben wir heute schon geschlagen, also warum soll uns nicht noch mindestens ein Sieg gelingen? Ich habe plötzlich ein äußerst gutes Gefühl.

Ich (noch) nicht so ein gutes Gefühl. Mindestens ein Unentschieden nächste Woche in Graz, dann wirds...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein dreckiger Sieg, mah,,,, bin ich froh. Erste Halbzeit mehr als durchwachsen, die Jungvioletten waren in der 1. HZ gefühlt immer einen Schritt schneller am Ball und sehr motiviert. 

Aber zweite Halbzeit aufs Haustor, da weiß man, was kommt. Das Drehbuch, so wie es die Volxroad-Dramaturgen lieben.
Aus der ersten echten Chance machen wir das 1:0, der Gegner ist danach abgemeldet. Das 2:0 mit dem lässigsten Assist seit langem. 

Es hätte auch ein durchnudeltets 0:0 werden können, so ehrlich müssen wir sein. Heute war die Fortune aber auf unserer Seite.

Noch sind wir nicht gerettet, aber die Sterne stehen gut.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Extrem cool finde ich den yilmaz, wenn die anderen mitspielen ist der ein absoluter Knipser, wenn der die chance auf ein Tor sieht ist er ein Viech, genau so einen brauchst im finish wenns um alles und noch viel mehr geht. Vor dem 2:0 null hat er den Kopf noch gehoben und gewartet und dann den pass mit dem aussenrist Punkt genau auf den Tobias gespielt, besser geht's nicht.

Zieh den Hut heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag