FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

259 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Am 26. Februar haben wir das letzte Mal auswärts gewonnen (2:1 beim WAC). Seitdem auswärts: 5 Spiele, 5 Niederlagen. In der gesamten Saison haben wir nur drei mal auswärts gewonnen (gegen Teams aus dem UPO).

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Bei mir ist keine Luft draussen, wieso auch es ist Derbytime, ich erwarte mir eine Rapid die ihre Spielidee weiterhin umsetzt, dominant auftritt und ich hoffe, dass wir diesmal keine Slapstickeinlagen abliefern, dann sollten wir auch was zählbares aus Favoriten mitnehmen.

das wird sich morgen weisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

Am 26. Februar haben wir das letzte Mal auswärts gewonnen (2:1 beim WAC). Seitdem auswärts: 5 Spiele, 5 Niederlagen. In der gesamten Saison haben wir nur drei mal auswärts gewonnen (gegen Teams aus dem UPO).

daran sieht man, dass wir wieder zu einer Heimmacht geworden sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

wie ist dann deine Erklärung wenn du diese Aussage als schwachsinnig abstempelst?

6 Spiele ohne Sieg - Dauerregen - Muttertag - such dir was aus.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten:

Forza Viola

:lol: 

Die Tausenden in den Katakomben die Butterbrote schmieren hast du noch vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
xmindgamerx schrieb vor 9 Minuten:

Forza Viola

natürlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 56 Minuten:

Schön, dass du verteilerkreis.at liest :clever: (Cupfinale ist bei den 5 Auswärts-Niederlagen in Folge inkludiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Schön, dass du verteilerkreis.at liest :clever: (Cupfinale ist bei den 5 Auswärts-Niederlagen in Folge inkludiert)

Ich lese alles rund um den Fussball. verboten (:clever:)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Favorit sind wir wohl in keinem spiel mehr. Aber hoffe, dass ein punkt im derby u ein sieg gegen klafu für platz 4 reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AbZock3r schrieb vor 2 Stunden:

Favorit sind wir wohl in keinem spiel mehr. Aber hoffe, dass ein punkt im derby u ein sieg gegen klafu für platz 4 reichen. 

Wir haben heuer noch kein Derby gewonnen, die Kasperln gleich zwei, wir spielen nicht in Hütteldorf und brauchen Punkte für Platz 4. Das sind vier dringende Gründe, warum morgen einfach 3 Punkte her müssen.

Eine dritte Saison am Stück kein Derby gegen diese Eiertruppe gewinnen wäre - gelinde gesagt - ein Skandal und Schlag ins Gesicht jedes Grün-Weißen. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben heuer noch kein Derby gewonnen, die Kasperln gleich zwei, wir spielen nicht in Hütteldorf und brauchen Punkte für Platz 4. Das sind vier dringende Gründe, warum morgen einfach 3 Punkte her müssen.

Eine dritte Saison am Stück kein Derby gegen diese Eiertruppe gewinnen wäre - gelinde gesagt - ein Skandal und Schlag ins Gesicht jedes Grün-Weißen. 

Auch wenn es den glasklaren Beweis braucht, dass du mit der Truppe nicht Mal einen Blumentopf gewinnst, heute müssen wir 3 Punkte holen. Diese dürfen aber keinesfalls Alibi für irgendwas sein dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Awayderby mit einer kollektiven Arbeitsverweigerung (generelle Bilanz gegen die Fakler), heuer mit unseren "Verteidigern" erst 2mal? zu null gespielt, das peinliche Mittelfeld, die sensationelle OPO Bilanz... Ich erwarte mir von dieser Truppe gar nichts mehr, somit kann ich nur positiv überrascht werden. 

Dennoch freu ich mich mittlerweile langsam aufs Match, Derby is Derby :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten