tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 06:52 Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Sehe das Ähnlich. Glaub auch, dass mit Ndzie variable auf 3er Kette umgestellt werden kann um die Aussenverteidiger zu "releasen". Wird Bolla aber auch Auer gut tun. ich glaub Auer wird diese Saison nicht viel spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 06:53 tomasini-tomaso schrieb Gerade eben: ich glaub Auer wird diese Saison nicht viel spielen Wenn er nicht wechselt wird auch Auer zu seinen Spielen kommen. So schlecht ist er auch ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 06:59 (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 10 Minuten: Wenn er nicht wechselt wird auch Auer zu seinen Spielen kommen. So schlecht ist er auch ned ich glaub nicht dass Stöger viel routieren wird auf der Position. da geht es nicht darum wie gut jemand ist, sondern wem der Trainer mehr Vertrauen schenkt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Auer wechselt. bearbeitet Dienstag um 07:04 von tomasini-tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:08 Wux schrieb vor 7 Stunden: Florian Sturm. Weshalb, sollte klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Dienstag um 17:22 (bearbeitet) tomasini-tomaso schrieb vor 10 Stunden: ich glaub nicht dass Stöger viel routieren wird auf der Position. da geht es nicht darum wie gut jemand ist, sondern wem der Trainer mehr Vertrauen schenkt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Auer wechselt. Weil wenn's ums können ginge, würde Böckle spielen. Nicht wahr? bearbeitet Dienstag um 17:23 von GrünesWienerBlut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 17:52 erstens wird horn nicht jedes spiel spielen und zweitens werden wir genügend spiele haben, in denen es gilt den gegnerischen block zu brechen. da ist auer deutlich besser geeignet als horn. auer wird seine spielzeit bekommen, da braucht sich niemand sorgen machen. horn ist kein überkicker, vorallem offensiv schon eher limitiert. sein vorteil ist dass er defensiv stabil agiert und das ist vorallem in der aktuellen findungsphase ein vorteil 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 19:02 Ernesto schrieb vor einer Stunde: erstens wird horn nicht jedes spiel spielen und zweitens werden wir genügend spiele haben, in denen es gilt den gegnerischen block zu brechen. da ist auer deutlich besser geeignet als horn. auer wird seine spielzeit bekommen, da braucht sich niemand sorgen machen. horn ist kein überkicker, vorallem offensiv schon eher limitiert. sein vorteil ist dass er defensiv stabil agiert und das ist vorallem in der aktuellen findungsphase ein vorteil Vor allem macht Horn durchaus Sinn, solange man ohne echten 6er agiert. Sangare und Amane haben einfach einen natürlichen Zug nach vorne. Grgic und auch Ndzie haben andere Vorzüge und ermöglichen einen deutlich offensiveren Zugang der AV. Da Bolla dies so oder so macht bzw. Auch soll, ist Horn als einkippender LV durchaus sinnvoll. Gegen Decic hat man gesehen, wie die Variante dazu aussieht. War auch im Mittelfeld deutlich interessanter gegen Defensive bzw. Nicht so starke Gegner, weil die Linien nicht so weit auseinander gerieten. Es haben beide ihr Vorzüge und Berechtigung. Ich bin froh, dass wir zwei starke LVs haben, wo jeder seine Stärken einbringen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Dienstag um 20:39 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: erstens wird horn nicht jedes spiel spielen und zweitens werden wir genügend spiele haben, in denen es gilt den gegnerischen block zu brechen. da ist auer deutlich besser geeignet als horn. auer wird seine spielzeit bekommen, da braucht sich niemand sorgen machen. horn ist kein überkicker, vorallem offensiv schon eher limitiert. sein vorteil ist dass er defensiv stabil agiert und das ist vorallem in der aktuellen findungsphase ein vorteil Genauso ist es. Man hat idealerweise 2 verschiedene Spielertypen auf der Position die je nach Gegner ihre Stärken ausspielen können. Auer ist natürlich nicht weg vom Fenster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts