FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

259 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

als profi wird er wohl autogramme geben und spielen können :laugh:

Mag sein, aber eine seltsame Vorbereitung,  wenn man einen fitten Profispieler am Tag eines Matches zu einer Veranstaltung schickt für eine Autogrammstunde 

sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Hatte im Vergleich zu den anderen aber eine Jean an.

Stimmt - gut gesehen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 9 Minuten:

War doch nach den vorkommnissen beim letzten auswärtsderby so zu erwarten :ratlos:

pyro & co gabs ja schön öfters verschiedenen stadien - das dann im anschluss die polizei zu kontrollieren beginnt, ist mir völlig neu, bzw gabs schon gefühlt ewig nicht mehr!

aber €10 drauf das es trotzdem Pyro gibt :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also will jetzt nicht sagen das mir eine Niederlage Wurscht wär, aber wir haben so viel scheisse erlebt scvon die Saison, das es mich wahrscheinlich kälter als die anderen Derbys lassen würde. Rechne mit einem 2:2 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

pyro & co gabs ja schön öfters verschiedenen stadien - das dann im anschluss die polizei zu kontrollieren beginnt, ist mir völlig neu, bzw gabs schon gefühlt ewig nicht mehr!

ich hoffe auch auf eine ordentliche pyroshow, dann machen sie sich zur lachnummer :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ja aber wie oft wurde eine person durch einen böller verletzt oder ein bengalo in eine ubahn geworfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei der Polizei vor der Süd wirst erst durchglassen, wenn du ihm mit Bestimmtheit sagst, daß du auch als Rapidfan eine Zutrittsberechtigung hast, nachdem du ihm die Eintrittskarte für die Süd gezeigt hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe auch auf eine ordentliche pyroshow, dann machen sie sich zur lachnummer :-D 

Pyroshow ist ihnen egal. Wenn dadurch weniger aufs Feld bzw in die anderen Sektoren fliegt hat es sich schon ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb Gerade eben:

Ja aber wie oft wurde eine person durch einen böller verletzt oder ein bengalo in eine ubahn geworfen?

und wie wird durch die heutige Aktion die Vergangenheit rückgängig gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Pejic wird heute nicht im Kader sein 

wie auch Schick 

sollte ZB auf Kasius setzen, dann kann er jetzt ALLEN zeigen, dass man ihn fix verpflichten soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb Gerade eben:

Ja aber wie oft wurde eine person durch einen böller verletzt oder ein bengalo in eine ubahn 

Solange solche idioten in einen Sektor stehen und auf eigene Leute, Angestellter des sk Rapid und eigene Spieler beschießen,  darf man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

und wie wird durch die heutige Aktion die Vergangenheit rückgängig gemacht?

Durch die heutige Aktion versucht man solche Aktionen für die Zukunft zu verhindern. Finde die Vorgehensweise dennoch eigenartig. Die Austria müsste dann den Polizeieinsatz ja zahlen, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Pyroshow ist ihnen egal. Wenn dadurch weniger aufs Feld bzw in die anderen Sektoren fliegt hat es sich schon ausgezahlt.

i glaub die wollen alles konfiszieren, egal ob rauch,bengalo oder sonst was. wenn sie ein bengalo finden kommst damit sicher nicht rein weil sie meinen pyroshow ist egal... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 6 Minuten:

Durch die heutige Aktion versucht man solche Aktionen für die Zukunft zu verhindern. Finde die Vorgehensweise dennoch eigenartig. Die Austria müsste dann den Polizeieinsatz ja zahlen, oder etwa nicht?

und es wird heut trotzdem brennen im Sektor also was hat die Aktion dann für einen Nutzen gehabt?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

und es wird heut trotzdem brennen im Sektor also was hat die Aktion dann für einen Nutzen gehabt?

reine schikane wenn mich fragst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten