SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) linzbleibtblauweiss schrieb vor 39 Minuten: Ich glaube ihr machts euch ins Hoserl wenn 1000 Blau Weisse einmaschieren sorry, der musste jetzt sein bearbeitet 12. Mai 2023 von SKN-Fan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) tomi801 schrieb vor 29 Minuten: Keine Angst vor 1000 Linzern macht sich keiner ins Hoserl. Beim letzten Aufstiegsspiel gegen den anderen Linzer Verein waren es mehr. Aber auch viel mehr St.Pöltner, so ehrlich muss man sein. Glaub damals waren ungefähr 2.500 Laskler im Stadion. Heuer entstand irgendwie nie die nötige Euphorie um das Stadion gut zu füllen bearbeitet 12. Mai 2023 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai 2023 Jetzt gibt es auch den Vorbericht von der Homepage www.skn-stpoelten.at/skn-st-polten-empfangt-fc-blau-weiss-linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2023 RotesGraz! schrieb vor 45 Minuten: ein Livebild von den 1000 Blau Weißen die euch ein Hoserl maschieren Liebe Omis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 12. Mai 2023 tomi801 schrieb vor einer Stunde: Keine Angst vor 1000 Linzern macht sich keiner ins Hoserl. Beim letzten Aufstiegsspiel gegen den anderen Linzer Verein waren es mehr. Wobei Sturm im Cup 2014 sicher den stärksten Auftritt eines Gästesanhangs bei uns hingelegt hat, wenn auch mit einem Schönheitsfehler in Form des kleinen Platzsturms. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai 2023 Wird jedenfalls interessant wie sich das Spiel entwickeln wird. BW wird vermutlich sofort ihr Glück in der Offensive suchen. Da würde es mal heißen den Anfangsdruck zu überstehen und eventuell durch Umschaltsituationen gefährlich zu werden. Sollte Schösswendter wieder beginnen, wäre es eine Möglichkeit ihn mit Montnor zu bearbeiten. Der könnte Schössi mit seiner Schnelligkeit und Leichtbeinigkeit vor Probleme stellen. Dafür wäre Schösswendter bei jedem Standart eine Gefahr. Das Spiel wird schon ganz okay besucht sein, wenn ich mir den Buchungsplan so ansehe. Könnte jedenfalls das bestbesuchteste Spiel seit der Covid-Krise werden. Aktuell ist es das CupSpiel gegen RB mit 3444 Zuseher (laut Transfermarkt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai 2023 Auch der Torero drückt die Daumen Spoiler Einen Dani Segovia in jung könnten wir mal wieder gut benötigen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2023 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Sollte Schösswendter wieder beginnen Beide Verteidiger sind um einiges langsamer als Montnor,Silue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 Skn Freak schrieb Gerade eben: Beide Verteidiger sind um einiges langsamer als Montnor,Silue Und ihre Stürmer schneller als Ramsebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai 2023 Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: Beide Verteidiger sind um einiges langsamer als Montnor,Silue würde heute auch die Beiden starten lassen. Selbst einen längeren Einsatz von Nitta könnte ich mir heute vorstellen. Es wird Geschwindigkeit benötigen Saclic schrieb vor 3 Minuten: Und ihre Stürmer schneller als Ramsebner Das stimmt natürlich ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Das stimmt natürlich ebenfalls Und trotzdem kann ich mich an kein verlorenes Laufduell von ihm diese Saison erinnern. Positionsspiel > Tempo. Da haben wir mitm Pogerl den perfekten Experten auf dem Gebiet als Coach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Saclic schrieb vor einer Stunde: Und ihre Stürmer schneller als Ramsebner Ja ,wir haben trotzdem die schnellere Abwehr.Unser problem könnte die fehlende größe bei Standards sein bearbeitet 12. Mai 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Regen verheißt nix Gutes... irgendwie wird das eine zache Partie fürchte ich. Drei Punkte sollen es trotzdem sein! bearbeitet 12. Mai 2023 von stndrd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2023 stndrd schrieb vor einer Stunde: Regen verheißt nix Gutes... Hört eh schon auf, bis zum Abend sollte dann auch nix mehr nachkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Mai 2023 stndrd schrieb vor einer Stunde: Drei Punkte sollen es trotzdem sein! Remis wäre auch nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts