Recommended Posts

Anfänger

für mich bezeichnend gestern war, als schreiblehner anderson schon in der anfangsphase zamblert hat weil er nicht genug druck auf auer ausgeübt hat & diese absolute überforderung, die ihm regelrecht ins gesicht geschrieben war, bei jedem 2. einwurf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FloSCR6 schrieb vor 1 Minute:

für mich bezeichnend gestern war, als schreiblehner anderson schon in der anfangsphase zamblert hat weil er nicht genug druck auf auer ausgeübt hat & diese absolute überforderung, die ihm regelrecht ins gesicht geschrieben war, bei jedem 2. einwurf

Ein Problem bleibt, dass Auer bei Standards gedoppelt wird und das selbst nicht checkt und um Hilfe bittet. 

Ein Gegenspieler blockt ihn weg, der zweite kann unbedrängt zum Ball gehen im 16er. Sowas darf nicht passieren. 

Blau Weiß hat ihn gestern tatsächlich als Schwachstelle ausgemacht und bewusst bespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Ein Problem bleibt, dass Auer bei Standards gedoppelt wird und das selbst nicht checkt und um Hilfe bittet. 

Ein Gegenspieler blockt ihn weg, der zweite kann unbedrängt zum Ball gehen im 16er. Sowas darf nicht passieren. 

Blau Weiß hat ihn gestern tatsächlich als Schwachstelle ausgemacht und bewusst bespielt.

richtig, aber wie du schon sagst das ist EIN problem. er hat mMn einfach nicht die qualität um linksverteidiger bei rapid zu sein, er bringt einfach zu viele negative attribute mit, ich will gar nicht anfangen diese aufzuzählen.

das ist nicht das erste mal, dass ein gegner ihn als schwachstelle ausmacht und bewusst bespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloSCR6 schrieb vor einer Stunde:

richtig, aber wie du schon sagst das ist EIN problem. er hat mMn einfach nicht die qualität um linksverteidiger bei rapid zu sein, er bringt einfach zu viele negative attribute mit, ich will gar nicht anfangen diese aufzuzählen.

das ist nicht das erste mal, dass ein gegner ihn als schwachstelle ausmacht und bewusst bespielt.

Wenn ein Moprmann bei BW fehlerfrei spielen kann, dann kann das auer auch. Man muss ihn halt entlasten und Lösungen aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde:

Das hatten wir schon öfter, auch auswärts im Europacup.

FloSCR6 schrieb vor 1 Stunde:

Weil er mMn falsch eingesetzt wird. Auers Stärken liegen in der Offensive, z.b. beim Flanken, der hat in einer 4er Kette nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hobbykicker schrieb vor 10 Minuten:

Weil er mMn falsch eingesetzt wird. Auers Stärken liegen in der Offensive, z.b. beim Flanken, der hat in einer 4er Kette nichts verloren.

So sehe ich das auch. Auer könnte von den Anlagen her ein super AV sein. Mir würde sowieso ein 3421 taugen, wenn dies ein Trainer bevorzugt. 

Kompaktes System, wo man viele Möglichkeiten hätte laufe einer Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hobbykicker schrieb vor 16 Minuten:

sehe ich auch so.

offensiv im spiel nach vorne top und da sind definitiv qualitäten da, nach hinten zu fehleranfällig.

würde ihn auch gerne einmal in einem anderen system auf einer anderen position sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag