Recommended Posts

Posting-Pate
laotse schrieb vor 3 Minuten:

An alle Spezialisten, die sich hier irgendwelche Standbilder heraussuchen und dabei die Dynamik der Situation ausblenden, möchte ich Folgendes loswerden.

Jonas Auer ist ein 24 jähriger Spieler des Sk Rapid, der zurzeit am nächsten am österreichischen NT dran ist.

Also entweder ist Rangnick ein Vollpfosten, oder ihr.

Auer hat in letzter Zeit seinen Stammplatz verloren, warum wird das Trainerteam wissen.

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn auf seiner Position der Kampf ums Dress größer wird, denn zurzeit sind alle zur Verfügung stehenden Alternativen dort eher unzufriedenstellend.

weil es nicht wirklich andere Alternativen gibt außer Pfeiffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das warum haben wir alle gesehen.

Bei den Alternativen wage ich das zu bezweifeln.

Oswald ist auf dieser Position so falsch eingesetzt, wie Louis als Konterstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb Gerade eben:

Bei den Alternativen wage ich das zu bezweifeln.

Oswald ist auf dieser Position so falsch eingesetzt, wie Louis als Konterstürmer.

Versteh deine aussage nicht ganz, auer hat seinen platz aufgrund von seinen gehauften fehlern verloren und nicht ohne grund sucht man ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich fürcht die "Fußball-Intelligenz" ist gar nicht so leicht zu lernen. Auer spielt ja gut (bis sehr gut) wenn alles gut läuft. Auer hat eine gute Physis, gute Flanken. Nicht ganz umsonst steht er sowohl beim Fotmob als auch Sofascore Algorithmus als einer der besseren Rapidler da. Problem sind halt seine Aussetzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Versteh deine aussage nicht ganz, auer hat seinen platz aufgrund von seinen gehauften fehlern verloren und nicht ohne grund sucht man ersatz

Ich mag diese ständigen Spielerbeschimpfungen nicht, habe ich nie und werde ich nicht.

Man wird hoffentlich jemanden finden, der in der Qualität zumindest so gut ist, wie er. Dann hast du auf der Position Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb Gerade eben:

Ich mag diese ständigen Spielerbeschimpfungen nicht, habe ich nie und werde ich nicht.

Man wird hoffentlich jemanden finden, der in der Qualität zumindest so gut ist, wie er. Dann hast du auf der Position Alternativen.

Ich habe keine beschimpfungen gelesen. (Klar gibts immer wieder spezialisten) Aber im großen und ganzen ist die kritik durchaus gerechtfertigt. 

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Prass, Ullmann?

Prass ja, ullmann war bis vor wac länger im irgendwo der muss das erstmal bestatigen was er heuer geschaftt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe keine beschimpfungen gelesen. (Klar gibts immer wieder spezialisten) Aber im großen und ganzen ist die kritik durchaus gerechtfertigt. 

Prass ja, ullmann war bis vor wac länger im irgendwo der muss das erstmal bestatigen was er heuer geschaftt hat.

NT Einberufungen sind nicht zuletzt Spiegel der Momentanverfassung, insofern sollte Ullmann gerade auf dieser eher unterbesetzten Position auch Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Prass, Ullmann?

Prass ist sowieso einberufen und spielt wenn er nicht verletzt ist.

Stimmt ja Ullmann gibt es auch noch, wobei der auch erst seit seiner WAC Zeit ein Thema ist. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Rapid wäre es am Besten wenn Auer bleibt und ein zweiter, mehr als nur konkurrenzfähiger LAV kommt dazu und matcht sich so richtig mit Auer. Genau das würde Auer schon längst brauchen, dann hätte er die nächsten Entwicklungssteps bereits erledigt und wir hätten ihn schon um hohe Ablöse verkauft 

Böckle war leider ein fail, dem ist Rapid min. 1 Stufe zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Für Rapid wäre es am Besten wenn Auer bleibt und ein zweiter, mehr als nur konkurrenzfähiger LAV kommt dazu und matcht sich so richtig mit Auer. Genau das würde Auer schon längst brauchen, dann hätte er die nächsten Entwicklungssteps bereits erledigt und wir hätten ihn schon um hohe Ablöse verkauft 

Bei Böckle, Schöller und Gröller habe ich so meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Auch wieder einer der sicher selber mal gespielt hat oder spielt ..

Nächstes Jahr ist es dann ein anderer drann wenn Auer weg ist.

Wenn du dir meine Posts durchsuchst, wirst du nicht viele finden, in denen ich immer wieder die gleichen Spieler kritisiere... Ich sehe deinen zweiten Satz also relativ entspannt.... ich hoffe, dass PS bei Auer die Defensivleistung verbessern kann, und sowohl die Unmengen an Fehlpässen im Aufbauspiel, als auch seine technischen Unzulänglichkeiten abstellen kann. Auer ist nicht per se schlecht. Das schreibe ich auch nicht. Geschickt ist er allerdings auch eher selten in seinen Aktionen. Vor allem in den letzten Monaten war da optisch wenig wirklich Gutes dabei. Wieso er so gut wegkommt bei den Statistiken weiß ich nicht.

Mir wäre es auch lieber, wenn er so spielen würde wie Im August + September 2024.

laotse schrieb vor 12 Minuten:

An alle Spezialisten, die sich hier irgendwelche Standbilder heraussuchen und dabei die Dynamik der Situation ausblenden, möchte ich Folgendes loswerden.

Jonas Auer ist ein 24 jähriger Spieler des Sk Rapid, der zurzeit am nächsten am österreichischen NT dran ist.

Also entweder ist Rangnick ein Vollpfosten, oder ihr.

Auer hat in letzter Zeit seinen Stammplatz verloren, warum wird das Trainerteam wissen.

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn auf seiner Position der Kampf ums Dress größer wird, denn zurzeit sind alle zur Verfügung stehenden Alternativen dort eher unzufriedenstellend.

Danke, dass du mich Spezialist nennst, ich wollte mit den Standbildern nur aufzeigen, welche haarsträubenden Ideen Auer immer wieder hat. Ich hätte auch die Videos verlinken können, wollte aber dann die Standbilder einfügen um zu zeigen was ich genau meine. 

Eine Steigerung von Auer mit dem neuen Trainer wäre wünschenswert... Ob das kommt, weiß keiner...

Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

das denk ich mir (und viele andere) manchmal bei Auer auch, zeitweise scheint der im Kopf nicht frei zu sein, diese Saison wurden seine Aussetzer mehr, sein Standing in der Mannschaft ist auch eher bescheiden, eine wirkliche Alternative gibts leider auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Vorsicht mit solchen Aussagen, sonst kommt wieder jemand und erklärt dir, dass RK Böckle mutwillig kaputt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Da ist aber viel Wunschdenken dabei. In der Praxis kann bis auf Sbg niemand beide AV Seiten doppelt top besetzen. Vor allem nicht mit Spielern, die nur diese eine Position spielen können.

Im Endeffekt haben alle großen Teams der Liga, die 4er Kette spielen ein AV Problem bzw. ist es die am schwächsten besetzte Stelle im Kader. Rapid, Sturm, Sbg und Lask hatte auch ein massives Problem bevor sie zur 3er Kette zurückgekehrt sind.

Es hat schon seine Gründe warum alle die gleichen Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag