LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2023 Ich mach mir ein Sicherheitsbierli auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Das muss ja ein genialer Kader sein wenn man Kasius nicht berücksichtigen kann.... Einer der wenigen Unterschiedsspieler.... Ja er hat einen Fehler gemacht aber welcher Spieler hat das nicht... welchen fehler meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Ich erwarte mir genau nix heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Von wem? Von einem User hier, also eher nichtssagend Es glaubt doch wohl niemand dass Pejic nicht dabei wäre gegen RB wenn er fit ist! Never ever … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Von wem? Von einem User hier, also eher nichtssagend Man muss ja nicht gleich in Panik Modus verfallen. Außerdem sind Schick und Koszcelnik konstanter gewesen, somit finde ich die Entscheidung ok falls es sportliche Gründe sind warum er nicht im Kader ist. Ich weiß auch nicht mehr wo ich es gelesen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2023 zackzack43 schrieb vor 24 Minuten: Anbei der Livefredl - Gemma Jungs, rehabilitiert euch ein bissl ….. Wtf ist das für eine Bank. 0 Mittelfeldspieler aber dafür 4 Offensive. Kann man da keinen Petrovic oder irgendjemanden von den Amas mitnehmen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 wurb schrieb vor 3 Minuten: welchen fehler meinst du? Seine selten dumme Aktion im Derby schon vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Von wem? Von einem User hier, also eher nichtssagend Huber ist also nichtssagend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Bitte holt was gegen die Bullen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Juran schrieb Gerade eben: Bitte holt was gegen die Bullen heute. Rapid spielt ka Wunschkonzert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Sieht nach kurz und schmerzlos aus heute. Wird wohl schnell klar sein dass es eine Niederlage wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Seine selten dumme Aktion im Derby schon vergessen? nein nicht vergessen aber er hat nicht nur einen dämlichen fehler begangen daher wollte ich wissen welchen du meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Mai 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: "Sofern der Spieler bereit ist, alles zu investieren" also nicht Knasmüllner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Es hat im Vorhinein geheißen, dass 2 Spieler fraglich sind und jetzt sollen Pejic und Kasius auf einmal zu schlecht für den Kader sein... na genau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts