JavierZanetti Superkicker Geschrieben 13. Mai 2023 im grunde muss man sich eingestehen, dass wir konstant das schlechteste team der buli sind und eigentlich verdient absteigen müssten - wenn es so sein sollte, werde ich damit leben können, weil es schlicht und einfach der realität entspricht. ich würde - sollte es soweit kommen - auch in der 2. liga im stadion sein, keine frage. wie schon früher gesagt habe ich den wechsel von klose auf schmidt nie verstanden, und ich kann bis heute nichts erkennen, was uns seither vorwärts bringt - im gegenteil haben wir bis jetzt im u-po sogar noch mehrfach glück gehabt. das problem ist eher für mich: altach und ried sind grundsätzlich auf augenhöhe, aber irgendwie schaffen es die oö besser, das momentum für sich zu nutzen, dort spürt man irgendwie mehr kampfkraft und biss, oben bleiben zu wollen; das vermisse ich leider bei uns (was ich stark auf des Fehlen von den dringend notwendigen alpha-spielern zurückführe, die unser verein seit 2 jahren nicht mehr hat; aber das ist schon oft besprochen und führt uns heute nicht weiter). aber: wir können es immer noch selber schaffen, trotz dieser unserie haben wir alle trümpfe selber in der hand, und im fussball hat man schon oft gesehen, wie schnell das gehen kann. es sind noch 3 spiele. und: auch ried ist unter druck, es ist ja nicht so, dass das für sie ein selbstläufer ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 n`alex schrieb Gerade eben: Halt doch endlich mol dis maul!! Willsch Geld? Seg was du willsch, aber bitte verschone uns. Zahl dir a saisonkarta fürd franzosa!! Jetzt wiederhole ich eure Zemm heb Propaganda, und das passt auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Und wie immer ist ja alles in Ordnung oder? Traurig wie der Verein zerstört wird. Das war GARNIX! Wer sagt das alles in Ordnung ist? Einfache Frage. Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wiederhole ich eure Zemm heb Propaganda, und das passt auch nicht? Verschwind nach Lustenau, du FREUST dich ja noch, was für eine Schande!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Wer sagt das alles in Ordnung ist? Einfache Frage. Verschwind nach Lustenau, du FREUST dich ja noch, was für eine Schande!! Ich freue mich? Was soll micj daran freuen, außer das meine Sichtweise.auf das ganze, die ich schon vor Monaten hatte, nun spät aber doch der Masse klar wird! ...mir wäre lieber gewese , die zemm heba alles loft guat, Fraktion hätte recht gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Ich freue mich? Was soll micj daran freuen, außer das meine Sichtweise.auf das ganze, die ich schon vor Monaten hatte, nun spät aber doch der Masse klar wird! ...mir wäre lieber gewese , die zemm heba alles loft guat, Fraktion hätte recht gehabt! Und was bringt dir dann das noche jassa do? Das trieft doch von „ i has jo immer gset“. Zeig mir ein post das alles super ist!! Gibt es nicht! Wenn wir abgestiegen sind, dann kannst hier rum schreien, oder vielleicht im stadion, aber jetzt brauchts halt jedes % FÜR den Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 mountain31 schrieb vor 10 Minuten: Was allerdings bisher untergegangen ist: in der Frühphase des Spiels klares Handspiel eines Hartbergers - im Strafraum! Habs erst jetzt in der Zusammenfassung gesehen. VAR wie in alten Zeiten...Wird immer schlimmer mit dem VAR. Würfeln wäre besser. Hab ich auch live bei sky gesehen und mich gewundert warum es nicht mal gecheckt wurde und beim 0:1 bekommt sonnleitner den Ball Hand geschossen, zwar aus kurzer Distanz aber sonst wäre der Ball nie zum hartberger gesprungen. Wurde auch nicht gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 5 Minuten: Und was bringt dir dann das noche jassa do? Das trieft doch von „ i has jo immer gset“. Zeig mir ein post das alles super ist!! Gibt es nicht! Wenn wir abgestiegen sind, dann kannst hier rum schreien, oder vielleicht im stadion, aber jetzt brauchts halt jedes % FÜR den Verein. Wenn wir abgestiegen sind dürfen wir also anfangen zu kritisieren? Wenn doch seit Monaten, Jahren offensichtlich ist was falsch läuft im Verein, wäre es nicht besser gewesen sein Maul aufzumachen als man noch was retten hätte können? Nein, da musste mann Zemm heba und erst wenn man Zemm hebend in denn Abgrunt geht fängt man dann eventuell an zu kritisieren? ...oder heißt es dann auch wieder, ruhig sein, Zemm heba für an Aufstieg, wir dürfen die Mannschaft nicht verunsichern ? bearbeitet 13. Mai 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2023 Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten: Hab ich auch live bei sky gesehen und mich gewundert warum es nicht mal gecheckt wurde und beim 0:1 bekommt sonnleitner den Ball Hand geschossen, zwar aus kurzer Distanz aber sonst wäre der Ball nie zum hartberger gesprungen. Wurde auch nicht gecheckt VAR: Valium Alkohol oder Rauschgift Oder alles gleichzeitig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir abgestiegen sind dürfen wir also anfangen zu kritisieren? Wenn doch seit Monaten, Jahren offensichtlich ist was falsch läuft im Verein, wäre es nicht besser gewesen sein Maul aufzumachen als man noch was retten hätte können? Nein, da musste mann Zemm heba und erst wenn man Zemm hebend in denn Abgrunt geht fängt man dann eventuell an zu kritisieren? ...oder heißt es dann auch wieder, ruhig sein, Zemm heba für an Aufstieg, wir dürfen die Mannschaft nicht verunsichern ? Nein, aber du checksch es e ned!! JETZT braucht man nicht mehr draufhauen, dafür ist es jetzt zu spät. Egal ob man oben bleibt oder nicht, wenns vorbei ist muss man Konsequenzen fordern, aber jetzt nützt es nichts. Der Fokus muss darauf liegen oben zu bleiben. Danach muss Längle gehen, und Gunz. Der Kader ausgemistet usw. Gsiberger85 schrieb vor 13 Minuten: Hab ich auch live bei sky gesehen und mich gewundert warum es nicht mal gecheckt wurde und beim 0:1 bekommt sonnleitner den Ball Hand geschossen, zwar aus kurzer Distanz aber sonst wäre der Ball nie zum hartberger gesprungen. Wurde auch nicht gecheckt Ja, hätte wohl nicht zählen dürfen. Aber so ist das halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2023 Wir sind mir no in da Bundesliga?!… War des schleacht hüt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Bin immer noch fassungslos. Die Mannschaft hat fertig, der Trainer nach einer handvoll Spiele eigentlich ebenfalls. Die Truppe kannst fast von null an neu aufbauen. In der Bundesliga? Dann steigen wir eben nächstes Jahr ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thunder35 Anfänger Geschrieben 13. Mai 2023 1929einLebenLang schrieb am 7.5.2023 um 15:33 : Sobald man es nicht mehr in seiner eigenen Hand hat wirds richtig ekelhaft. wird eh zeit das ihr endlich mal abloost und das nur von den vorständen her Altach schrieb vor 4 Stunden: 100 %. Unter Klose hat man wenigstens versucht Fußball zu spielen. Jetzt ist das irgendwas...tut schon weh. naja ihr habt nicht mehr qualität in dieser mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2023 thunder35 schrieb vor 9 Minuten: wird eh zeit das ihr endlich mal abloost und das nur von den vorständen her naja ihr habt nicht mehr qualität in dieser mannschaft Danke für deine Einschätzung. Aber dann nicht empfindlich sein, wenn wir uns in 1-2 Jahren melden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 Nächste Pleite - im Sturm trifft niemand, in der Abwehr wird gepatzt... keine Ahnung, wieviele Punkte wir durch Abwehrfehler diese Saison schon liegen haben lassen: sind es 12 oder vielleicht schon 15 Punkte? Ich war ja dagegen, Miro Klose zu entlassen und fühle mich bis jetzt bestätigt. Wahrscheinlich wäre es am Besten, wenn wir absteigen, weil wenn wir wieder mit viel Glück den Klassenerhalt wie vorige Saison schaffen, wird im Verein weiter gepfuscht und nichts geändert. Vielleicht ist es heilsam, abzusteigen und eine Liga tiefer den Neustart zu versuchen. Und so wie wir im Frühjahr spielen, sag ich ganz direkt: Wir haben es NICHT verdient, in der Bundesliga zu bleiben, Ried hat es dafür viel mehr verdient. Punkt und Ende - ich bin sauer!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2023 Wieso reden alle wir hätten diese Saison verdient abzusteigen? Das hätten wir letzte schon, ohne der Punkteteilung wären wir jetzt schon längst in Liga 2 und das nach einer desolaten Leistung wie letztem Jahr mehr als verdient! … und aufgestiegen wären wir sicher nicht dieses Jahr! Zumal dann wir sicher auch keinen Balic, Jäger, Herold etc bekommen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts