wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 schimli schrieb vor 2 Minuten: Auch wenns ärgerlich ist, aber ich finde auch nicht, dass man sowas als Handspiel ahnden sollte. Vor allem der Ausgang der Szene wird ja sogar zu unseren Gunsten beeinflusst, da Seiwald verhindert, dass der Ball geklärt wird. Sollte dann aber auch immer so geahndet werden. Es war eine unnatürliche Handbewegung eine Verbreiterung des Körpers und die Hand geht zum Ball. Wenn das kein Elfer ist was dann? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 nopowertothebauer schrieb vor 11 Minuten: Im Cup (ja ich weiß) In der Liga halt. So wie Sturm halt spielt …wunderst halt echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2023 Aber weh dem es passiert auf der anderen Seite, da ist alles plötzlich ganz anders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. Mai 2023 Ich pack es nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Canadien1978 schrieb vor 19 Minuten: Gegen den Konzern gibt ma solche Elfer net. Ich glaub ja nicht an Verschwörungstheorien. Aber mittlerweile kann man fast bei jeder VAR Entscheidung ein Beispiel bringen wo umgekehrt gegen uns anders entschieden wurde. Die Rote gg Sollbauer zuletzt war wohl das beste Beispiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 7. Mai 2023 Beides klare Hands. Es ist so lächerlich was die aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Hier fehlt die Transparenz. Bin dafür, offener Funk, wie in der Formel 1. bearbeitet 7. Mai 2023 von Nostradamus_fidibus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Es war eine unnatürliche Handbewegung eine Verbreiterung des Körpers und die Hand geht zum Ball. Wenn das kein Elfer ist was dann? wenn er nicht für Rapid wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Seiwald ist sicher ein sehr guter Faustballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Seiwald kann schon kicken :O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Hand zum Ball, war ein Reflex meint der Skyhansl, Schüttengruber dürfte das ähnlich sehen, wenn man überelgt welche Elfer die Doserl gegen uns schon bekommen haben.... Vor allem ist das ja wurscht, wenn es aus Reflex eine Bewegung zum Ball ist, ist es trotzdem strafbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Es war eine unnatürliche Handbewegung eine Verbreiterung des Körpers und die Hand geht zum Ball. Wenn das kein Elfer ist was dann? Ich finde es ist ein natürlicher Reflex. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2023 Schüttengruber. Ist eh immer das selbe wenn uns der pfeifft. Sowas regt mich gar nicht mehr auf. 2x eun Handelfer. Jede Wette wenn das bei uns passiert hägibt der Kasperl 2x Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. Mai 2023 Natürlich wird er aus kurzer Distanz angeschossen, aber hat den Arm aber deutlich vom Körper weggestreckt und die Bewegung geht klar in Richtung Ball (wenn evtl. Auch nicht beabsichtigt). Ansonsten bisher aber gutes Spiel von uns, in dem man mit etwas Glück auch führen könnte. Da sind teilweise schon starke und schöne Aktionen dabei. Ich bezweifle aber leider, dass wir dieses Tempo bis zum Ende mitgehen werden können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Mai 2023 Ich bleibe dabei, welche Bewegung ist bitte nun ein strafbares Handspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts